Fertiggerichte ala Frosta

Also, ich nehme einen erheblichen Teil meiner Ernährung mit Fertiggerichten ala Frosta ein. Ich kaufe zwar nicht direkt Frosta, sondern den billigeren Aldi-Klon, dürfte im Prinzip aber keinen Unterschied machen. Ich sehe es als besten Kompromiss zwischen guter Ernährung, schneller Zubereitung und Preis. Ist ja eigentlich abwechslungsreich so ein Gericht. In der Gyrospfanne sind enthalten Reis, Fleisch, Paprika, etc... Zu dem Fertiggericht esse ich noch ein bis zwei Scheiben Schwarzbrot. Ist diese Art der Ernährung zu empfehlen (ich esse auch noch andere Dinge ;) ), oder sollte es sich wirklich in Grenzen halten? Ich meine besser als Pizza, (nur) Nudelgericht, etc... ist es allemal!

A

Anzeige

Re: Fertiggerichte ala Frosta
es

war ein Bericht in Fernsehen , Frisches Gemüse gegen Tiefkühlkost . Man kann dazu nur soviel sagen das das Frostgemüse besser abgeschnitten hat , da es nach der Ernte dierekt Schockgefroren wurde und dadurch keine
Vitamine ( oder weniger wie bei frischen ) verloren gehen. Das frische Gemüse ist dann doch schon ein paar tage alt , von der Ernte bis zum verbraucher . Aber geschacklich kein vergleich , also wenn es Dir schmeckt warum nicht ..!!!

ich denke mal hin und wieder schadet es nicht, 1-2mal pro woche esse ich auch so ein ding. aber empfehlen würde ich es nicht und auch nicht übertreiben, mehr als 3mal die woche würde ich es nicht essen

Ja, das ist echt eine IDEE, bzw. interessant. Zubereitung ist echt schneller und auch der Preis.

Zurück
Oben