Bsn/ Erfahrungen/ Cellmass

AW: Bsn

Was erwartest du von dem Wundermittelchen... Muskeln gibts nicht aus der Dose.... Nur hartes gutes Training gepaart mit der richtigen Ernährung lassen die Muskeln wachsen...

Sorry soll nicht persönlich sein, aber lernt zuerst einmal richtig hart trainieren, bevor ihr euch mit den Supps auseinander setzt.

Ich nehme nur der Bequemlichkeits halber Whey, sonst nix, ich bin heute noch der Überzeugung, das die ganze Suppindusrtie reine Abzocke ist... in meiner Anfangszeit gabs noch nix derartiges und wir haben grossartig aufgebaut, nur mit trainieren und gepaart mit ordentlichem Futtern.
Drum liebe Leute lasst die ganzen Nahrungsergänzungen weg und kauft dafür qualitativ gutes Essen.

Ja ich geh jetzt seit genau 2 Jahren regelmäßig trainieren! 3 x die Woche!
Das ist mir schon klar das es ohne Training nicht geht!! ^^

Die ganzen 60 euro mittelchen die jedes jahr mit neuem Namen auf den Markt kommen sind aufjedenfall nur Abzocke, wenn jemand mit gutem Training und super ernährung nach dem I-tüpfelchen sucht gibts meiner meinung nach nur BCAA, Glutamin, Kreatin, Fischöl, MKP oder Wheey. Das wars auch schon der Rest ist Müll.

Diese ganzen teuren legalen Supps sind meist eh nur ein Gemisch aus gleich 50 Pflanzenextrakten von denen vllt 1-2 bei jedem 10-20ten sich minimalst in der einen oder andern positiven Eigenschaft bemerkbar machen und dem rest nur dünnschiss und herzflattern oder Kopfweh bescheren. Nen sichtbaren Unterschied im Aufbau wird man trotzdem nicht bemerken. Und wenn man auf der Suche nach nem Trainingsbooster ist immern och lieber ne Dose Red Bull oder Koffein Tabletten als irgend ein Hot Blood oder wie auch immer die heißen.

BSN ist vollkommen überteuert! Such dir wenn dann andere Hersteller bzw. misch dir einen Weightgainer aus Whey- oder Komponenten-Protein mit Dextrose aus dem Supermarkt selber!

Wie du hier ja lesen kannst, sollte es wirklich als Ergänzung genommen werden! Dh. wenn du wirklich aufbauen willst und keine Möglichkeit hast, alle 3h zu essen, kannst dir schon mal einen Shake für zwischendruch genehmigen :)

LG
Chris

Zurück
Oben