Booster Erfahrung

A

Anzeige

Re: Booster Erfahrung
ja^^ 400mg! hab mir eigentlich gedacht, dass mir das coffein eher egal ist, weil ich wirklich viel kaffe trinke..
Die kombination aus DMBA und Coffein ist halt schon nett^^

Die beiden besten Fertig-Booster sind meiner Meinung nach in puncto Kraft und Pump SynforceMatrix vom depot und in puncto Focus und Energie RAW intensity von allstars.

dedicated habe ich einmal mit einigen Freunden probiert, das training lief bescheiden und viele von uns mich eingeschlossen haben richtig schlechte Laune davon bekommen. Mein Fazit war: the hype is bullshit!
Hier findest du 10 feedbacks zu unstppable /dedicated http://www.medsupps.de/cms/index.php/rate/?page=2&supp=11

Bei dem muss man sich auch an die richtige Dosis rantasten. Wenn du die gefunden hast verstehst du den Hype...

Ehm nein. Ich bin ein Supplemente-Narr und habe Minimum 20 verschiedene booster gerade jetzt im Regal offen. Es gibt und gab gute Booster, dedicated zählt für mich nicht dazu. Meiner Meinung nach lässt sich mit legalen und verkehrsfähigen Substanzen eine ganz wunderbare Wirkung erzielen mit deutlich weniger Nebenwirkungen als mit dedicated/unstoppable und Konsorten. 2 Von 10 Leuten haben sich beim wegen dem Mist übergeben müssen. dedicated/unstoppable hat dementsprecjen von allen getesteten Boostern bei weitem am schlechtesten abgeschnitten.

@OHP, ich hab den booster bei GIGAS nutrition gekauft und es ist die US Version. hat das was zu bedeuten? ;)

Ehm nein. Ich bin ein Supplemente-Narr und habe Minimum 20 verschiedene booster gerade jetzt im Regal offen. Es gibt und gab gute Booster, dedicated zählt für mich nicht dazu. Meiner Meinung nach lässt sich mit legalen und verkehrsfähigen Substanzen eine ganz wunderbare Wirkung erzielen mit deutlich weniger Nebenwirkungen als mit dedicated/unstoppable und Konsorten. 2 Von 10 Leuten haben sich beim wegen dem Mist übergeben müssen. dedicated/unstoppable hat dementsprecjen von allen getesteten Boostern bei weitem am schlechtesten abgeschnitten.

Dafür gibts nur 3 Erklärungen,
entweder du hast nur eine Dosis probiert, die nicht funktioniert (oder nie die richtige gefunden),
du hast ihn nicht auf nüchternen Magen genommen (min. 2, besser 3h vorher nichts essen), und vorher evtl. keine Carbs gegessen oder
er wirkt bei dir einfach nicht.

einfach zu sagen, dass er nicht gut ist nur weil man selbst damit nichts anfangen kann, obwohl die Resonanz extrem gut ausfällt ist schon etwas undifferenziert :hihi:

Dass Booster nicht bei jedem gleich wirken ist ja auch kein Geheimnis mehr.

@OHP, JIPPIE!!! auch wenn ich nicht genau weiß was das zeug anstellt.

er fetzt auf jedenfall sehr gut, ohne downs. Auch die stimmung ist nach dem Training sehr gut und entspannt (davon ausgehend, dass man sich gut ausgeleert hat)

bei unstoppable war ich immer extrem gereizt / aggro nachm training

Fettverbrennung und so ... ;)

immer wieder spannend wie bei unstoppable die Erfahrungen auseinander gehen :D
ich bin danach immer total entspannt gewesen, wie nach nem ordentlichen Beintraining auch^^
-bei der richtigen Dosis; habe auch schon ein miserables Training damit gehabt.

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich undifferenziert wäre, wenn ich den Test unter gleichen Bedingungen mit 10 - zehn (das sind so viele Leute wie du Finger an beiden deiner Hände zusammen hast) Leuten getestet habe. Ich verdiene nichts und verliere nichts dadurch wiederzugeben, dass niemand von uns diesen booster toll fand. Nur einer fand ihn okay. Du kannst dir die 10 ausführlichen Rezensionen gerne durchlesen. Aggro und gereizt ist genau das was ich auch bestätigen kann.

Ich bleibe vollkommen differenziert bei meiner Meinung, dass sich mit legalen Boostern mit vernünftigen Inhaltsstoffen äußerst gute Ergebnisse erzielen lassen ohne die teilweise sehr ausgeprägten Nebenwirkungen von solchen nennen wir es Ami-Supps. Von Mr. Hyde habe ich zum Beispiel andauernd Muskelkrämpfe bekommen. So ein Gift braucht kein Mensch.

dass heißt, dass 10 Personen eine im Verhältnis an Gewicht/Größe/KFA angepasst Menge vom Booster getestet haben, zuvor gleichermaßen viel gegessen bzw. nicht gegessen, geschlafen, getrunken haben? das wären annähernd gleiche Bedingungen, die Gegebenheit derer bezweifle ich.

aber bevors noch zu wild wird: eine lose Behauptung dass irgendein Booster gut oder schlecht ist bringt gar nix, weil die bei jedem anders wirken. drum kann er kein Müll sein, aber auch nicht der Booster schlechthin.

