Pyrakulis
New member
Ne, ganz ehrlich - so wenig Selbstdisziplin, Eigenanspruch, so wird Dir nie etwas gelingen und schon gar nicht in diesem Sport.
Zuerst einmal, die Ernährungsweise ist derart wahnsinnig anspruchslos, undurchdacht und wirr - einfach komplett falsch; ich will gar nicht wissen, wie dein Training aussieht.
Und Du solltest
7:00 Uhr morgens :
1 Selbstgemachten Shake mit (3,5% Milch 400ml,1pck Vannill Zucker,1EL Blütenhonig,3 EL Haferflocken, 1,5 EL Speisequark 40%Fett ,2Banane)
1. selbstgemachten Shake mit: 0,1%-0,5% Milch Schärdinger 200ml, 300Ml Wasser, Süßstoff, keine Haferflocken!, 100g Banane, 0,2% Magerstopfen)
8:00 Uhr 1 Apfel
1 Vollkornbrot, besser: 100g gekochter Reis(dh. um die 25g trocken) + 150g Pute
10:00 Uhr Zwischenmahlzeit :
1 Packung Wurst mit Butter und 3 Scheiben reines Vollkornbrot + Paprikastreifen
100g Rinderschinken(im Supermark, hat in der Regel 5% -2% Fett), 100g Eiklar + 50gHafermark, 75g Paprika
12:30 Uhr mittag :
200g reines vollkornbrot mit KIRI KIRI Kreuter und paprika+karottenstreifen.
"Reines Vollkornbrot" ist eigentlich so ein richtiger Pleonasmus, nur echtes volles Korn findet man nicht im Brot, deswegen eignet es sich um einiges besser Speisen schon vorher zu kochen.
50G trocken Reis + 150 Pute
15:00 Uhr Zwischenmahlzeit :
1 Bauer Vanille Joghurt
evt. noch ein brot vom mittag dazu
200g Griech. Joghurt 0%
18:00 Uhr Abend :
1 grossen >teller warmes essen was freundin kocht^^ Cevapcici Kartoffeln Nudeln Schnitzel reis Bohnen irgendwas deftiges warmes halt
Selber kochen? Selbst ist mann besser dran.
200G Rinderfleisch + Salatvariation, selbstgemachtes Dressing
21:00 Uhr wieder meinen selbstgemachten Shake.
Am Abend, vor'm Schlafengehen, noch mehr Fett und Kohlenhydrate?
Besser: fettarmer Hüttenkäse, Mager-Topfen + 10g Erdnüsse, Walnüsse, oder ähnliches
Ich bin übrigens Apologet einer eiweißreichen Ernährungsweise, sehe absolut keinen Sinn einer fetthaltigen und kohlenhydratreichen Ernährung und wenn, nur KH + EW = Lowfat, oder EW + Fett + KH 10% unter KG.