Bodybuilding Fotos von 666

666

New member
Hi,

ich dachte mir, nachdem die letzten Bilder ewig lange her sind, wird es mal wieder Zeit, ein Paar neue hochzuladen.
Was es noch zu sagen gibt ist, dass ich nun keinerlei Booster oder Proteinpulver nehme.
Seit etwas über einem Monat nehme ich keinerlei Supplemente mehr zu mir sondern mache alles über die Ernährung.
Seitdem geht es mir auch wesentlich besser.

Ich bin seit ein Paar Tagen in der Massephase und fresse wirklich wie ein Scheunendrescher :D
Anschließend habe ich eine Proteindiät geplant, um wieder zu alter definition zurückzukehren.

Anhänge

• IMG1248.jpg
    IMG1248.jpg
    89 KB · Aufrufe: 177
  • IMG1252.jpg
    IMG1252.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 200
  • IMG1254.jpg
    IMG1254.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 169
  • IMG1258.jpg
    IMG1258.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 104
  • IMG1261.jpg
    IMG1261.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 127
A

Anzeige

Re: Bodybuilding Fotos von 666
Das Beinbild folgt heute noch.
Werde heute wieder gegen 18Uhr im Training sein und die Beine sind dann auch auf dem Plan.
Also ab 20 Uhr sollte das Beinbild Online sein.
LG

kann mich Hell nur anschließen
Rücken leider etwas :(
dafür ist die Front :clap:
Nacken & Schulter gefallen mir besonders
weiter so :wnk:

brust und arme sind wirklich top, rücken hinkt echt hinterher.
mehr kreuzheben, LH rudern und klimmis, dann wird das in 3 monaten ganz anders aussehen!
hau rein!

Mist...
Ich wollte meinen Kollegen ned fragen, ob der meine Beine Fotografiert... :roll:
Nagut, werde ich beim nächsten Workout machen.
Dann fotografiere ich die eben durch den Spiegel ab.
LG

Ja jetzt, hast du aber scheinbar nicht immer weil du den rücken zB vernachlässigt hast.
Aber das holst du sicher schnell auf!

Achso...
Ja, vernachläsigt kann man sagen.
Damals als ich den Rücken noch intensiv trainiert hatte, habe ich mir immer einen Gürtel bei McFit leihen können.
Irgendwann wurde dann gesagt, ich solle mir einen eigenen anschaffen.
Dann habe ich das ein Paar mal ohne Probiert, bis ich mir gesagt habe, dass das zu riskant ist.
Bis heute (etwa 12 Monate später) habe ich den unteren Rücken nurnoch durch "Kinderübungen" trainiert, da ich mir für einen Gürtel zu geizig war.
Aber nun will ich mir einen Gürtel zulegen. Leider sind die sehr teuer... 25€ aufwärts.

Aber gut, es hilft nix, ohne ist es zu riskant, also muss einer her.

shit! war der hell mal wieder schneller! :p

mal ganz ehrlich, was erwartest du dir von nem gürtel, bzw. warum soll das gefährlich sein, ohne gürtel den rücken zu trainieren!?
ich hebe und beuge 100kg+ und hab noch nie einen gürtel benutzt und bin pumperl gsund.
es gibt bei uns einen älteren im gym, der hebt und beugt 200kg+ und auch ohne gürtel und zughilfen....ihm gehts auch gut! ;)

einen älteren im gym, der hebt und beugt 200kg+ und auch ohne gürtel und zughilfen....ihm gehts auch gut! ;)

Irgendwann... ---> KNACK :D
Nee, mal im Ernst, ich habe eben mal dezente Rückenprobleme und will diese eben nicht noch schlimmer machen.
Den Gürtel möchte ich nicht missen, da er den Rücken doch sehr angenehm bei starker belastung stützt. Somit gehe ich auf nummer sicher und muss mir keine Gedanken mehr darum machen, mir irgendwas zu verrenken oder ähnliches.

ja, jedoch ohne den gürtel stärkst du deine rücken- und kernmuskulatur viel effektiver, da dir der gürtel an sich einen teil der stützfunktion abnimmt.
dann muss man eben mal das ego etwas zurück schrauben und mit kleinen gewichten anfangen. man steigert sich da eh relativ schnell.

aber jedem das seine.

Wie die Leute, die Bankdrücken machen und direkt bei Wdh 1 geholfen kriegen. Einfach weniger Gewicht nehmen, dann brauch man keine Unterstützung (sei es von einem spotter oder von nem Gürtel).

Bilder sehen gut aus!

Allerdings fände ich es angenehmer, wenn du neue Bilder in Zukunft immer in bereits vorhandene Threads packst (dann kann man die Entwicklung von dir besser verfolgen).

Gruß

A

Anzeige

Re: Bodybuilding Fotos von 666
Zurück
Oben