Cannabis und Training

Naia viele die kiffen rauchen auch parallel noch, also als das einzig Wahre braucht man Thc auch nicht hinzustellen. Bin aber grundsätzlich auch der Meinung, dass es ungefähr auf einer Stufe mit Alkohol steht, normaler Tabak ist sowieso der größte Schwachsinn.
Hätt ich in meiner Jugend soviel gesoffen,wie ich gekifft habe,dann wäre ich jetzt ein aufgedunsener,fetter Alkoholiker.Also auf einer Stufe mit Alkohl steht THC sicher nicht.Ausserdem muss man Cannabis nicht rauchen,es gibt auch andere Konsumformen,das es so gut wie überhaupt nicht schädlich ist - wenigstens nicht für den Körper.

A

Anzeige

Re: Cannabis und Training
nein,natürlich nicht. es lässt sich zwar eine ld50 bestimmen, aber nein, tödlich wirkt es bestimmt nicht...
lg

Schau mal 2 Posts über deinem ;)

Ich glaube die 12g sind sogar noch sehr niedrig gegriffen, man hat bei Affen Versuche mit 900mg/kg Körpergewicht gemacht und es war nicht tödlich.

"One estimate of THC's LD50 for humans indicates that about 1500 pounds (680 kilograms) of cannabis would have to be smoked within 14 minutes." Quelle:http://en.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol

Hätt ich in meiner Jugend soviel gesoffen,wie ich gekifft habe,dann wäre ich jetzt ein aufgedunsener,fetter Alkoholiker.QUOTE]

ist dir schon mal aufgefallen dass die leute die viel cannabis konsumiert haben gewisse "eigenheiten" in der aussprache haben und ein bisschen "anders" ticken.

soll jetzt nicht wertend sein gegenüber dir

Naja die Risiken von Cannabis werden meiner Meinung nach auch überbewertet. Klar viele sagen es sei eine Einstiegsdroge usw. aber es kommt immernoch auf den Menschen selbst an. ( Ich red hier nur von Cannabis ). Aber gut man hat eben das Gefühl das Cannabis mehr Gehirnzellen vernichtet bzw. Menschen schneller verdümmt als Alkohol , aber Alkohol einen körperlich einfach kaputter macht.

Ich würde sagen alles in Maßen genießen und sich selbst immer unter Kontrolle haben . So sry zum Off Topic.

Was die Folgen im BB bzw. allgemeinen Sport betreffen sind für mich folgende : Trägheit, unmotivation , beim Rauchen eben die Gefahr das man auch Nikotinabhängig wird ( diese Folgen sind ja bekannt) und durch die "Fressflashs" Gewicht zunahme ( meist isst man dann ja auch nur Schrott)

Aber wie gesagt ich will hier nix verallgemeinern, kommt ja auf jeden selbst an.

Wenn ihr euch Gedanken drüber macht, ob es schädlich ist...

Wieso lasst ihr es nicht einfach sein? Dann seid ihr 100% auf der sicheren Seite.

Vielleicht weil es manche eben gerne machen und nur Info´s wollen ob sie es weiterhin mit gutem oder schlechten gewissen machen

also ich rauch jetzt seit ca 2 Monaten regelmäßig am wochenende :p

und konnte jetzt nicht wirklich auswirkungen feststellen..:)

das meiste ist halt psychisch! sprich: man hat fressattacken, oder ist weniger motiviert etc...
sonst isses halt wie normales "rauchen" also schlecht für die stickstoffbilanz usw

Schau mal 2 Posts über deinem ;)

Ich glaube die 12g sind sogar noch sehr niedrig gegriffen, man hat bei Affen Versuche mit 900mg/kg Körpergewicht gemacht und es war nicht tödlich.
sry,ich nehm alles zurück. Ist aber arg wenn das stimmt, ich hab mal gehört dass sich ein erwachsener mensch theoretisch mit nikotinpflastern umbringen könnte!
Ich finde diese andauernden alkohol/cannabis threads ziemlich überflüssig. Ich persönlich halte garnichts von drogen,legalen wie illegalen, ich finde allerdings, dass es jedem mündigen menschen selbst überlassen werden sollte was er mit seinem körper anstellt. Daraus resultiert aber auch, dass er selbst die verantwortung für sein handeln tragen muss, und da passt es einfach nicht dazu zu versuchen sich hier "absolutionen" a la "ist eh nicht so schlimm" zu holen-weil ganz ehrlich, hier hat noch niemand zu saufen aufgehört weil wir ihm gesagt haben, dass es ungesund und schlecht für den muskelaufbau ist.
Lg

schau an, schau an, da kommen die ganzen kiffer aus ihren löchern :D

Ich finds auch witzig, dass es in jeder Trafik (Tabakhändler) ein ziemlich umfangreiches Sortiment an Zigarettenpapieren, usw. gibt, die eigentlich nur zum Kiffen gebraucht werden, also muss das sowieso ziemlich verbreitet sein.

