Deux
New member
Puhh, jetzt habe ich aber ne Menge aufzuholen 
Also ich fange mal damit an: Bisher trainiere ich in einem 4er Split, und zwar:
1)Brust/ Bizeps
2)Beine
3)Schultern/Trizeps
4)Rücken / Nacken
Mein Brusttraining ist "Standard", also FB, SB, Flyings - ebenfalls steigende Pyramide im Bereich von 8-12 Wh.
So, zur Verfügung habe ich im Studio FB, SB (frei und Multipr.), frei negative Bank und eine Brustpresse.
So eine Maschine wie ihr da habt (in der man liegt, oder?) kann ich leider nicht aufwarten...
Zu Eurem Split
as ist genau der Split, den ich immer vermeiden wollte Brust und Schultern an einem Tag (Doppelbelastung für Schultern), Beine und Rücken (beide grössten MG an einem Tag, armer Kreislauf
) -> aber das ist ja wie gesagt nur Geschmackssache...
Aber eigentlich geht es uns doch nur um das Brusttraining, oder habe ich da was falsch verstanden? Hat die Split Aufteilung denn solche Auswirkungen auf die (hoffentlich vorhandenen) Ergebnisse?
Was ich noch anmerken wollte: Da ihr ja 3 mal die Woche trainiert habt, sind 2 Übungen natürlich ausreichend - bei 1 maligem Training könnte das aber schon zu Komplikationen führen, oder?
Ach ja, bin auch relativ gross - 1,89m.
Also ich fange mal damit an: Bisher trainiere ich in einem 4er Split, und zwar:
1)Brust/ Bizeps
2)Beine
3)Schultern/Trizeps
4)Rücken / Nacken
Mein Brusttraining ist "Standard", also FB, SB, Flyings - ebenfalls steigende Pyramide im Bereich von 8-12 Wh.
So, zur Verfügung habe ich im Studio FB, SB (frei und Multipr.), frei negative Bank und eine Brustpresse.
So eine Maschine wie ihr da habt (in der man liegt, oder?) kann ich leider nicht aufwarten...
Zu Eurem Split
Aber eigentlich geht es uns doch nur um das Brusttraining, oder habe ich da was falsch verstanden? Hat die Split Aufteilung denn solche Auswirkungen auf die (hoffentlich vorhandenen) Ergebnisse?
Was ich noch anmerken wollte: Da ihr ja 3 mal die Woche trainiert habt, sind 2 Übungen natürlich ausreichend - bei 1 maligem Training könnte das aber schon zu Komplikationen führen, oder?
Ach ja, bin auch relativ gross - 1,89m.