Brauche Hilfe ^^

26082043.jpg

Ne, ganz ehrlich - so wenig Selbstdisziplin, Eigenanspruch, so wird Dir nie etwas gelingen und schon gar nicht in diesem Sport.

Zuerst einmal, die Ernährungsweise ist derart wahnsinnig anspruchslos, undurchdacht und wirr - einfach komplett falsch; ich will gar nicht wissen, wie dein Training aussieht.
Und Du solltest

7:00 Uhr morgens :
1 Selbstgemachten Shake mit (3,5% Milch 400ml,1pck Vannill Zucker,1EL Blütenhonig,3 EL Haferflocken, 1,5 EL Speisequark 40%Fett ,2Banane)
1. selbstgemachten Shake mit: 0,1%-0,5% Milch Schärdinger 200ml, 300Ml Wasser, Süßstoff, keine Haferflocken!, 100g Banane, 0,2% Magerstopfen)

8:00 Uhr 1 Apfel
1 Vollkornbrot, besser: 100g gekochter Reis(dh. um die 25g trocken) + 150g Pute

10:00 Uhr Zwischenmahlzeit :
1 Packung Wurst mit Butter und 3 Scheiben reines Vollkornbrot + Paprikastreifen
100g Rinderschinken(im Supermark, hat in der Regel 5% -2% Fett), 100g Eiklar + 50gHafermark, 75g Paprika

12:30 Uhr mittag :
200g reines vollkornbrot mit KIRI KIRI Kreuter und paprika+karottenstreifen.
"Reines Vollkornbrot" ist eigentlich so ein richtiger Pleonasmus, nur echtes volles Korn findet man nicht im Brot, deswegen eignet es sich um einiges besser Speisen schon vorher zu kochen.
50G trocken Reis + 150 Pute

15:00 Uhr Zwischenmahlzeit :

1 Bauer Vanille Joghurt
evt. noch ein brot vom mittag dazu
200g Griech. Joghurt 0%

18:00 Uhr Abend :

1 grossen >teller warmes essen was freundin kocht^^ Cevapcici Kartoffeln Nudeln Schnitzel reis Bohnen irgendwas deftiges warmes halt
Selber kochen? Selbst ist mann besser dran.
200G Rinderfleisch + Salatvariation, selbstgemachtes Dressing

21:00 Uhr wieder meinen selbstgemachten Shake.
Am Abend, vor'm Schlafengehen, noch mehr Fett und Kohlenhydrate?
Besser: fettarmer Hüttenkäse, Mager-Topfen + 10g Erdnüsse, Walnüsse, oder ähnliches

Ich bin übrigens Apologet einer eiweißreichen Ernährungsweise, sehe absolut keinen Sinn einer fetthaltigen und kohlenhydratreichen Ernährung und wenn, nur KH + EW = Lowfat, oder EW + Fett + KH 10% unter KG.

Finde den Plan nicht gut @Pyrakulis, einfach fast nur tierische Eiweißquellen..
Du beziehst Kohlenhydrate nur aus Reis, total einseitig und 1er Banane wow.
Streichst überall Fette und nimmst die gesunden Fette nur aus Nüssen, auch totaler Blödsinn.
Und 600g Fleisch wird 1. Auf die Dauer zu teuer und ist 2. Nicht wirklich gesund !

1. hier im forum sagt jeder was anderes ich machs jetzt so wie ich will fertig.Zudem mach ich mehr gemüse und obst rein dann muss das passen.
2.Ich geh den ganzen tag arbeiten und kann nicht so wie ihr ne wissenschaft aus dem essen machen und habe keine zeit jeden tag einzukaufen+ frisch zu kochen.wie soll man bitte nur mit gesunden fetten auf 4000kcal kommen wenn man gen ganzen tag nicht zuhause ist ?Mein chef scheisst mir was wenn ich da ständig esse.Ich habe ne mittagspause 30min das wars.
3.Die tipps mit mehr gemüse und obst werd ich annehmen.danke

