Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ehm nein. Ich bin ein Supplemente-Narr und habe Minimum 20 verschiedene booster gerade jetzt im Regal offen. Es gibt und gab gute Booster, dedicated zählt für mich nicht dazu. Meiner Meinung nach lässt sich mit legalen und verkehrsfähigen Substanzen eine ganz wunderbare Wirkung erzielen mit deutlich weniger Nebenwirkungen als mit dedicated/unstoppable und Konsorten. 2 Von 10 Leuten haben sich beim wegen dem Mist übergeben müssen. dedicated/unstoppable hat dementsprecjen von allen getesteten Boostern bei weitem am schlechtesten abgeschnitten.
@OHP, ich hab den booster bei GIGAS nutrition gekauft und es ist die US Version. hat das was zu bedeuten?![]()
Nicht in Bezug auf die Dosierung....Gewicht/Größe/KFA ist wohl weniger relevant als die individuelle Gewöhnung. Alle Booster wurden am gleichen Wochentag, mit der gleichen workout routine getestet. Lose Behauptung ist wirklich etwas anderes.