Booster Erfahrung

shredz1

New member
Hey,

wollte mal Fragen was ihr zu diesen Boostern sagt:

Alpha Drive
Mesomorph
Cannibal Ferrox
Dedicated Unstoppable

Hattet ihr schon welche von denen und eure Erfahrung?

PS: Was ist eurer Meinung der stärkste Booster?

lg

A

Anzeige

Re: Booster Erfahrung
Alle die von dir geschriebenen booster enthalten nicht erlaubte Substanzen und haben deshalb in diesem Forum nix verloren

Stimmt so nicht, bei denen ist meines Wissens nach DMBA enthalten, welches (noch) nirgends verboten ist. Anders als DMAA bspw.

AMP-Citrat , der DMAA-ähnliche Stoff wie er bei Alpha Drive z.B. verwendet wird, ist doch "noch" nicht illegal ? Ist natürlich nur eine Frage der Zeit, aber noch nicht oder?

Nö ist er nicht. Steht bislang auch noch auf keiner Dopingliste. Mitte des Jahres kommt ein neuer Unstoppable heraus, der dann auch drauf verzichten wird. Aber so richtig safe ist das aktuelle Zeug wohl nicht...
Auf Youtube gibts dazu ein sehr gutes Video von Gannikus!

Achja, habe ich auch schon gesehen. Ergo:
DMAA = illegal
DMBA/AMP-Citrat , sehr sehr ähnlich dem DMAA = (noch) legal

Ist halt aus eigener Erfahrung ein ziemlich potentes Mittel, habe es selber ausprobiert(von versch. Booster) und habe einen Booster, der AMP enthält und aufjedenfall auf die Dosierung achten, nicht häufig nehmen und aufpassen.

Jap, wobei man erwähnen sollte, dass DMBA eine Stimulanzie ist und nicht wie DMAA ein Amphetamin!

Kann die Leute auch nicht verstehen, die sich mehrmals wöchentlich das Zeug reinhauen. Nach nem langen Arbeitstag hin und wieder (bei mir höchstens 1x alle 2 Monate) OK aber regelmäßig :hmm:

Ich spreche schon auf eine Koffeintablette sehr gut an, genauso wie auf Citrullin, deshalb werde ich mir vermutlich irgendwann mal den Tunnelblick holen :hihi:

Haaaaalt Stopp :eek:
DMAA war kein Amphetamin, DMAA war ein amphetamin-ähnlicher Stoff.
DMBA ist sozusagen genauso den Amphetaminen ähnlich wie auch DMAA:

Urinteste KÖNNEN bei beiden positiv ausgehen, weil beide Stoffe sehr ähnlich dem Ephedrin und Amphetaminen sind

DMBA: 1,3-dimethylbutylamine
DMAA: 1,3-dimeythylAMYlamine

Für die Wettkampfathleten: DMBA soll bald aufgrund der Ähnlichkeit zu DMAA auf die Dopingliste aufgenommen werden, allerdings ist dies noch nicht der Fall.

Allerdings ist in dem Unstoppable Higenamine drin, welches auf der Dopingteste steht. !!!

Haaaaalt Stopp :D
Danke für die Info, dachte DMAA wäre ein Amphetamin. Der Urintest kann scheinbar positiv ausfallen, ein Bluttest aber nicht, da die Urintests recht ungenau sind.

Was hat es mit dem Higenamin auf sich? Es weitet die Bronchien, was aber vor allem für Ausdauersportler interessant sein sollte?

Haaaaalt Stopp :D
Danke für die Info, dachte DMAA wäre ein Amphetamin. Der Urintest kann scheinbar positiv ausfallen, ein Bluttest aber nicht, da die Urintests recht ungenau sind.

Was hat es mit dem Higenamin auf sich? Es weitet die Bronchien, was aber vor allem für Ausdauersportler interessant sein sollte?

Was Hingenamin ist, bzw. wie es wirkt weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe nur gelesen, dass dieser Stoff in Unstoppable drin ist und auch gekennzeichnet ist und er auf der Dopingliste steht. Daher Unstoppable = Doping und hier in dem Forum nicht zulässig, allerdings nicht aufgrund des DMBA's, was aber sicherlich nur eine Frage der Zeit ist...

Edit:

@premutos
ich denke mal wegen dem Higenamin, DMBA/AMP ist noch legal und in sehr sehr vielen Boostern drin, teilweise gekennzeichnet, teilweise unter einem anderen Namen oder halt einfach nicht gekennzeichnet...
Bei Dedicated war es so, dass DMBA/AMP nicht direkt gekennzeichnet wurde, sondern unter dem Namen: "Ampheta Tea ( Chinese White Tea Extrakt)"

was ist denn jetzt wirklich Stand der Dinge bei Dedicated Unstoppable, im Auktionshaus wirds ja anscheinend noch offizelle angeboten??

Oder ist das schon eine veränderte Version??

Bim vor kurzem sogar über einen Österreichischen Shop gestolpert, der es noch anbietet. Es ist nicht verboten und Mitte des Jahres kommt dann die neue Version (lt. Dedicated). Alle die noch im Umlauf sind waren haben die selbe Rezeptur, die sich allein im Geschmack unterscheiden kann.

zur Info. Ich hab einen Booster mit DMBA zu mir genommen und 1Tag darauf einen Drogentest gemacht. Der Streifen für Amphet war NEGATIV!

ist auch keins drin. Es kann aber sein, dass ein solcher Test positiv ausfällt wenn du den Booster gerade getrunken hast. ANGEBLICH, vl ist es auch nur ein hoax.

Back to the Fragestellung:

Werde mal Freitag Alpha Drive AMP probieren, hatte den schon einmal intus aber will den nochmal ausprobieren. Freitagabend kommt dann der Bericht, weil ich erst Abends zum Training komme. Genommen wird 1 Portion, also kein Xtra-Scoop oder weniger :p

hab gestern eine Dose Red Line White Heat bekommen! Hab mir dann gleich 1 scoop in Wasser gelöst und noch ca 30min an meiner Schulter mobility gearbeitet.

Dann ging Crossfit los und ich bin fast explodiert!! Brauchte kaum Pause zwischen den Sätzen und der Pump war einfach irre!

Während des "Ausdauerteils" bin ich dann komplett durchgedreht und musste mich danach ca 5min in eine Ecke legen :D Konnte vor lauter Laktakt in den Beinen nicht mehr gehen..
Nach weiteren 5-10min kam aber die Energie wieder und ich beschloss im Gym noch "kurz" Bizeps / Trizeps zu machen. Auch da wollte ich kaum mehr aufhören...
War gestern ca 3h im Gym ^^

Workout:
4x5 Bankdrücken
4x5 Pullups mit Zusatzgewicht
21-15-9: Rudern für kcal und Wallballshots mit Medball

ich trinke viel kaffee und hab schon einige Booster durch, aber dieser ist anders!

A

Anzeige

Re: Booster Erfahrung
Zurück
Oben