mfg sebastian

Zu 1.-3. dann hast Du den Sinn von BB nicht verstanden.
Finde den Plan nicht gut @Pyrakulis, einfach fast nur tierische Eiweißquellen..
Du beziehst Kohlenhydrate nur aus Reis, total einseitig und 1er Banane wow.
Streichst überall Fette und nimmst die gesunden Fette nur aus Nüssen, auch totaler Blödsinn.
Und 600g Fleisch wird 1. Auf die Dauer zu teuer und ist 2. Nicht wirklich gesund !
Milch ist auch eine tierische Eiweißquelle, Eier auch - und tierische Eiweißquellen(mit Ausnahmen: Schwein) sind normalerweise die vernünftigsten, da hochwertigsten.

Reis ist hochwertig und ist von der Zubereitungszeit vergleichsweise angenehm zuzubereiten, im Gegensatz zu Kartoffeln.
Und wenn man schon eine geringe Menge an Fett einbezieht, sollte man doch auch darauf achten, dass es gesunde Fette sind und man kann zum Anbraten ja auch Kokosöl benutzen.

Ob der Fleischkonsum gesund, oder ungesund ist, darüber können Vegetarier streiten, mir ist das relativ egal und der Preis beträgt pro KG in den großen Einzelhandelsketten um die 8€-12€, die Aktionspreise sind sogar noch darunter.

Wahnsinn, sind sogar 1 - 2 Lebensmittel dabei bei diesem Plan!

Noch mehr Supps hätten in den Plan wohl nicht reingepasst oder?

Was ist drin an supps?

whey
Casein
glutamin
aminos
creatin
Maltodextrin

Absolute standard supps...

Lebensmittel:
Milch
Magerquark
Eiklar
Gemüse
Pute
Reis
Haferflocken
Leinöl
Distelöl

Putenfleisch wechsel ich mit anderen fleischsorten... schwein, rind, fisch, huhn, pferd.....

Gemüse ist massenhaft vorhanden, paprika, gurke, alles mögliche, nur zahlt sich das mmn nicht aus einzutragen da zu wenige kcal.

Du weißt nichts über das Ziel dieses Plans, also spar dir den unnötigen kommentar solange du nichts konstruktives beizufügen hast.

Ps: da ich jedes detail geplant hab, hier die aufstellung der supps....

Supp / Menge pro tag / Packungsgröße / Intervall Tage / Packungen pro Intervall / Preis pro intervall

Whey -- 200g -- 5000g -- 60 -- 3 -- 152,37 €
Maltodextrin -- 110g -- 5000g -- 60 -- 2 -- 33,78 €
BCAA -- 15g -- 1000g -- 60 -- 1 -- 50,79 €
Glutamin -- 30g -- 1000g -- 60 -- 2 -- 53,38 €
EAA -- 30g -- 1000g -- 60 -- 2 -- 101,58 €
Creatin -- 10g -- 1000g -- 60 -- 1 -- 14,39 €
Casein --30g -- 2500g -- 60 -- 1 -- 45,09 €
=
!!! GESAMTPREIS PRO INTERVALL !!! 451,38 €
!!! GESAMTPREIS PRO TAG !!! 7,52 €

naja
Ihr könnte ja auch nicht euer ziel mit meinem vergleichen :

Ihr voll vielleicht aussehen wie Hulk zb. das ist klar das is eine komplett andere ernährung habt.

Ich will einfach nichtmehr so dünn aussehen mehr nicht und glaubt mir wenn ich solange so dünn wie ich wart wärt ihr über jedes kg am körper mehr froh da ist egal ob muskel oder fett !!!
Ich bin einfah sau froh das ich jetzt auf 74kg bin auch wenn ich vielleicht ungesung mich ernähre.Aber jeder 2te isst soviel fastfood und die leben auch noch.

Ich hatte anfangs 72kg auf 190 körpergröße, ich weiß also genau wovon du sprichst!
Aber was ist der sinn daran sich fett anzufressen????

fett hin oder her hauptsache erstma auf 80kg kommen.

Ich esse auserdem jeden tag bananen ! erbsen mais bohnen apfel Ich finde das sind gesunde lebensmittel.Thunfisch ess ich auch öfter oder auch lachs das ist auch gesund.Also so ungesund ernähre ich mich garnicht.Und mein shake ist nur das Vanillzucker ungesund.

