BSN Produkte

imported_Mani

New member
Was haltet ihr von den BSN Produkten? :hmm:

Nur Werbegag oder ist doch was dran?

Also ich hab das NO-Xplode und habe eigentlich nur mäßig etwas gespürt.
Bei den ersten ein bis zweimal hat es ein wenig gewirkt, während dem Training hab ich mehr Konzentration und mehr Kraft gespürt jedoch nicht wirklich berauschend. Wie gesagt war das nur die ersten 2mal und danach hat man gar nichts gespürt und außerdem wirkt es auch nur wenn man 2 Stunden vorher nichts gegessen hat.
Meiner Meinung nach liefert eine banane oder ein Red Bull vorm Training mehr Energie als dieses Produkt.

Mein Fazit: spart euch das Geld für was anderes!

A

Anzeige

Re: BSN Produkte
Hallo imported_Mani,

schau mal hier:
mit der .
Naja das Geld kann man sich sehr oft für etwas andres Sparen.

Die meisten versprechungen sind schwachsinn. Am besten sind noch immer die Guten alten Eiweisshakes und der gleichen

Gruß

BSN gehört nich zu den billigsten Anbietern, wer genug über hat sollte die Kombination BSN Nitrix und NO-Xplode versuchen. Es entsteht ein sehr guter Pump und die entsprechende Motivation ist dann auch da.

HiHi!!!

Sag ich auch mal was dazu, also ich habe jetz ne ganze packung Nitrix vernichted und ich muss sagen... Naja... Man sieht zwar das sich was geändert hat und das auch kraftmäßig etwas da ist aber ein zweites mal würd ich mein geld nicht mehr in das investieren.

Aus meinen Augen reine Geldmacherei, man bezahlt nur die Marke und sonst nix. Aber man muss auch dazu sagen es wirkt bei jedem Menschen anders, der eine gehd auf wie ein Brotteig und beim anderen gehd gar nix.

Ich hab auch Truemass jetzt seit nem monat am laufen und muss auch dort sagen das ich ein zweites mal vernünftiger sein werde. Ich habe zwar zugenommen was mir persönlich sehr, sehr schwer fällt aber das was ich zugelegt habe war reine Masse und die sieht man auch im Spiegel sehr gut.

Mein Fazieht: Wer für viel Geld wenig haben will und mit den großen entäuschungen des lebens vertraut ist kann ruhig mal ordentlich einkaufen^^

Ne spaß!!!

Es sollte jeder für sich seine erfahrungen mit den verschiedenen Supps machen den wie schon oben erwähnt dem einen bringts mehr dem anderen weniger.

mfg mike

Ich glaube das sich viele von Supplements zu viel erwarten

Es sind und bleiben nur Nahrungsergänzugen :D

Mit dem Mass Stack hab ich aber sehr gute Erfahrungen gemacht :D

lg

Nen sack proteinpulver (2,5kg um ~40 euro) und das reicht. wer sich zusätzlich noch so L-Arginin zeug kauft ist selber schuld wenn er sein geld rauswirft. Gegen zink und Vitamin tabletten ist auch ned wirklich was einzuwenden. Ist aber eher so wellnes mäsig das zink. find ich, wird halt die haut bissl schöner.

ich finde das die preise von bsn übertreuert sind!

sicher die qualität wird schon stimmen, aber wunderprodukte wie oft in ihrer werbung darfgestellt sind das sicher auch nicht!

kenne 3 leute die creavitargo und/oder noxplode versucht haben, keiner war wirklich begeistert...

@hofnarr

Ich glaub nicht das Arginin Geldverschwendung ist. Man sieht halt äußerlich keinen Unterschied aber ich hab gemerkt, dass ich nicht so anfällig für Schnupfen, Grippe etc. war (hauptsächlich im Winter) als wenn ich es nicht genommen hab und ich hatte generell ein besseres wohlbefinden. Klar nehm ich auch Vitamin C usw. aber die Wirkung von Arginin würde ich nicht so runtermachen und 18€ ist ja nicht wirklich teuer.

