Brust Training/ Supersätze/ Reduktionssätze

AW: Brust Training

und wieso ist ein 2er übertrieben? Sagmal was sollte sich man nach den training reinschmeissen, außer proteine, kohlenhydrate?

und wieso ist ein 4er übertrieben?
Weil du mit einer höheren Frequenz schneller Fortschritte erzielen wirst.
Hat der Muskel erstmal seinen überschwelligen Reiz erhalten, reagiert er (im Normalfall) mit Anpassung (sprich Wachstum). Und da macht es doch einen Unterschied, ob ich diesen Reiz 1x oder 1,5x-2x Woche setzen kann.

Sagmal was sollte sich man nach den training reinschmeissen, außer proteine, kohlenhydrate?
Meinst du den Shake oder die Mahlzeit(en) nach dem Training?

trainier einfach nach einem ganzkörperplan oder nach einem 2er split. vorher habe ich auch immer gesagt 4er split ist das beste aber seitdem ich mich in der kraft gesteigert habe und die kilos hochgehen finde ich ein 2er split sehr sinnvoll vorallem da es sehr viele möglichkeiten gibt wie du dein 2er split splittest ich habe brust&rücken an einem tag manche sagen das ist scheiße ich persöhnlich finde es gut.

trainier einfach nach einem ganzkörperplan oder nach einem 2er split. vorher habe ich auch immer gesagt 4er split ist das beste aber seitdem ich mich in der kraft gesteigert habe und die kilos hochgehen finde ich ein 2er split sehr sinnvoll vorallem da es sehr viele möglichkeiten gibt wie du dein 2er split splittest ich habe brust&rücken an einem tag manche sagen das ist scheiße ich persöhnlich finde es gut.
Ich schenk dir ein paar Interpunktionszeichen :)

Meinst du OK/UK? Find ich persönlich die beste Variante für einen 2er.

ja z.b oberkörper und unterkörper ist eine variante
ich trainier bissel anders nicht direkt oberkörper unterkörper aber du kannst dir das ja anschauen auf der ersten seite.

@ Scythe da du ja soviel ahnung hast kannst du ja mal direkt paar bilder posten damit wir sehen was man für einen körper bekommt mit deinem wissen :D
ps: bitte echte bilder keine bilder von dem lesukov oder so ^^

@ Andiii1993 ich mache keine bilder, noch (finde ich) ist von allem zu wenig da, damit ich was zeigen könnt. Bin 182cm groß, wiege momentan an die 92 kg, oberarm habe ich 42 cm ( angespannt), schulterbreite weiss ich nicht, das letzte was ich gemssen habe war an dir 133cm.
Ja das war im großen und ganzen. Also nichts besonderes.

Lg

p.s ich habe die 3,5 jahre nicht durchtrainiert da ich ungewollt aussetzen musste ( Schule, finanzielle gründe etc), sonst würde ich anders aussehen.

na keine kommentare?
kommts läute wo bleibt eure senf, den ihr immer abgibts gg

Es wurde bereits alles gesagt, was wichtig ist. Dein Trainingsplan ist Schrott und du hast keine Ahnung - willst dus nochmal hören? :roll:

Rücken (2. größte Muskelgruppe im Körper) nur jede 2. Wochen trainieren finde ich sogar fast noch schlimmer als 15 Sätze für die Brust.

und von wo habts ihr die trainingspläne? jay culter, kai greene?
ok ihr klugscheisser wie sehen eure trainingspläne aus? und warum sind eurer meinung nach besser?

Sei nicht so faul und lies dich einfach im Forum ein; da werden alle deine Fragen beantwortet...

und von wo habts ihr die trainingspläne? jay culter, kai greene?
ok ihr klugscheisser wie sehen eure trainingspläne aus? und warum sind eurer meinung nach besser?

Kurze Frage, bist du doof ?

Wir haben dir alles gesagt zu dem Plan was du wissen und ändern musst, wenn du das nicht akzeptieren willst dann gebe dich halt mit Dysbalancen und mangelhaften Fortschritten zufrieden, uns ist das doch völlig egal.

Zurück
Oben