hallo
ich habe bei bodybuilding.com bestellt. und zwar produkte von bsn. der preis war super. habe zwar 60 dollar versand gezahlt, war aber trotzdem einiges unter dem wert in österreich (die haben größere packungen zu kleineren preisen......). wäre mir auch egal gewesen wenn ich 50€ zoll gezahlt hätte (bei einer bestellung von um die 150€), wäre noch immer billiger gewesen.
aber jetzt kommts:
packet wurde extrem schnell verschickt. war auch nach ca 5 Tagen in wien. Nachdem es aber dort 3 Tage beim Zoll war, (konnte den status immer bei fedex nachschauen), bekam es eine auftragsnummer für den rückversand ---> packet wurde an den sender zurück geschickt. habe dann gleich bei fedex angerufen und gefragt was der grund ist. er hat sich erkundigt und mir dann gesagt: "die konzentration bei diesem Medikament ist zu hoch für Österreich. Es kann nicht verzollt werden". Bei fragen soll ich mich an die Firma, die den zoll für fedex machen wenden. er hat mir die nummer gegeben, aber ich habe dort niemanden erreicht.
jetzt habe ich bodybuilding.com eine mail geschrieben, aber noch keine antwort bekommen. ist ca 16 stunden her. bin gespannt was die sagen..
weiß jemand ob die zusammensetzung der amerikanischen produkte anders ist als die der in österreich erhältlichen?
mfg DvP