@ruffko

Meinst du das CreaVitargo von BMS?
Hab bis jetzt eig nur gutes von dem gehört.

@hofnarr

Ich glaub nicht das Arginin Geldverschwendung ist. Man sieht halt äußerlich keinen Unterschied aber ich hab gemerkt, dass ich nicht so anfällig für Schnupfen, Grippe etc. war (hauptsächlich im Winter) als wenn ich es nicht genommen hab und ich hatte generell ein besseres wohlbefinden. Klar nehm ich auch Vitamin C usw. aber die Wirkung von Arginin würde ich nicht so runtermachen und 18€ ist ja nicht wirklich teuer.

@ruffko

Meinst du das CreaVitargo von BMS?
Hab bis jetzt eig nur gutes von dem gehört.

ach scheiße hab das jetzt verwechselt, naja wenigstens is noxplode von bsn :lol:

naja wie gesagt kenne 2 fälle in denen es nicht viel brachte! :wink:

AW: BSN Produkte - Nitrix

Hi!

Also mal vorweg: ist eine subjektive Erfahrung und vielleicht auch etwas Placebo Effekt ABER: ich hab nach langem Überlegen (nicht zuletzt wegen dem Preis) mir doch die Nitrix Tabletten besorgt und ich muss sagen: WOW!!!

Super Pump, bei Brust und Bizeps spannt sogar die Haut ;-) ... sehr kraftvolles Training und soviel Spass dabei wie schon lange nicht mehr. Ich werd die Packung zu Ende nehmen und halte euch gerne auf dem Laufenden.

BSN ist eine Edelmarke im Ausdauer und BB Bereich.. ich habe schon True Mass, NoXplode getest.. von True Mass kann ich nur sagen das es geschmacklich der beste Shake war, den ich je zu mir genommen habe.. aber bei 50€ für 2.5 Kg geb ich euch auch den Tipp , das Geld für andere Supps auszugeben oder gar zu sparen.. meiner Meinung nach is BSN zu teuer .. wenn man allerdings das Geld dazu hat, dann zureifen =)

BSN ist eine Edelmarke im Ausdauer und BB Bereich.. ich habe schon True Mass, NoXplode getest.. von True Mass kann ich nur sagen das es geschmacklich der beste Shake war, den ich je zu mir genommen habe.. aber bei 50€ für 2.5 Kg geb ich euch auch den Tipp , das Geld für andere Supps auszugeben oder gar zu sparen.. meiner Meinung nach is BSN zu teuer .. wenn man allerdings das Geld dazu hat, dann zureifen =)

Und wie hats NoXplode bei dir gewirkt?

mfg

hatte relativ gute Erfahrung.. gegen Anfang hatte ich einige Kraftschübe und einen netten Pump, geschmacklich war es voll ok... das wars dann aber auch schon wieder.
Es gibts günstigeres Creatin das auch eine ähnliche bzw gleiche Wirkung zeigen kann ...zb CreaVitargo ! Max Fuel and so on..

Was haltet ihr von den BSN Produkten? :hmm:

Nur Werbegag oder ist doch was dran?

Also ich hab das NO-Xplode und habe eigentlich nur mäßig etwas gespürt.
Bei den ersten ein bis zweimal hat es ein wenig gewirkt, während dem Training hab ich mehr Konzentration und mehr Kraft gespürt jedoch nicht wirklich berauschend. Wie gesagt war das nur die ersten 2mal und danach hat man gar nichts gespürt und außerdem wirkt es auch nur wenn man 2 Stunden vorher nichts gegessen hat.
Meiner Meinung nach liefert eine banane oder ein Red Bull vorm Training mehr Energie als dieses Produkt.

