Booster Erfahrung

A

Anzeige

Re: Booster Erfahrung
Was heißt eigentlich dass es nicht mehr verkehrsfähig ist ?Laut der BVL dürfe man diese Produkte nicht mehr verkaufen . Ist's also illegal oder nur der Handel damit oder auch der Besitz oder so? Weiß da jemand was zu ?

Soweit ich weiß ist nur der Verkauf verboten!
Verkehrsfähig ist es nicht weil es kaum Studien und Langzeiterfahrungen dazu gibt. Es hat keine Zulassung als NEM. Das allein heißt nicht viel, in der Schweiz darf zB kein Beta Alanin verkauft werden. Man weiß halt auch nicht wie es sich außerhalb des Trainings auf längere Zeit auswirkt.

Wenn man sich gut mit Phytonährstoffen und deren Wirkung auskennt kann einen schon der Griff ins heimische Gewürzregal wortwörtlich umhauen ;D

Rezept für eine Portion:

1,5g frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
2g fein gemahlene Chili oder Cayenne Pfeffer
3 Teelöffel Instant Kaffee
1 Zitrone/ Grapefruit

Vorher machst du eine Tasse Weißen Tee mit 2 Beuteln und gibst die Zutaten in den noch heißen Tee. Dadurch entfalten die Zutaten ihre Wirkung besser! Den Tee lässt du mit allen Zutaten bis unter 40° auskühlen. Jetzt kannst du die Zitrone/Grapefruit in den Tee pressen.

Schmeckt wie Gülle knallt aber richtig und sollte nicht spät abends getrunken werden!

Ich übernehme keine Haftung für irgendwelchen gesundheitlichen Folgen, also alles auf eigene Gefahr ;)

Rezept für eine Portion:

1,5g frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
2g fein gemahlene Chili oder Cayenne Pfeffer
3 Teelöffel Instant Kaffee
1 Zitrone/ Grapefruit

Vorher machst du eine Tasse Weißen Tee mit 2 Beuteln und gibst die Zutaten in den noch heißen Tee. Dadurch entfalten die Zutaten ihre Wirkung besser! Den Tee lässt du mit allen Zutaten bis unter 40° auskühlen. Jetzt kannst du die Zitrone/Grapefruit in den Tee pressen.

Schmeckt wie Gülle knallt aber richtig und sollte nicht spät abends getrunken werden!

Ich übernehme keine Haftung für irgendwelchen gesundheitlichen Folgen, also alles auf eigene Gefahr ;)

welche Wirkung ist da zu erwarten? wird ne Portion Koffein enthalten, und thermische Effekte könnte ich mir auch vorstellen aber sonst?

Wirklich extremen Wachheit und Klarheit und ein mörder Pump ;) War der beste Pump den ich je hatte und ich hab wirklich schon viele Booster getestet!

heute zum ersten mal den VPX Redline White Heat probiert.
Dürfte die US Version gewesen sein. ich habe nur ca. eine halbe Portion genommen (3 Gramm), waren dann etwa 200mg Koffein , was mir um die Zeit absolut ausreichte. Da ich Rücken/Brust trainierte (siehe Log) wollte ich auch nicht auf mehr Koffein gehen, weil der Kreislauf beim Kreuzheben sowieso stark angeregt wird.

Geschmack: 6/10
Der Geruch war extrem gut, erinnert an diese ultrasüßen US-Erdbeer Kaugummis, der Geschmack war prinzipell auch gut aber selbst in 450 ml Wasser noch deutlich zu süß (für mich), daher muss ich hier noch einen Punkt abziehen, weil ich normalerweise nicht über einen halben Liter direkt vorm Training trinken will. und das schon bei einer halben Portion.

Fokus:7/10
war immer konzentiert bei der Sache, bin mir allerdings nicht sicher wie viel der Booster hier dazu beigetragen hat, da ich heute frei hatte, trotzdem wie immer am Freitag kurz nach Mittag trainiert habe und der Fokus bei mir nie schlecht ist. Werde ihn auch nochmal abends testen.

Kraft: 6,5/10
war nirgends wirklich stärker, die Gewichtssteigerungen waren alle im normalen Rahmen der Progression, aber die ein oder andere letzte WH ging doch leichter von der Hand, allerdings nichts wirklich besonderes.

Euphorie: 8/10
ich war vorher nicht wirklich motiviert, hatte andere Sachen im Kopf, aber nach dem der Booster getrunken war, hat sich schnell Lust aufs Training eingestellt. Hatte richtig Spaß beim Trainieren und konnte die Pausen kaum abwarten.

Was noch sehr positiv aufgefallen ist, ist das dem Booster keine Farbstoffe hinzugefügt wurden, im Shaker sah er ähnlich wie ein Soda-Zitron aus.
Was mir nicht gefallen hat, ist das der Kreislauf tw. sehr sehr stark angeregt wurde, was bei einem Rückentraining auch kontraproduktiv sein könnte. Beintraining will ich mit dem jedenfalls keines machen...

Alles in allem: 6,8/10
Kann man benutzen, hat definitiv seine Wirkung, aber viel mehr als mit Koffeintabletten auch nicht. Kaufen würde ich ihn mir aufgrund der süße und der starken Wirkung auf den Kreislauf nicht (hab nur Proben). es ist ein rel. billiger Booster und es gibt davon soweit ich weiß 3 verschiedene Versionen, mit AMP und Yohimbin, mit AMP ohne Yohimbin und ohne AMP und Yohimbin und mit weniger Koffein. die letzte Version könnte angenehmer wirken, aber dafür brauch ich keinen Booster.

A

Anzeige

Re: Booster Erfahrung
Zurück
Oben