Bodybuilding, Muskeldysmorphie (Prof. Mangweth)

Neid is wos schiachs!

"profil-neurose", hihi!:winke: man soll nicht versuchen, fachausdrücke zu verwenden, wenn man sie dabei nur verballhornt. abgesehen davon - du bist offensichtlich nicht mal fähig, dir das profil der forumels anzusehen. manche haben sogar eine homepage, wo du mehr über sie erfahren kannst... dampfplauderer wir du können einem nur leid tun. du musst einen schweren minderwertigkeitskomplex haben.

A

Anzeige

Re: Bodybuilding, Muskeldysmorphie (Prof. Mangweth)
ohhhh kindchen....

geh doch lieber deinem "schmidtbleicher" an die rosette und belästige nicht hart arbeitende menschen mit deinem niederträchtigen, armseligen, [censored] verhalten!

ich wunder mich eigentlich, warum die forenwächter nicht auch dir ein paar "umleitungen" empfehlen?

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

"Profil-Neurose"

Der Begriff wurde hier im Forum erfunden - nicht von mir, aber auch im Zusammenhang mit Dir!
Eine Homepage ist übrigens schnell gebastelt!
Mal ehrlich, hast Du denn noch Zeit für Patienten??
Schau Dir doch selber mal an, wieviel Du so postest am Tag.
Naja, wenn Du ein Arzt bist, dann wohl einer der die Patienten von seiner Sprechstundenhilfe untersuchen lässt. Alternativ nimmst Du Dir für jeden Patienten ca. drei Minuten Zeit ... .
Hey!!!!!!!! Da hast Du ja schon mehr Zeit mit mir verbracht heute! Wow! Coole Sache!
Nix für ungut, aber ich glaube, wenn ein "would-be-doc" so viel Energie in ein Fitness-Forum steckt, dann müsste klar sein, wer hier den Minderwertigkeitskomplex hat, oder??

lass ihn

lass ihn, nils. er ist ein bedauernswertes würstchen, der sich viel zu weit aus dem fenster lehnt (und ein unsympathisches a....loch, unter uns gesagt). mit so dummen menschen geb ich mich nicht ab.

gruß, kurt (der sich morgen eine forum-pause gönnt. aber nicht wegen so einem idioten:winke:)

Forumspause

Ja Kurt, arbeite mal was für Dein Geld ;-)

A

Anzeige

Re: Bodybuilding, Muskeldysmorphie (Prof. Mangweth)
Zurück
Oben