Mein Fazit: spart euch das Geld für was anderes!

hallo mani
erst ich enschuldige wegen meine deutsch kentnisse ,
ich meine auch kannst du weiter mit banene und redbul treniren aber dauert ein par jahre für deine körperliche volume virkung,
mani bsn produkte ist für profi bodybuilder beispiel Ronie coleman , Trey (phemon)brewer,Brandon Curry die sind nur ein paar profi und mit schergewichte leute diesem produkte kann nehmen keine schwache leute dann kommt herz probleme , und bring keine wirkung alleine nitrix oder no xplode oder cell mass kannst du vergessen du muss mindesens nitrix syntha 6 cell mass ture mass und volumaize vor und nach traning consumireren für EXTREMME POWER für EXTREMME volume kraft
ja das ist leider warheit bodybuilder ernährung ist teuer in deutschland hier 30 bis 70 procent noch teuer , muss mann sich mindestens monatlich 200 250 euro für profi ernärungen finanzieren. bei usa alles produkte kostet extrem venig beispel muskeltech produkte bsn san produkte ganz normal preise , nitirx 360 tab habe ich für 28 euro volumaize für 30 32 euro cell mass 28 euro undso weiter , ich provakriere dich gar nicht aber willst du resultat unglaubliche resultat ? dan probiere mal mit stacking nitrix volumaize cell mass no xplode syntha 6 und true mass nicht lange nut 3 monate dann melde mich meine freund .
vor dem ernährung mittel ich fuhle mich sehr unkraftig sage ich erlich habe ich keine schulter übungen gemacht vel für mich schwerig und eklich war ein bischen brust und rücken mit komische gweichte unt mit schmerze wohentlich 3 tage so 1 monate habe ich so treniert, aber nach dem bsn prdukte nitrix 360 volumaize true mass und cell mass nachdem 2 tage habe ich richtig kraft bekommen und nach 2-3 tage schmerzen sind weg nach dem 1 woche ich habe echt brutal wirkung bekommen jetzt knapp 1 monate ich nutze diesem ernärung mittel von bsn und ich bin extrem zufrieden , ich mahe meine trainng mit zwichen 100 150 porcent mit mehr gewict mit mehr wiederholungen am anfang ich war ungäfehr 100 102 kg aber jetzt 118 aber vorsicht lange zeit kannst du nicht richtig schlafen weil wirkt brutal wegen nitrix , kannst du auch probieren nach dem traning gehst du zum dusche und läfst du nach ausgang tür :D rat mal was pasiert du hast so genung kraft und wunsch auf noch einem neben traning
ich bin uberhaupt keine profi ich wolte nur erkleren wie hat bei mir gewirkt
aaa noch was können sie alles von http://www.mcsportnahrung.de/ ihre produkte kaufen weil die sind in deutschland am bilgsten verkaufer . ich bestelle in ein paar tage wieder nitrix volumaize 2x syntha 6 cell mass no xplode ture mass und axis ht und ich wünshe für alle euch gute trainings tagen mit grosem muskel volume
mfg
Ersin

Naja, wer das Geld hat und wem die Wirkung gefällt (was bestimmt bei vielen ist), wieso nicht??

Nitrix = super geil, allein des Pumpes wegen und weil man 24 Stnd am Tag die Adern verstärkt sieht

NOX = super geil chemischer Geschmack hehe
Nach ein paar Wochen einnahme musste ich die Dosierung erhöhen, und später nochmals, weil einfach viel weniger Wirkung als Anfangs da war...

Fazit: wer Mangel an Geld hat, sollte es lieber lassen, bzw nur ab und zu des Feeling wegen kaufen

Hy

ich hab mir No.Xplode auch gekauft, Geschmack Orange.

Muss dazu sagen das es echt krass ist, ich habe in 3 Trainingstagen 1 kg zugelegt!!!

Dafür schmeckt das Zeug aber echt scheisse, und es ist ein bisschen zu teuer!!!

Lg

doch is wahr, ich habs am anfang auch nicht geglaubt das dass funktioniert!

einige meinen sie haben 2,5 zugenommen! aber das halte ich auch für übertrieben...

A

Anzeige

Re: BSN Produkte
Hallo ...DIME...,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben