BRuuuuuust

Sameroney

New member
Hey Leute,
ich habe einige Zeit lang zu viel für die an einem Tag für die Brust gemacht, also Bankdrücken, (fllach, schräg, negativ), flies in allen Varianten und das alles an einem Tag.
Jeder erfahrene Bodybuilder würde dies als Pump marathon bezeichnen, den es ist ja so das für Masse nur ca. Übungen gemacht werden sollten, ansosten ist die Brust hart definiert und flach.

Jetzt hab ich mir von einem erfahrenen Trainer einen Brustplan machen lassen, der in 3 tage gesplitet ist:

1. Bankdrücken in allen Varianten

2. Kh drücken in alen varianten und dips

3. flies in allen varianten und Überzüge.

Das ganze als Doppelpyramide, sind also dann immer 3-4 Übungen.

Hab das gestern zum ersten mal gemacht (bankdrücken) und heute brutalen Muskelkater.
Meine Frage ist nun: Was haltet ihr von diesem Bewegungssplit?
Fändet ihr es besser, alle Bewegungen auszuführen, dafür nur eine pro Parameter?
z.b: flaches Bankdrücken,
schräges KH Drücken, dazu flies am Kabelzug und ein paar Überzüge?
Viele Bodybuilder z.b. Jay Cutler trainiren so, doch was haltet ihr von meinem aktuelen Plan, der ja eigentlich ein 3-er split ist.
hoffe ihr haltet meine Überlegungen nicht für gänzlich dämlich und habt ein par HILFREICHE Außerungen auf Lager.;);)
Johannes

A

Anzeige

Re: BRuuuuuust
also in meinen augen viel zu viel, auch wennst es splittest, der muskel hat kaum zeit sich zu erholen....

trainierst du nur Brust?????? o_O

Viele Bodybuilder z.b. Jay Cutler trainiren so, doch was haltet ihr von meinem aktuelen Plan, der ja eigentlich ein 3-er split ist.
hoffe ihr haltet meine Überlegungen nicht für gänzlich dämlich und habt ein par HILFREICHE Außerungen auf Lager.;);)
Johannes

bist du etwa ein pro oder warum vergleichst du dich mit jay cutler!?
vergiss nicht: der hat sich seine masse über die jahre hart erarbeitet, ist vol auf stoff und macht jetzt noch die exotischten trainingspläne, um noch etwas rauszuholen.
deswegen finde ich es auch höchst bedenklich die trainingspläne von den pros in zeitschriften abzudrucken, die sich jugendliche kaufen, weil sie dann denken, dass sie mit den monströsen plänen auch so gross und stark werden.

und meiner meinung nach ist der plan von dem trainer auch nichts. mach brust an einem tag, mit 3-4 übungen a 3 sätze, verlass dich auf schwere grundübungen und mehr brauchst du nicht.

Hey Leute,
ich habe einige Zeit lang zu viel für die an einem Tag für die Brust gemacht, also Bankdrücken, (fllach, schräg, negativ), flies in allen Varianten und das alles an einem Tag.
Jeder erfahrene Bodybuilder würde dies als Pump marathon bezeichnen, den es ist ja so das für Masse nur ca. Übungen gemacht werden sollten, ansosten ist die Brust hart definiert und flach.

Jetzt hab ich mir von einem erfahrenen Trainer einen Brustplan machen lassen, der in 3 tage gesplitet ist:

1. Bankdrücken in allen Varianten

2. Kh drücken in alen varianten und dips

3. flies in allen varianten und Überzüge.

Das ganze als Doppelpyramide, sind also dann immer 3-4 Übungen.

Hab das gestern zum ersten mal gemacht (bankdrücken) und heute brutalen Muskelkater.
Meine Frage ist nun: Was haltet ihr von diesem Bewegungssplit?
Fändet ihr es besser, alle Bewegungen auszuführen, dafür nur eine pro Parameter?
z.b: flaches Bankdrücken,
schräges KH Drücken, dazu flies am Kabelzug und ein paar Überzüge?
Johannes

gratulation zum "megamuskelkater" der ist halt kontraproduktiv für den aufbau, aber gratulation^^

ansonsten, ja 3x die woche die brust macht natürlich sinn :) :p

sorry - halt ich für gänzlich dämlich...

am geilsten ist bei dem video doppelbiceps von vorne machst, haha nicht mal eine sekunde gehalten da soll man was erkennen? das ende ist natürlich auch fein ;)
wieso hast du nur vor die brust zu trainieren?

Hä?! Ich trainiere natürlich alles.... Beine rücken und Brust einmal die Woche. Ich will nur Akzente bei der Brust setzten weil mein rücken sehr stark vom Turnen ist, ich aber noch bei 75 kg auf der Bank rumdümpel ;);)

Was haltet ihr davon ?

deine brust ist im gegensatz zu deinem rücken deutlich besser.

Seht ihr besser aus?

würd mich nicht mal ansatzweise mit so einem viech wie dir vergleichen..

Wo denkt ihr stehe ich bei 10 mon Training?

mit dem wissen - bald in der spritzenphase.. mach dich hier im forum schlau! Gibt sehr gute tipps die dir weiter helfen!

zum vid:

zuerst der schleimige keuchusten am anfang, die eigenartigen posen....am besten ist wenn du dich umdrehst - hab gerade tränen gelacht^^

ahahahah ich fand das vid lustig xD dein atmen die merkwürdigen posen leicht feminime psoen vorallem :D ich finds gut ahaha

A

Anzeige

Re: BRuuuuuust
Zurück
Oben