BSN Nitrix und No xplode

froschwp1989

New member
Hi zusammen hat jemand von euch schon erfahrung mit BSN Nitrix und No xplode gemacht würde mich mal interesieren ich nehme derzeit no boost ein sehr gutes produkt wirklich gibt guten pump und muskeln regenerieren sich ganz schnell ich nimm aber am tag mehr als empfohlen (4 am tag sind empfohlen ich nehem acht am tag )

aber wie gesagt habe mit jetzt BSN Nitrix und No xplode bestellt und werde das ausprobieren und wollte halt mal fragen ob damit schon jemand erfahrung hat

PS: kann ich neben den produkten mir noch Thermostack (fatburner) einnehmen?

bitte um antwort mfg

hatte das nitrix, aber die empfohlene menge war 9 stk/tag.
viel zu viel, wir haben es so eingenommen:
2 an trainingsfreien tagen
4 vorm training

und sogar bei dieser dosierung sidn zwei freunden kleine adern gerissen oder sowas...bei der schulter.
so art schwangerschaftsstreifen nur halt bei der schulter vorne ;)
außerdem mit 9 stk am tag kommst mit dieser teuren dose gar nicht lange aus...
und unsere dosierung hat auch gepasst

Hab das NO-Xplode noch daheim rumstehen und is auch noch das meiste drinnen.

Also ich kann nur sagen, dass es dir die ersten paar male einen kleinen push gibt (vorausgesetzt du hast 1 1/2 Stunden vorher nix gegessen) und das wars auch schon. Die Wirkung schwächt sich nach jeder Einnahme ab.

Also ich würds mir nicht nochmal kaufen. Preis/Leistung is sehr schlecht.

BSN is sowieso nur eine Prestigemarke!!!!

mfg

können bestimmt...nur denke auch ein bisschen an deine gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vergiss den ganzen mist... wenn du mit was spielen willst um dich aufzupuschen, nimm Koffein..... wenn du es nicht täglich nimmst und nicht dranne gewöhnt bist dann haut das gut rein....

Bei mir sind dann locker 8 bis 15% mehr drinne... trinke auch kein kaffe und fange immer mit ner kleinen dosis an...

naja ich habe das jetzt bestellt und teste das und ich berichte dan darüber

mal gucken hoffe es wirkt was

Aller Achtung-endlich einer der sich traut und auch zugibt etwas zu nehmen!!:clap:Und übrigens gehen mir die ganzen "BESSER WISSER "schwer auf den Sack mit Ihrem ständigen:Das ist ein Dreck!!So was brauchst du jah nicht!!Hart training ist alles und solche Sprüche ..Mann das ist alles Kacke !!!!Keiner hier kennt das Produkt und trotzdem schreibt schon was negatives darüber!!
Merkt Ihr eigentlich nicht wie erbermlich Ihr seid???Hier wird wie in allen BB forums nur negatives über alles berichtet (egal was für ein Produkt)und in Wahrheit schmesst sich fast jeder alles mögliche rein!!!!!!!Und dann tut so ob er ein Heiliger wäre !!

Also hört auf mit dem Motzen und berichtet nur wenn Ihr selber damit Erfahrungen gemacht haben und nicht nur von irgendwem gehört haben!!:clap:Oder ist Euch vielleicht zu hause einfach langweillig und Freunde habt auch keine deshalb braucht Ihr solche Foren woihr euch einfach unterhalten könnt(völlig anonym und ohne wissen)
In BB scene nimmt eigentlich keiner irgendetwas und die meisten Profis haben schon mit 35 Herzbeschwerden und sonstiges aber genommen haben Sie REIN GAR NICHTS !!!Das ist halt so...Warum eigentlich..???

Kennt hier irgendwer irgenein Produkt was man wirklich empfehlen kann??Aber eines über den nichts negatives berichtet wurde??So ein Produkt gibt es nicht !!!Und warum ??Weil es immer einen geben wird der sagen wird:Ach mann vergiss es ,ist käse bringt gar nichts...

Seid einbischen positiv...Ok ??

mfg

1. Ich kenne sehr wohl das Produkt und habe es auch oben beschrieben wie die Einnahme war. Also keine Ahnung was du willst.

2. Dies ist ein Forum, d.h. jeder kann hier seine eigene, persönliche Meinung vertreten - ob dir diese Meinung von derjenigen Person passt od nicht is dein Problem.

und

3. cooler Benutzername :clap:

Aller Achtung-endlich einer der sich traut und auch zugibt etwas zu nehmen!!:clap:Und übrigens gehen mir die ganzen "BESSER WISSER "schwer auf den Sack mit Ihrem ständigen:Das ist ein Dreck!!So was brauchst du jah nicht!!Hart training ist alles und solche Sprüche ..Mann das ist alles Kacke !!!!Keiner hier kennt das Produkt und trotzdem schreibt schon was negatives darüber!!
Merkt Ihr eigentlich nicht wie erbermlich Ihr seid???Hier wird wie in allen BB forums nur negatives über alles berichtet (egal was für ein Produkt)und in Wahrheit schmesst sich fast jeder alles mögliche rein!!!!!!!Und dann tut so ob er ein Heiliger wäre !!

Also hört auf mit dem Motzen und berichtet nur wenn Ihr selber damit Erfahrungen gemacht haben und nicht nur von irgendwem gehört haben!!:clap:Oder ist Euch vielleicht zu hause einfach langweillig und Freunde habt auch keine deshalb braucht Ihr solche Foren woihr euch einfach unterhalten könnt(völlig anonym und ohne wissen)
In BB scene nimmt eigentlich keiner irgendetwas und die meisten Profis haben schon mit 35 Herzbeschwerden und sonstiges aber genommen haben Sie REIN GAR NICHTS !!!Das ist halt so...Warum eigentlich..???

