Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab schon genug Discopumper gesehen die im "Lacoste"-Polo trainierten.... gut die schwitzen eh nicht xDich frag mich immernoch was man bei einem Shirt das binnen Minuten durchgeschwitzt is, an Marken braucht? :hmm:
is ned wurscht?
gute Qualität gibts beim C & A auch . . .
Hab schon genug Discopumper gesehen die im "Lacoste"-Polo trainierten.... gut die schwitzen eh nicht xD
mußt mal testen Tine![]()
der eine kauft sich nen Ferrari .. der andre ne Villa am See. Hey da fahr ich ja mit meine Leiberln noch recht günstig hahaIch will einfach bei meinen Hobbys top ausgestattet sein. Das Material is so schön angenehm auf der Haut. Und es sieht einfach Hammer geil aus. Btw hab auch Top Hofer Leiberl .. also muß net immer gleich viel Kohle raus haun
![]()
Warum trainierst dann mit T-Shirt? ;-)Ich denk da einfach zu pragmatisch
Warum trainierst dann mit T-Shirt? ;-)
Aus gegebenem Anlass: Bitte vermeidet direkte Werbung, in dem ihr Links zu den Firmen postet! Diese Links werden durch das Mod-Team entfernt und im Wiederholungsfall müsst ihr mit einer Verwarnung rechnen. Und bitte: Das ist nichts Persönliches gegen irgend jemanden. Die Regeln gelten für alle; sollte euch etwas in der Hinsicht auffallen, was die Mods nicht sehen, schreibt uns bitte umgehend an.
Das nennen von Firmennamen geht in Ordnung und wohl auch unausweichlich!
Wie dann? Einfach nur den Firmennamen hinschreiben? Ist das erlaubt? Wie hätte ich dass deiner Meinung nach posten sollen?![]()