Aber ich kann Hantelbank91 nur zustimmen, dass Drogen im Endeffekt gar nix bringen, weil sie letztendlich abhängig und unfrei machen (psychisch oder physisch). Die einzigen akzeptablen Drogen sind die, die der Körper selbst herstellt z.B. beim Sport und externe Drogen funktionieren ja so, dass sie die Freisetzung dieser internen Botenstoffe stimulieren. Besser man entwickelt eine eigene Kompetenz für seinen Körper.

@ erichs: leute die selber drehen werden auch "paper" brauchen aber stimmt schon dass die meisten raucher gleich zigaretten kaufen und die kiffer es zu 100% kaufen müssen. ansonsten wie gesagt - jeder weiss das alkohol und nikotin für den muskelaufbau nicht produktiv ist, also sagen wir so - es ist schädlich, wie sehr das jeder zu herzen nimmt bleibt ja jedem selbst überlassen. jeder der kiffen will solls tun ich persönlich finds auch nicht schlimm ich mein wir leben im 21tn jahrhundert und wer nicht nachbar von 2 bonzen ist, der wird wissen wie es draussen zugeht .. ansonsten bleibt noch zu sagen bin nichtraucher :D. thats it

Es gibt Drogen die absolut genial sind. Habe am Sonntag nach über 2 Jahren wiedermal einen Woodrose (deutsch, Hawaianische Babyrosenholz Samen) Flash gehabt, googlet mal dannach. ;-)

Das Flash ist absolut genial ich war ein mit der Umgebung und alles war einfach nur positiv! Die Droge ist pflanzlich, es gibt jedoch keine nennenswerte Nebenwirkungen und süchtig kann man auch nicht davon werden. Nach dem Flash war ich wie neugeboren, der ganze Stress und all meine Verspannungen waren alle weg. Das Training in den nachfolgenden Tagen war ebenfalls genial und auch bei der Arbeit hatte ich viel mehr Geduld mit den Kunden. Solche Drogen haben durchaus ihre Dahseinberechtigung, sie wurden früher auch von Indianer als Heilmittel benutzt.

Ist bei uns in der Schweiz nichtmal verboten..^^

jaja diese Fressflashs sind schon lustig, als erster mit shice Zeug zamfressen und am nächsten Morgen denken --> shice was hab ich da gestern für shice gegessn ^^

Erinnerungen kommen hoch :D

@ eazy e:
obwohl ich nicht interessiert bin es mal auszuprobieren hab ich mir grad nen bericht durchgelesen, ziemlich krass .. trotzdem 2 dinge;

- "keine nennenswerten nebenwirkungen" ist wohl übertrieben formuliert.
- man kann von allem süchtig werden mMn.

Es gibt Drogen die absolut genial sind. Habe am Sonntag nach über 2 Jahren wiedermal einen Woodrose (deutsch, Hawaianische Babyrosenholz Samen) Flash gehabt, googlet mal dannach. ;-)

Das Flash ist absolut genial ich war ein mit der Umgebung und alles war einfach nur positiv! Die Droge ist pflanzlich, es gibt jedoch keine nennenswerte Nebenwirkungen und süchtig kann man auch nicht davon werden. Nach dem Flash war ich wie neugeboren, der ganze Stress und all meine Verspannungen waren alle weg. Das Training in den nachfolgenden Tagen war ebenfalls genial und auch bei der Arbeit hatte ich viel mehr Geduld mit den Kunden. Solche Drogen haben durchaus ihre Dahseinberechtigung, sie wurden früher auch von Indianer als Heilmittel benutzt.

Ist bei uns in der Schweiz nichtmal verboten..^^

Kenn dieses Zeug zwar nicht, aber andere Naturdrogen wie Stechapfel etc. sind ultra krass, selbst sehr weise Haluzinogendrogen Gurus wagen sich da nicht wirklich ran, die Beschaffung ist ja auch meistens easy, Bauhaus -> Gartenabteilung, was es dort genau gibt will ich lieber nicht erläutern, bevors irgendwelche schlauen Menschen ausprobieren, wers wissen will sollte einfach mal googlen.

Das sind meistens Gifte wie Scopolamin und ähnliches. Würde keinem dazu raten, da gabs schon Leute die zu "Wölfen" geworden sind und im Wald irgendwelche Tiere gejagt haben oder noch komischere Sachen gemacht haben. Freunde kommen aus Wänden und irgendwelche Löcher und Dimensionen öffnen sich. Das "flashigste" ist das Sekret der Aga Kröte, damit kann man zu anderen Planeten und Welten reisen und die Zeit und alles Seiende in anderen Formen sehen.
Soll beides keine Anregung sein!

Zum Topic: Ich machs 100% guten Gewissens, aber nur noch nach dem Training!

A

Anzeige

Re: Cannabis und Training
Zurück
Oben