Kennt hier irgendwer irgenein Produkt was man wirklich empfehlen kann??Aber eines über den nichts negatives berichtet wurde??So ein Produkt gibt es nicht !!!Und warum ??Weil es immer einen geben wird der sagen wird:Ach mann vergiss es ,ist käse bringt gar nichts...

Seid einbischen positiv...Ok ??

mfg

:respekt:

:excited::excited:Natürlich hilft die Ware leider nicht bei jedem,mann sollte das zeug auch korekt einehmen und net nur 2 wochen,2 wochen und ausschauen wollen wie Arni.Amino 2500 von All Stars wirkt super!!mfg Dingoo1

:excited::excited:Natürlich hilft die Ware leider nicht bei jedem,mann sollte das zeug auch korekt einehmen und net nur 2 wochen,2 wochen und ausschauen wollen wie Arni.Amino 2500 von All Stars wirkt super!!mfg Dingoo1

Sorry Leute-wollte niemanden auf die Zehe treten!!::oops:Wollte eigentlich das man halt mehr über eigene Erfahrungen berichtet wird und nicht nur einfach irgendein Müll zu schreiben um sich wichtig zu machen !!Wenn ich die Foren hier lese dann denke ich mir mal:Wo bin ich denn da angelangt??Sind nur Fachärzte hier ???So wie hier geschrieben wird...Mann oh mann...Übrigens behaupten die meisten -nichts zu nehmen !!Hat einer wirklich probiert monatelang nur BB futter zu sich zu nehmen ??Die ist jah grauslich !!!Hühnerbrust abgekocht in wasser ohne salz oder sonstiges,...mhmmm schmeckt doch gut oder..?Jeder kennt geschmack von magertopfen -und wie findet Ihr das zeug??Ich nämlich ekelhaft !!!Keiner nimmt irgendewas aber berichten tun doch alle!!!Wie geht das???Die meisten kennen nicht einmal das produkt -schreiben aber schon fleissig darüber-ES WIRKT NICHT und so.....:xAber woher wisst Ihr dann ob es wirkt oder nicht???Ich kann ja nichts über Bannanen geschmack berichten ohne vorher die Bannane ausprobiert zu haben..oder..??Ich bin eigentlich erst seit 2 jahren in der Fitness sport unterwegs und muss sagen :Ohne Whey und Mehrkomponenten Protein hätte ich nichteinamal einen Gramm Masse dazu gewonnen und mit dem Zeug habe ich in 2 Jahren ca 12 kg aufgebaut !!!Also dieses nutzloses Zeug hat mir doch was gebracht oder..??Jetzt bin ich sogar so weit das ich eine KREALKALYN kur mache !!!Bin neugierig ob sie mir was bringt..werde darüber berichten..Bin schon 35 jahre alt also ich erwarte bestimmt nicht innerhalb von 6 monate Arnold schwazenegger zu werden aber ich will doch Resultaten sehen!!!Was bringt mir jahrelang zu trainieren (nichts zu nehmen) ohne sichtbaren Erfolg??Damit werde ich nur depresiv und entweder höre ich mit dem sport auf oder ich schmeisse mir irgendetwas illegales rein-und das wollen wir nicht !!!Wir kennen die Folgen davon.Jeder von uns trainiert um einen tollen körper zu haben und den auch in Sommer dementsprechend zu presentieren !!!Keine trainiert einfach so...(vielleicht ein paar masochisten unter uns :roll: )

Also an alle da draussen :BERICHTET NUR ÜBER EIGENE ERFAHRUNGEN -GANZ EGAL OB POSITIV ODER NEGATIV!!Ich will schliesslich hier Hilfe finden und nicht eine typische NEINSAGER gemeinde...
PEACE....:clap::clap::clap::clap:

Mir auch .... :D:D

also was haltet ihr von Med-17 und Stano .... @ Leute die auch schon Kontakt mit den Produkten hatten.

oder mir ein anderes empfehlen können ;-)

freu mich auch sehr über privatnachrichten

lg sale

Also ich nehme NOX vor jedn Training und ich bin immer wieder begeistert darüber. Man kann viel länger trainiern und hat mehr Kraft und Ausdauer ausserdem habe ich immer einen extremen Pump beim Training. Ist ein suppa Supplement kann ich nur weiterempfehln.

nix Privatnachrichten.. hier soll Information für alle her. :D

Trainiere jetzt seit 8 Monaten, habe nach 2 oder 3 angefangen Creatin zu nehmen, vor einem Monat hab ich mit whey angefangen und dem Creatin mal ne Pause gegönnt.

In einer Weile werde ich wieder mit Cratin anfangen, eventuell dieses Nitrix ausprobieren und Kohlehydrate ohne Ende futtern und dabei auf L-Carnitin verzichten.

Ach ja hab in den 7 Monaten 10kg zugelegt. Hätte ich sicher nicht gemacht wenn ich nur Äpfel und Birnen gegessen hätte. :D

....
->edit:
so hab das zeug mal besorgt und werde es erstmal niedrig dosieren. Für heute vier kapseln statt neun. ;)

Hi Leute hab da mal ne Frage würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Ich bin Handballer,und versuche im moment viel kraft und masse aufzubauen.
würde mir eins von den beiden helfen?
Nitrix oder NO Explode?
würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.:)
mfg

dieser thread ist uralt und bezieht sich auf die letzte generation bsn produkte..

nimm erstma crea mono

Zurück
Oben