Bodybuilding/ Geschmäcker/ Preis-Leistungs-Verhältnis

A

Anzeige

Re: Bodybuilding/ Geschmäcker/ Preis-Leistungs-Verhältnis
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
com .
AW: Bodybuilding Depot

Nein, immer noch wegen dem MKP! Hat das Kakaopulver zu viel Fett für den Shake? Was kann man noch reintun?

Fett ? Kakao hat ziemlich viel Zucker ! Ich würds mit einem Flavour versuchen von SU. Die vertragen wie gesagt 99% !

Ja sry hab eh Zucker gemeint.. Na ich möchte mir jetzt nicht nur Flavours bestellen müssen, weil ich dann auch noch 9 Euro Versand zahle und das ist mir zu viel.

Nachdem Johnny nicht aufhören kann ständig die Adresse zu posten, hab ich mir vorgestern also am Mittwoch Nachmittag auch einiges aus dem Depot bestellt. Ausser fürs Creatin hab ich noch keinen festen Lieferanten.
Hammer muss ich sagen, jetzt vor einer Stunde schon bei mir angekommen.
Jetza muss des zeugs passen dann bin ich zufrieden.

2 Kg Whegg choclate nougat cookies
1,6 Kg Professionel Prime nuts cookies
und ne Dose BCAAs

mal des wichtigste für mich zum testen.

OMG, des Whegg ist der HAMMER !!!
Goldfield behaubtet ja meine Muskeln brauchen keinen Geschmack,
aber VERDAMMT ICH BRAUCH IHN.
Werd wohl auch die Flavours probieren :D

aaargh, nun, da einige Tage vergangen sind und auch einige Shakes von mir getrunken wurden muss ich sagen, mein WHEGG (choclate-nougat-cookies) und mein Professionel (nut-cookies) ist ZU SÜSS.
Beim ersten Shake war ich mehr als nur begeistert vom Geschmack (und das bin ich immer noch) ABER es ist mir persöhnlich wirklich zu süss, so das ich es mittlerweile nur noch runterwürgen muss... :(
Schade eigentlich, aber ich werde trotzdem weiter dort bestellen, da Preis Leistung einfach stimmt, nehm ich halt NEUTRAL und nen Flavour.

A

Anzeige

Re: Bodybuilding/ Geschmäcker/ Preis-Leistungs-Verhältnis
Hallo batistabomb,

schau mal hier:
com .
Zurück
Oben