Ich habe mich im anfängerthread durchgelesen und da sind zb. sooooviele mit meinem Proplem und echt fast alle drinken morgens den shake so wie ich es tu

Ach und Reis und kartoffel wie hähnchen esse ich auch oft,ich dencke das ikst auch nicht verkehrt.Bei uns wird jeden abend frisch gekocht
ODer nüsse,fischstäbchen esse ich auch öfter

Wenn du es sowieso machst so wie du willst, warum fragst du dann überhaupt???? Verarschen kann ich mich auch alleine, da muss ich meine zeit nicht hier mit dir verschwenden.

Viel spaß bei deinem vorhaben, ich warte nur auf deinen nächsten thread: "Bin fett muss abnehmen"

ne das nicht !
Aber vielleicht mal ein bisschen konkreter helfen was man zb normales essen kann mit viel kcal und wenig fett bzw guten fetten.
Ich bin halt anfänger und weis nichtma richtig was ich einkaufen soll.Alles was zuhause gekocht wird normales essen ist eh irgendwie falsch oder ungesund.

DAs was ihr hier nennt sind entweder irgendwelche mittel wie in deinem plan oder einfach irgendwelche rohkost gemüse obst usw.Aber ich brauch kcal und mach keine diät

Wie auch vorher.... kcal/ ew / carbs / fett

FRÜHSTÜCK
4 Scheiben Vollkornbrot46012882,4
60g Erdnussbutter347,417,766,9627,6
=
Gesamt807,429,7694,9630
MITTAG
250g Reis (Trockengewicht)867,518,25193,252,25
250g Pute362,551,75033,75
300g Broccoli60931,6
=
Gesamt129079196,2537,6
Snack
200g Haferflocken7522612613,8
600ml Milch25824,6304,2
=
Gesamt101050,615618
Abend
30g Haselnüsse1954,891,818,9
=
Gesamt1954,891,818,9
Nacht
250g Topfen16831101
250ml Yoghurt1243,54,23,5
300ml Milch12912,3152,1
=
Gesamt42146,829,26,6
GESAMT!!!3723,4211,05478,21111,1

ja danke dir genau sowas habe ich gesucht ! .
Und der plan wäre dann gut oder was ? Denn kann ich leicht umsetzen und einbauen

Kann ich dann meinen SHake weiterdrinken wenn ich das Vanillzucker weglasse ?

Dann musst du dich konkreter ausdrücken mein freund :)
Hab für alle fälle was vorbereitet, musst nur sagen was du brauchst planmäßig....

hättest gesagt: leicht einzuhalten, ohne supps, viele kcal... hätt ich gleich den da rausgegeben und wir hätten uns stress erspart.

Ja der plan ist gut wenn du zusätzlich noch irgendwo fischfette hernimmst, entweder kaufst du fischöl kapseln oder du isst eben mal fisch statt der pute.

Dein shake hat da drin eigentlich keinen platz mehr, wüsste auch nicht wofür du noch weitere kcal einbauen möchtest bei nem fertigen plan.

ok danke dir

Aber bei meinem Plan waren auch wie bei dem plan von dir vieles gleich : Haferflocken,Milch,Banane,Magerquark hab ich auch drin
Nüsse esse ich auch meist gegen 15:00 Vollkornbrot hab ich auch drin.Nüsse ess ich meist in der Arbeit um 10:00 uhr und um 15:00 so um die 100g.
Wie ich eigentlich gesagt habe bei mir fehlen nur mehr gemüse obst.
Chicken mc nuggets vanillzucker honig lass ich in zukunft weg.Dafür esse ich zwischendurch joghurt mit apfel oder sowas

Mich hat an deinem plan einfach der ganze zucker gestört, zucker hier zucker da.... vanillejoghurt, schokomilch... mc nuggets.... einfach zu viel schrott im plan, waren e gute lebensmittel auch vorhanden... aber die menge an schrott hat überwogen.

Zurück
Oben