Brauche Hilfe ^^

Als unwichtig nicht, aber wer so hart arbeitet weiß was dies an Anstrengung heißt. Und ich schreibe hier auch nur was ich aus Erfahrung weiß. Und volle Leistung geben nach so einem Arbeitstag geht auch nicht mehr wirklich und der Körper sollte sich auch mal erholen.
Ich weiß zwar nicht wann, aber wenn ich mich recht erinnere, hat Martin Wildauer("shane54") genau so etwas in einem anderen Forum kritisiert, also das "Bauarbeiter"-Training, laut ihm ist es der Stammtisch-Mythos schlechthin.

hi leute
war grad einkaufen und hier ist mein neuer Plan :

7:00 Uhr morgens :
1 Selbstgemachten Shake mit (3,5% Milch 400ml,,,3 EL Haferflocken, 1,5 EL Speisequark 20%Fett ,1Banane) 700kcal
2Vollkornbrote mit Pute 300kcal,

8:00 Uhr
1 Apfel

10:00 Uhr Zwischenmahlzeit :
1 Bauer Müsli Joghurt +40g Nüsse 500kcal

12:30 Uhr mittag :
5 6 scheiben vollkornbrot mit Tomatefrischkäse Karotten und Paprikastreifen 600kcal

15:00 Uhr Zwischenmahlzeit :

50-60g Nüsse 300kcal

18:00 Uhr Abend :

1 grossen teller Nudeln mit Lachssahne souse (Frischer lachs drin ! ) 1000kcal

21:00 Uhr 1Naturjoghurt mit Banane/Apfel kleingeschnitten.

Und ab heute trinke ich keine cola/fanta mehr nurnoch Wasser !!!

mfg Sebastian
Ich hoffe diesma ist der Plan besser^^

Morgen gibts dann abends irgendwas aber mit gemüse wie brocoli karotten erbsen.
Zum mittag morgen Milch mit Haferflocken dann hab ich 1000kcal,auserdem gibts bald nudelsalate gesunde und als zwsichenmahlzeit hab ich so reiswaffeln gekauft sind bio ^^ oder Nüsse halt.

Dann komm ich auf ca. 3500 kcal am tag vielleicht auch bissl mehr ka hab das nur ganz grob ausgerechnet.
dann bin ich gradddd so in meinem Pensum

Vielleicht trinke ich abends noch ein shake dann bin ich auf 4200 das passt dann super

Hab den thread total vergessen, sorry @sebii

Die Ernährung vom 21. sieht gut aus, hast genug kohlenhydrate drin, pflanzliche fette sind vorhanden und mit der lachssauce hattest auch fischfette drin.

mMn hast du deinen plan im gegesatz zum letzten mal um 200% verbessert! Gut gemacht!

und zuhause mit dem training ist schwer^^.
Zur zeit mache ich alle 2 tage 3x15 liegestützden 3x10 crunches 3x30 kniebeugen und 3x5 klimmzüge mehr schaff ich nicht^^ und dan nochma 3x 15 dips.

kurzhandeln muss ich noch bestellen,wenn ihr mir da noch tipps für einen home plan geben könntet wäre perfekt.

ja klar aber wenn ich jeden tag erst um 20uhr heimkomme habe ich keine lust mehr ehrlich gesagt.
wenn ich dann geduscht habe und gegessen ist 21uhr und dann noch ins studio will ich nichtmehr

wir fangen um halb 8 an haben 1 stunde pause (jetzt noch 30min noch nicht soviel arbeit aber in 2wochen gehts rund)
Und dann arbeiten wir bis 18 oft 19uhr dann 1stunde heimfahrt.

ich arbeite auch auf Montage da muss man stunden machen dsa man geld verdient.Bin 500km weg von zuhause.

uff... na dann is das echt schwierig. zum hometraining kann ich dir nicht helfen, da gibts sicher n paar experten hier im forum, ich gehör nicht dazu ^^

Zurück
Oben