Bodybuilding Marken

Hitzkopp

New member
Hallo Leute,
ich habe mir mal aus den USA ein Tank shirt von T-Michael bestellt, war teuer wie sau, und die quali war auch nicht gut. Was könnt Ihr denn empfehlen ? GASP is eigentlich ja auch ziemlich teuer ,stimmt dafür wenigstens die Quali ?

Gruß Hitz

weiß net ob wir Marken Werbung machen dürfen .. wenn nein dann sry - aber ich find Under Armor sehr gut - zwar etwas teuer, aber Hammer Quali ;)

ich frag mich immernoch was man bei einem Shirt das binnen Minuten durchgeschwitzt is, an Marken braucht? :hmm:
is ned wurscht?
gute Qualität gibts beim C & A auch . . .

ich frag mich immernoch was man bei einem Shirt das binnen Minuten durchgeschwitzt is, an Marken braucht? :hmm:
is ned wurscht?
gute Qualität gibts beim C & A auch . . .
Hab schon genug Discopumper gesehen die im "Lacoste"-Polo trainierten.... gut die schwitzen eh nicht xD

naja für mich is Qualität etwas sehr wichtiges .. mir is es egal welche Marke od wieviel das dann kostet. Ich habe Trainingsshirt um 10€ aber auch welche um 30-40€ (zb von Under Armour). Wichtig is mir dabei nur der Tragekomfort (Material, Lüftung, Passgenauigkeit). Und Under Armour sitzt einfach wie ne 2te Haut :) mußt mal testen Tine ;)

der eine kauft sich nen Ferrari .. der andre ne Villa am See. Hey da fahr ich ja mit meine Leiberln noch recht günstig haha ;) Ich will einfach bei meinen Hobbys top ausgestattet sein. Das Material is so schön angenehm auf der Haut. Und es sieht einfach Hammer geil aus. Btw hab auch Top Hofer Leiberl .. also muß net immer gleich viel Kohle raus haun ;) Wer aber sein Shirt hat just zum reinschwitzen .. kann ich auch verstehen.

der eine kauft sich nen Ferrari .. der andre ne Villa am See. Hey da fahr ich ja mit meine Leiberln noch recht günstig haha ;) Ich will einfach bei meinen Hobbys top ausgestattet sein. Das Material is so schön angenehm auf der Haut. Und es sieht einfach Hammer geil aus. Btw hab auch Top Hofer Leiberl .. also muß net immer gleich viel Kohle raus haun ;)

Ich denk da einfach zu pragmatisch - Mutter halt :hmm:

under amour wirklich gute qualität und passgenauigkeit.

gasp kann ich zwar Kleidung nicht beurteilen, jedoch die qualität der Trainingstasche... und die war mies... zum glück musste ich mir die nicht selbst kaufen.

" Discopumper " :lol:

Na ja also aussehen will ich beim Workout natürlich auch ein bissi was (vorallem sehen die Sachen auch cool aus) , ich denke ich werd mal GASP oder Golds Gym kaufen, wobei das mit under armor natürlich auch interessant is, ich kenne das immer nur vom american football, die sind da seit einigen Jahren Ausrüster .... Wobei ich nicht so auf diese ganz engen Shirts stehe, deswegen lieber ein Tank, Muscle oder normales T-Shirt !

Es gibt auch gute tanktops von Golds gym obwohl ich denke das da nur der Name Golds gYm ist! Habe da ein bild auf meinen Profil da habe ich das Ding an, kannst ja mal klotzen!

Aus gegebenem Anlass: Bitte vermeidet direkte Werbung, in dem ihr Links zu den Firmen postet! Diese Links werden durch das Mod-Team entfernt und im Wiederholungsfall müsst ihr mit einer Verwarnung rechnen. Und bitte: Das ist nichts Persönliches gegen irgend jemanden. Die Regeln gelten für alle; sollte euch etwas in der Hinsicht auffallen, was die Mods nicht sehen, schreibt uns bitte umgehend an.
Das Nennen von Firmennamen geht in Ordnung und ist wohl auch unausweichlich!

Aus gegebenem Anlass: Bitte vermeidet direkte Werbung, in dem ihr Links zu den Firmen postet! Diese Links werden durch das Mod-Team entfernt und im Wiederholungsfall müsst ihr mit einer Verwarnung rechnen. Und bitte: Das ist nichts Persönliches gegen irgend jemanden. Die Regeln gelten für alle; sollte euch etwas in der Hinsicht auffallen, was die Mods nicht sehen, schreibt uns bitte umgehend an.
Das nennen von Firmennamen geht in Ordnung und wohl auch unausweichlich!

Wie dann? Einfach nur den Firmennamen hinschreiben? Ist das erlaubt? Wie hätte ich dass deiner Meinung nach posten sollen? o_O

ich bin da ganz bei tine. ein normales tshirt oder ein ärmelloses shirt vom H&M tuts vollkommen. ist in 15 min eh nass :p

klar hab ich auch noch nike funktionsleiberl, aber auch genauso von tchibo um 10 €.
die nike sachen hab ich aber schon ewig und alle in parndorf im outlet um 10-15 euro gekauft.
ich sehs auch nicht ein für die std. im gym gott weiss wie teure leiberl zu kaufen. ich geh ja ned hin, um wen aufzureissen :D

aber jedem das seine.

aber von adidas und nike gibt es auch pippifeine, enge funktionsleiberl, wer auf sowas steht....es muss ja nicht immer ne body building marke sein.
ist eh alles nur geldmacherei. weil hergestellt werden die sicher in indien für 2-3 euro.

Zurück
Oben