Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
| Ich spreche hiervon: FRÜHSTÜCK | |||||
| 4 Scheiben Vollkornbrot | 460 | 12 | 88 | 2,4 | |
| 60g Erdnussbutter | 347,4 | 17,76 | 6,96 | 27,6 | |
| = | |||||
| Gesamt | 807,4 | 29,76 | 94,96 | 30 |
| Snack | |||||
| 200g Haferflocken | 752 | 26 | 126 | 13,8 | |
| 600ml Milch | 258 | 24,6 | 30 | 4,2 | |
| = | |||||
| Gesamt | 1010 | 50,6 | 156 | 18 |
| Abend | |||||
| 30g Haselnüsse | 195 | 4,89 | 1,8 | 18,9 | |
| = | |||||
| Gesamt | 195 | 4,89 | 1,8 | 18,9 |
Stimme da zu. Null Obst, Empfehlungen für Süßstoffe, null pflanzliche Fette (ok 10g Erdnüsse haha) + 600g Fleisch pro Tag ist sicherlich nix, was nur die dummen Vegetarier für bedenklich befinden. An den Threadersteller: mit dem Plan vom Cpt. oben bist sicherlich besser dran! Bin auch auf Dienstag gespannt^^Finde den Plan nicht gut @Pyrakulis, einfach fast nur tierische Eiweißquellen..
Du beziehst Kohlenhydrate nur aus Reis, total einseitig und 1er Banane wow.
Streichst überall Fette und nimmst die gesunden Fette nur aus Nüssen, auch totaler Blödsinn.
Und 600g Fleisch wird 1. Auf die Dauer zu teuer und ist 2. Nicht wirklich gesund !
1. hier im forum sagt jeder was anderes ich machs jetzt so wie ich will fertig.Zudem mach ich mehr gemüse und obst rein dann muss das passen.
2.Ich geh den ganzen tag arbeiten und kann nicht so wie ihr ne wissenschaft aus dem essen machen und habe keine zeit jeden tag einzukaufen+ frisch zu kochen.wie soll man bitte nur mit gesunden fetten auf 4000kcal kommen wenn man gen ganzen tag nicht zuhause ist ?Mein chef scheisst mir was wenn ich da ständig esse.Ich habe ne mittagspause 30min das wars.
3.Die tipps mit mehr gemüse und obst werd ich annehmen.danke
mfg sebastian
Auf die Ernährung wird sowieso so viel zu viel Wert gelegt. Es heißt jedes mal "ohne Ernährung kommt man nicht weit". Das ist totaler Blödsinn da ich bis jetzt noch keine Probleme habe mit der Gewichtssteigerung.
Sebii
Iss dich einfach satt. Fastfood solltest meiden, genauso wie extrem süße Joghurts oder andere Snacks. Mach dir eine ordentliche Portion Knödel, Nudeln (egal ob Vollkorn oder normal) mit Fleisch deiner Wahl. Ab und zu Fisch (gibt ja genug einfache Rezepte) und dann hat sich die Sache. Obst natürlich auch und schau das du kalorienreiches Obst isst, einfach mal die Regale durchstöbern. Was ein Auflauf hier.
Und wenn du so einen harten körperlichen Job hast, brauchste sowieso nicht mehr arg trainieren. Ein Kumpel von mir macht den gleichen Job wie du und der hat Oberarme davon kann ich bis jetzt nur träumen. Soviel dazu.