Breiter Rücken/ Vin Diesel

man man , überleg doch mal für welche Bewegung der Lat zuständig ist.

Und nun suche diese beim Kreuzheben.....

Du brauchst nur den Lat damit deine arme nicht runterbaumeln, wie auch noch andere Muskeln...

Niffer

@Niffer

Kreuzheben trainiert ja bekanntlich auch den Trapez.Dir ist auch klar das man denn Trapez durchs Schulterheben trainiert.Und nun suche mal die bewegung im Kreuzheben.Sie ist nicht dabei,trotzdem wird der Nacken stark mit trainiert!!!

Also war dein Argument fürn Arsch...;)

Meine meinung.

Markus Reinhardt hat einen extrem breiten Rücken.
Er hat auch einen extra Plan bekommt man auf Anfrage von ihm zugeschickt wenn man nett fragt.

Re: @Niffer

Original geschrieben von bone-breaker
Kreuzheben trainiert ja bekanntlich auch den Trapez.Dir ist auch klar das man denn Trapez durchs Schulterheben trainiert.Und nun suche mal die bewegung im Kreuzheben.Sie ist nicht dabei,trotzdem wird der Nacken stark mit trainiert!!!

Also war dein Argument fürn Arsch...;)

Meine meinung.

Du liegst mal wieder sowas von daneben. Und ein Smilie entschärft auch keine Beleidigung.

Junge vergiss es....

Aber man weiß ja nie....
Shrugs trainieren den trapez , ne ...(Tipp, für den nächsten Satz)

An deinen Armen hängt nun ein enormes Gewicht durchs Kreuzheben, was machst du????!!!! Lässt alles Locker damit deine Bänder reißen , klasse.......

@ karlo

Man kennt ihn ja schon , da denkt man sich gar nix mehr ....

Niffer

@ mig warum soll ein unterschied zwischen breitem rücken und v-form, bestehen ? v-form ist ein ergebnis eines breiten rückens, und beides ist von der Verhältnismäßigkeit des Körperbaus abhängig.

Ein Ekto hat normalerweise ne schmale Taile und auch einen schmaleren Knochenbau, aber dass er dadurch keinen breiten rücken kriegen kann ist quatsch. Natürlich kann er nie so nen breiten rücken kriegen wie ein meso oder endo, weil ihr knochenbau schon viel breiter ist aber deswegen ist der rücken doch nicht schmal so ein quatsch...
das wäre wie wenn du sagst ein kleiner mensch kann nicht massig aussehen weil er durch die größe auch nen schmaleren Knochenbau hat vergleiche hierbei z.b. Schlierkamp mit Ronnie der auch relativ klein ist.

Hallo

@bone-breaker

Ich warte immer noch auf den Link, der besagt das Kreuzheben den M.latissimus Dorsi trainiert.

Findest du keinen? :)

Zoltan

breit ist relativ und für mig ist breit , für die meisten Menschen sehr breit , aber da scheinen wir ja alle das selbe zu meinen...

Niffer

PS: Im Prinzip:p

@Zoltan

Ich könnte dir sofort ein Link geben!!!
Will ich aber nicht,ich meine du kennst mich ja schon!!!

Egal was man hier postet...man hat immer unrecht wenn man noch nicht soviel Erfahrung hat!!!

Hallo

Ist wohl lachhaft, wer Behauptungen aufstellt, sollte diese auch belegen können, zumal wenn man Behauptungen aufstellt die wiedersprüchlich der Anatomie sind.

Ich verweise da mal auf den Thread von Sam Hain. "Wissenschaftliche Studien"

Und kennen tue ich dich garnicht, kann mich nicht erinnnern jemals das Vergnügen gehabt zu haben dich kennenzulernen, weder hier noch woanders. Was aber weder was positives noch etwas negatives bedeutet.

Also stell den Link hier rein und beweise mir deine Aussage, das Kreuzheben den M.latissimus Dorsi trainiert, ich lerne gerne dazu. Aber in diesem Fall werde ich wohl nur lernen, wie es ist wenn andere etwas erzählt bekommen, es dann weitererzählen, ohne überhaupt zu wissen was sie da erzählen.

Schade, schade.

Zoltan

Kreuzheben trainiert die Lats so wie Latziehen den Bizeps!

Wer Kreuzheben macht sollte einen Pump im unteren Rücken spüren, glaube kaum, dass auch nur einer hier nach dem Kreuzheben Pump in den Lats hat!

Werde mich jetzt aus dem Theme raushalten, ist mir echt zu blöd!

Guck dir mal die Bodybuilder an die dafür bekannt sind besonders schwere Gewichte beim Kreuheben zu ziehen, und dann schau mal ihren lat an, z.B. ronnie coleman und franco columbo.
Der Lat wird beim Kreuzheben statisch sehr stark belastet(wie alle das Schultergelenk fixierenden Muskeln), schliesslich fixiert er den Arm am Körper.
Kreuheben ist die einzige Übung bei der ich im Lat Muskelkater bekomme.

Achso mir fällt gerade noch ein, ich habe die letzten paar monate keine Klimmzüge, vorgeb. Rudern etc. gemacht. Ich habe nur Kreuzheben, Umsetzen und Reissen gemacht. Und mein Lat ist noch nie besser gewachsen.

Hat hier schon mal einer neb Mr.O mit kleinen lats gesehen....

Das mit dem fixieren hab ich auch schon genannt....

Aber das er dadurch wirklich wachsen soll , ist ja wohl blödsinn, höchstens weil eine völlig neuer Reiz existiert...oder (bei dir)weil er vorher völlig überstrapiziert war und jetzt endlich mal wachsen kann.
aber das hält net lange...

Aber wo ist der Pump??????

niffer

Zitat aus Esieljs Link:

> die Beine sind gebeugt, sodass die Hüften viel tiefer sind als die Schultern

Vielleicht stehe ich ja nur auf dem Schlauch, aber sind die Hüften denn nicht immer tiefer als die Schultern? (Ausser man hängt kopfüber vom Baum runter...) :confused:

Original geschrieben von Wheel
Zitat aus Esieljs Link:

> die Beine sind gebeugt, sodass die Hüften viel tiefer sind als die Schultern

Vielleicht stehe ich ja nur auf dem Schlauch, aber sind die Hüften denn nicht immer tiefer als die Schultern? (Ausser man hängt kopfüber vom Baum runter...) :confused:
Nein, wenn du dich beim Kreuzheben beugst, sind die Schultern tiefer, als die Hüfte.

@ Der Waschbär

so ist es!
Vielleicht meint der Typ auch ja ne andere Zeitposition, d.h. z.B. beim aufrichten usw.
keine ahnung

mir ging auch ja nur drum, auf die schnelle n link zu finden, wo steht das die Lats ebenfalls mittrainiert werden, weil hier ja mal wieder n paar leute gibt, die alles besser wissen und das gegenteil behaupten

So , es gibt wahrscheinlich auch genung andere Seiten die das Gegenteil behaupten...ich habe gerade ne Zeitschrift im Center gelesen ,dass die net beansprucht werden...

Überlegt doch einfach für welche Bewegung der Lat zustänig ist.
Sagen wir mal ganz grob : Arme.

Die Arme aber werden aber doch gar nicht bewegt sondern nur fixiert.

Für euch müsste ja jede Hantelübung , eine Übung fürn Unterarm sein.

Niffer

PS: Kniebeuge nennt man auch Ganzkörperübung...

Zurück
Oben