Brauche Ephedrin+Coffein

Bierinsel

New member
Hi!

Wer kennt einen guten online-shop, bzw. am besten einen Shop in Austria.
Wo es keine mindest Bestellmengen gibt, wo ich einen guten EC Stack bekomme.

Danke!

mfg

A

Anzeige

Re: Brauche Ephedrin+Coffein
Ich nehme an, Du kennst die Risiken. Die Rechtslage in Austria kenne ich nicht. Aber aus US-Internetshops solltest Du es kriegen (bsp. bodybuilding.com). Oder aber in der Schweiz (bsp. body-life.ch - wird jedoch aus rechtlichen Gründen nicht verschickt). Wie gesagt, zur Rechtslage in Ö kann ich nichts sagen, weiss nicht, ob Du Dich strafbar machst.

Wenn ich ehrlich bin habe ich mich darüber noch nicht schlau gemacht!

Nur sollte es kein Problem sein wenn man es in D oder einem anderen EU Land bestellt, da es dann nicht wirklich kontrolliert wird.

Bezüglich Risiken, mehr oder weniger kenn ich sie, weiß nur das es recht aufs Herz geht da es die Körpertemperatur erhöhr und dadurch über den ganzen Tag KF verbrennt! (Korriegiere wenn ich mich irre)

mfg

Ist Sledge-Hammer kein Deutscher Online Shop?!?!

Wenn nein,. irre ich mich und man kann es nur in USA Kaufen, aber glaube nicht das man deswegen ärger bekommt, ist ja im Grunde auch nur ein Fatburner, wenn auch ein starker.

Bzw. was würdest du leicht empfehlen was auch sehr gut hilft???

Sledge vertickt ja auch Prohormone, und die sind sicher nicht legal.

Ich persönlich bin kein Ephedrin-fan (auch wenn ich vor zwei Wochen zum ersten mal dieses Jahr wieder zwei geschmissen habe, aber zum Feiern ;)), es hat einfach keine antikatabolen Effekte. Meiner Meinung nach beruht die Wirkung zu einem grossen Teil auf der appetithemmenden Komponente.

Ich würde eine ganz normale Diät machen.

Naja was Diaten angeht bin ich sehr skeptisch, versuche zwar jetzt meine Ernährung etwas in den Griff zu bekommen, aber will das ganze etwas beschleunigen.

Na werden wir mal schaun, trotzdem mal danke Poly!!

Naja, aber Ephedrine pusht doch ganz schön, wenn ich mir manche anschaue die sich vor Spielen Ephis reinhaun :p
Hui dann gehts ab :D
Aber die Nebenwirkungen sind eben nicht gering...

Ephedrin mit Coffein rules. Ich finds klasse, darauf fühlt man sich wie ein junger Gott.
NWs hatte ich bisher keine, die sich bemerkbar machten.

Gruß

@NoPain

Kannst du mir eine Web-Addy geben wo ich sowas bekomme.

Habe bei Sledge-Hammer einen guten Stack gesehen,

UltraRipped+EC Stack, was hällst du davon, müsste ja mördermässig reinhaun.

Kannst du deine Aussage mit dem "junger Gott" erläutern. EC ist ja zum KF Verbrennen bzw. zum Defi gedacht, oder?!

Schleisse mich Nopain an:D, 20 - 50mg effe könnte auch sehr nützlich sein bei gedächtnisleistungen:rolleyes:

@ Bier das Zeug wirkt nur zu 3% über eine geringe erhöhung der Körpertemp.

Ich würde mir an deiner Stelle lieber effe als tabs besorgen und dann selber stacken. BEi manchen ist das coffein dazu vielleicht zu heftig.

Gruss Chr0m

@Chrom oder NoPain

Wo kaufe ich das am Besten???
Habe zwar Tips bekommen, in der Türkei usw. aber wer fährt schon extra in die Türkei für was was vieleicht 30€uro kostet.

Vieleicht einen Online-Shop oder so?!

Was hällst du von den Sledge-Hammer Produkten, ist Ephe auf Pflanzlicher basis, ist das trotzden zum empfehlen.
Will einfach mein KF von 15% auf 12-13% runter bekommen, sodas ich mal auch meine Erfolge am Bauch sehen kann, dann machen die Situps vieleicht wieder Spass! ;)

Vielleicht findest du ja jemand an den du nicht vertrauens voll wenden kannst. Die möglichkeit über den tierarzt besteht auch noch. Allerdings gib es da einige die meinen das wirkt nicht so gut, andere meinen das das humbug wäre.

Selge würd ich nicht empfehelen, besorg dir lieber die tabs, billiger und besser.

Zu deinem bauchproblem könnte ich dir veilleicht ein paar tips geben. Poste mal deinen Bauch TP.

Hhmmm das Problem bei mir ist und war, das ich leider keinen Doc des vertrauens habe, und mein "Dealer" ist auch aus dem Netz. Dadurch habe ich keinen der mir da was zustecken könnte.
Leider, na werd mich nochmal umschaun.

Zu meinem Bauch Programm gibts nicht viel zu sagen.

Mache eine 3-4 Split /Woche und halt jedes mal nach dem aufwärmen Situps. Thats it.
Nur habe ich leider schon wieder etwas bauchspeck zu gelegt, den ich eh wieder durch kcal zählen runter bringen will, wollte das nur mit Ephe beschleunigen.

Hi,

in einer Zeitschrift war vor kurzem ne Anzeige von http://www.athletes-nutrition.com. Die haben auch solche Sachen (vielleicht ne Alternative zu sledge). Wie das aber im einzelnen mit der Bestellung läuft, weiss ich nicht. Aber das Deutsch iss lustig ;)

@mods
Ist es eigentlich gestattet solche links zu posten oder kann das fürs forum in irgendeiner Weise schon Probleme geben ?

Gruß
ArrowX

@ bierinsel

soweit ich weiss steht ephedrin zwar auf der dopingliste, der verkauf ist in Aut aber legal, zumindest in form von ma huang. ich kenn einen guten shop in wien (21. bez) der eca-stacks führt, den kann ich nur weiterempfehlen.

@Awesome

Und zwar wie heisst der, kenne in Wien nur den Vitaminexpress, der ja voll gegen diese Dinge ist.

Hast du adresse bzw. Internet-Adresse von dem?!

@NoPain

Danke für die türkischen Grüße ;)
Türkei ist bei mir blöd, weil ich noch nie dort war, und wie gesagt für 20 €uro in die Türkei zufahren zahlt sich nicht ganz aus! :cool:

@ArrowX

Danke werde mir den Link mal zur Brust nehmen und schaun wies dort aussieht!

Ich hab jetzt hier schon einiges über Nebenwirkungen gelesen. Kann mir da auch jemand sagen was das für welche sind? Ein guter bekannter von mir hat nämlich ECA aus Holland mitgebracht und ich habe im Sinn die Dinger nächstes Frühjahr bei der Sommerdiät mal auszuprobieren.

@ bierinsel

der heisst matzku sporternährung, pragerstr. 66 oder lerchenfelderstr. 65 (da war ich aber noch nie). tel.: 01/2705577
der shop führt alles mögliche, hauptsächlich aber suXes-produkte. ich hab von dort den thermogenic booster von vitalife. die beratung is echt super, aber nur solange du den inhaber sprichst, die vertretungen haben so gut wie keine ahnung.

A

Anzeige

Re: Brauche Ephedrin+Coffein
Zurück
Oben