Bodybuilding/ Geschmäcker/ Preis-Leistungs-Verhältnis

dani16

New member
Bodybuilding Depot

Hi ich wollte mal fragn welche Produkte und welche Geschmacksrichtungen davon eure Lieblinge sind?

Und weil ich in nächster Zeit dort bestellen wollte, wollte ich kurz wissen wie Preis/ Leistung und vorallem Versand war.
Grüße

A

Anzeige

Re: Bodybuilding/ Geschmäcker/ Preis-Leistungs-Verhältnis
Hallo dani16,

schau mal hier:
com .
AW: Bodybuilding Depot

Ich benutze :

Whegg Protein - Chocolate Nougat Cookies
BCAA
Creabooster
Casein
Glutamin
Maltodextrin
Fischöl
Mineralkomplex
Vitamin B12

Geschmack im Casein ist Colonial Blend am besten meiner Meinung nach, und in Magerquark liebe ich Cocos aromatiesiert, Limette Käsekuchen und Vanille Mandel !

Ok Danke!
des war doch mal ne richtig ordentliche Antwort...
Und wie siehts mit Versand aus? Lieferzeiten?

Ich kenne kein Shop der so schnell liefert, wenn du per Online Banking überweist, kannst du ein Screenshot von dem Beleg machen und ihm Ironman per Email senden, er schickt das Paket dann sofort raus und wartet nich auf das Geld ! Wenn du Montag morgen vor 10 Uhr überweist mit Screenshot hast du dein Paket am Dienstag !

Versand 5 €
ab 200 € fällt er glaube ich weg !

Dann ist irgendwas schief gelaufen, passiert jedem mal ! Bei mir ist noch nie was passiert, ich würd auch telefonisch bestellen !

wenn du per Online Banking überweist, kannst du ein Screenshot von dem Beleg machen und ihm Ironman per Email senden, er schickt das Paket dann sofort raus und wartet nich auf das Geld
Im ernst? Dat is ja kuhl! Naja, 2 Tage habe ich bis jetzt immer gewartet. Also Montag bestellt, Mittwoch war es da.
Ich finds gut, dass sie immer Irgendwelche Proben mit rein packen, da kann man dann immer schön testen.

kann das Whegg auch empfehlen, Geschmacksrichtung Straciatella, riecht etwas nach Zuckerwatte, schmeckt gut, löst sich gut

Bei den Riegeln würde ich von Schokolade eher abraten (mein letzter 40er-Karton war irgendwie ziemlich "fest" - Gehalts-booster für Zahnärzte *gg*), aber Cocos find ich gut, die sind auch echt günstig

Jau, Straciatella richt echt etwas merkwürdig, schmeckt aber gut, aber Chocolate Nougat Cookies schmeckt mir um weiten besser :)
Die S.U. Riegel fide ich eigentlich alle ok, Letztens war Erdbeer-Johgurt für 50 Cent zu haben :)

Gerade heute wieder ne großbestellung getätigt ^^

bestehend aus:
4kg maltodextrin
4kg BB Meal
2kg Whey
3 Kartons Protein Riegel
und ne Packung Kirsch-grüner Apfel Flavour fürs Malto

--> 220 euro xD

naja nd ich warte schon 2 wochen auf meine bestellung... find ich ned grad leiwadn von dennen muss jz wegen dennen eine kur abrechen was gibt es schöneres..

ich hab mich dort gemeldet und die haben gemeint die haben schon zweimal angeleutet und keiner war da, ist ja klar meine eltern arbeiten und cih schule am vormittag und haben gesagt ich soll bei da post anrufen.. aber ich hab kein zettel von dhl bekommen hab aber trotzdem bei da post angrufen und die haben gar nichts dann hab ich nachgschaut bei dhl wem sie das paket gegeben haben und das war irgendein name den ich noch nie ghört hab und auh nicht in meina siedlung wohnt...

Dann geh mal zur Post und unterschreib ne Abstellerlaubnis!

Dann ist jeder Postdienst befugt das Paket direkt vor deiner Haustür abzuladen.

Eine bissl andere Frage.. Was könnte ich in meinen neutralen MKP Shake von S.U. reintun, wenn ich keine Flavours von S.U. nehmen will? Vl Kakao?

A

Anzeige

Re: Bodybuilding/ Geschmäcker/ Preis-Leistungs-Verhältnis
Hallo Noxus,

schau mal hier:
com .
Zurück
Oben