Dass man mit 'legalen' Produkten gute Ergebnisse erzielen lassen bestreitet kein vernünftiger Mensch, das sind meistens nur die Hardcore-Freaks, die sich wöchentlich 2-3 mal 'dat extra scoop' genehmigen.

Danke für die Info mit den zehn Fingern, hab mich schon gewundert wie ich eine Tastatur bedienen kann :hmm:

Gewicht/Größe/KFA ist wohl weniger relevant als die individuelle Gewöhnung. Alle Booster wurden am gleichen Wochentag, mit der gleichen workout routine getestet. Lose Behauptung ist wirklich etwas anderes.

Muss sagen dass mir Raw Intensity auch sehr gut gefallen hat, hatte gut Energie und eine gute Kraftsteigerung , wobei ich auch 2 Portionen genommen habe.

Wie schon gesagt, werde ich heute Abend den Alpha Drive AMP probieren, zusammen mit zusätzlich 3g Creapure und 3g Beta-Alanin.

Bei meiner letzten Boosterbestellung wurden mir nämlich ein paar Boosterproben kostenlos dabei mit geschickt. (Bombshell / Yellow Bullet AMP / Alpha Drive AMP )

Gewicht/Größe/KFA ist wohl weniger relevant als die individuelle Gewöhnung. Alle Booster wurden am gleichen Wochentag, mit der gleichen workout routine getestet. Lose Behauptung ist wirklich etwas anderes.
Nicht in Bezug auf die Dosierung....

Nochmal in kurzform: Bei jedem, bei dem er positiv wirkt, wirkt eine bestimmte Dosis, die man erstmal rausfinden muss.

Gewöhnung gehört natürlich auch zu den Faktoren.

Bin schon auf dein Feedback gespannt Kaster!

Soooo, Alpha Drive überlebt und das ganze ohne jeglichen Crash,Appetitlosigkeit oder Müdigkeit, wie man's vielleicht von anderen harten Boostern gewöhnt ist:

1 Portion Alpha Drive AMP + 3g Creapure +3g Alanin:

Fokus/Euphorie/Motivation und Wachheit: 8/10
Geschmack: 6/10 (wie Hustensaft)
Pump: keine Ahnung
Kraft: obwohl ich vorher tot müde war nach langen Tagen, konnte ich das gesteigerte Gewicht einfach bewegen. Allerdings bin ich auch mit meinem System nicht am Limit, bzw. sind meine Gewichte berechnet und gesteigert, wobei ich da nicht sagen kann "ey, hab heute 13843kg mehr gedrückt auf 10 Reps mehr" oder so.

Note: 2
Würde ich mir aufjedenfall kaufen und auch weiter empfehlen, allerdings nicht zu häufig anwenden. Ist nicht umsonst ein harter Booster, der AMP enthält.

Greets

Besteht Interesse an Aviva 380, Yellow Bullet AMP und Bombshell ?

Keine Ahnung, wie viele booster ich getestet habe... dedicated Reihe ich in die Schiene viel hype um nix ein. Ich.hatte selbst mit jack3d KEINE wirkung... obwohl ich auch davon die höchste dosierung nahm.

Für mich habe ich festgestellt, dass booster die eher minimalistische zutatenlisten enthalten besser wirken.

Ich hab gestern zum ersten mal Unstoppable verwendet, konnte ein minimales kribbeln im gesichtsbereich feststelle, schwitzen hab ich nicht übermässig angefangen während des Trainings, aber das Training selbst war der Wahnsinn, ich trainiere immer zwischen 45 und 50 Minuten nach einem 2er Split Plan, aber das hab ich gestern irgendwie komplett über den Haufen geworfen, bin immer auf neue Übungen gekommen und komplett aus dem Plan, Hauptsache ich konnte was neues machen, fast überall mehr Gewicht aufgelegt, als ich dann das nächstemal auf die Uhr schaute waren 1:50 Stunde vorbei.

Also nach Plan könnte ich damit wirklich nicht trainieren, weil man einfach immer denkt das und das geht noch und das noch zusätzlich, war wirklich echt geil.

Bin gespannt ob das mehr Einbildung war also Placebo oder es doch wirklich am Unstoppable lag, werde nächsten Dienstag das nächste mal damit trainieren und schauen ob das wieder so ballert???

Wie oft trainiert ihr so mit Boostern?? bzw. könnt ihr damit nach Plan trainieren??

Meine 2cent zu dem Thema.
Ich habe für mich entschieden, dass ich ohne Booster trainiere. Vor allem wenn ich mal ein Tief habe. Ein Tief ohne Hilfsmittel und zu überwinden ist meiner Meinung nach eine bei weitem stärkere Leistung. Im "echten" Leben kannst du ja auch nicht bei jedem Tief ein Hilfsmittelchen nehmen. Und ich trainiere ja nicht nur für das Studio.

Booster als reines "Spaßprodukt", kann ich bis zu einem gewissen Teil nachvollziehen. Was ihr hier aber Teilweise für Erfahrungen beschreibt ist doch schon ziemlich krass wie ich finde. :hmm:

Und bevor jetzt die Hater sofort in die Tasten hauen, ich will hier keine Moralkeule schwingen sondern nur kurz mal einen andern Weg aufzeigen. Schlussendlich soll es jeder halten wie er es für richtig hält. :wink:

A

Anzeige

Re: Booster Erfahrung
Zurück
Oben