bodybuilder sind alle....

@BamBam

Na Du hast ja auch fast 'nen halben Zoo zuhause! Bin übrigens auch noch im Besitz von 'nem Hamster und einem Leopardgecko (hat aber wenig mit dem Panzer gemeinsam, außer der Tarnfarbe! ;) ).

Dein "Killerhase" ist aber wirklich ein heißes Teil! :D Ich hätt' nur Bedenken, daß der mir alle Kabel anknabbert! Den Fall hatte ich nämlich schon mal.

v.H.

@Chi:
Du kennst meinen Wellensittich nicht, sonst wüsstest Du, daß ich recht habe ;)

@Van Helsing:
Ich hab ihn jetzt ein Jahr und er hat bislang erst ein Kabel geschossen. Ich denke, ihm gefällt eher der Teppich unter meiner Couch, aber solange er nur drunter knabbert soll mir das egal sein.

Das mit dem "Kabel-Anknabbern" kenn ich nur zu gut!
Soll ich mal aufzählen?
- 2 Handy-Ladekabel
- Halogenstrahlerkabel
- 3 Mauskabel
- 1 Kühlschrankkabel
- 2 Tastaturkabel
- .....

Also alles in allem ist der Hase ein recht teures Haustier, da kann ich auch machen, was ich will, irgendwie erwischt der immer was!!

Das wäre wahrscheinlich die beste Lösung :)
Aber den würde er sicher auch durchbeissen!

Mich wundert immer nur, wie einfallsreich das karnickel ist, wenn's ums "Dummheiten-Anstellen" geht, ich habe nämlich unter anderem noch ausgefranste Badelatschen, 'ne löchrige Jeans, 'nen kaputten Teppich, und das nicht etwa, weil das Zeugs so alt ist!

Gruss Maik

Also, meiner macht sich eigentlich mehr über meine TV-Spielfilm her, wenn ich die mal auf der Couch liegen habe. Aber ansonsten...

Hase mit Maulkorb, tststs, gibts das wirklich ? Ich wollte ihn ja eigentlich immer mal an die Leine gewöhnen und dann mit ihm spazieren gehen, aber da ist er mittlerweile zu alt für.

Das mit der Leine könnte noch funktionieren, unser Hase war auch schon 1 1/2 Jahre alt, als er das erste Mal an die Leine kam.
Achja, nicht ICH gehe mit'm Hasen spazieren, das erledigt meine Freundin, ist ja eigentlich auch ihrer!

@ BamBam

Ich glaub, das wär die Show, wenn Du mit Deinem Hasen durch die Gegend spazierst :)

@All
Ich weis zwar, dass ich mich mit solchen Postings unbeliebt machen kann, aber ich vertrete die Auffassung, dass hier im Forum schon einige Leute vom Körperwahn gepackt sind.
Man kann es drehen und wenden wie man will, als Fazit kommt raus, dass viele hier unter Körperdysmorphen Störungen leiden.
Jeder will wissen was er schlucken muß damit man "massiv" wird.
Naja nicht gerede der Hit vom Leben.
Wenn man das aus spaß an der Freude macht.
Ein bischen Training schadet niemanden (ausser mir, hab tierischen MK).
Und man merkt schon ganz deutlich die User heraus, die das BBing als Sport betrahcten und nicht als Köperstyling, damit mit man toll ausschaut.
Daher ist schon was dran an den Gerüchten, welche so verbreitet werden. Ist ja auch klar, über schlanke mädels wird gelästert, da diese ja Magersüchtig sind, aber sich an die eigene Nase zu fassen traut sich niemand. Ich bin zwar nicht der älteste, denk aber trotzdem mal, dass wenn 16jährige fragen, wie man schnell zu einem Massive köper kommt, weil man damit in der Schule gut ankommt finde ich das nicht wirklich gut.
Aber dann sollte man erhlich sein und sich niht hinter einem Pseudosport, in dem Fall BBing verstecken, sondern einfach klar sagen, dass man nur auf einen guten Körper aus ist.
Mal im Ernst wieviele von euch tranieren der effizients und der steigerung wegen ?????

Gruß Patrick

@horsty

ich kann dir ohne zu zögern sagen dass es mir vorrangig um kraft (und kraft-/gewichtssteigerung) für meine kampfsportarten geht...

dass der Körper dadurch wohldefiniert wird ist ein netter nebenaspekt über den ich mich natürlich auch freue...

vorrangig jedoch will ich mir beweisen was ich kann...

@Horsty
Ich finde du liegst mit deinen Aussagen gar nicht so weit daneben. Wenn ich lese, dass immer öfters Jugendliche stoffen wollen dann frage ich mich was der Grund dafür ist. Ich denke die wenigsten machen es, weil sie auf die Bühne wollen sondern vielmehr um zu imponieren und da werden dann auch die gesundheitlichen Riiken, auf die hier im Dopeforum hingewiesen wird, in den Hintergrund gedrängt. Denn schliesslich trifft es ja jeden andern nur einen selbst nicht. Zu meiner Person kann ich nur sagen, ich sehe BB in erster Linie als Sport und der Nebeneffekt, dass man dabei auch noch einen gut geformten Körper bekommt ist natürlich sehr erfreulich.

Gruss Helby

@helby:

jo, ich trainier auch nur, weils einfach Spaß macht und weil ich meine Agressionen dabei loswerden kann. Nen geilen Körper hab ich sowieso, auch ohne Training. :)

Aber ich glaube, dass wir mit dieser Meinung ziehmlich allein (bzw. zu zweit) dastehen. Vielen BBlern kommt es nur auf Muskelmasse an, das Training ist für sie Folter und nur Mittel zum Zweck.

Gruß,
der Bääär

und jetzt FAST zu viert :)
Allerdings glaube ich nicht, dass für BB Gewichte bewegen wie ne Folter ist, sonst würden die das sicherlich nicht so oft tun!
Das macht denen schon Spass denk ich mal ;)

@All
Was ist mit mir :)
Verstehe nur nicht, warum ich mir das Training antue nur des Körpers wegen.
Naja jeder wie er möchte.
Da hab ich mich wohl doch getäuscht, hätte gedacht, dass sich alle angepisst fühlen und ich als Buhman hingestellt werde.
Daher find ich es gut zu hören, dass auch andere Leute diese meinung vertreten !

Gruß patrick

PS: Man kann ja mal das Buch
*Der Adonis Komplex* DTV Verlag lesen, dann denkt man bestimmt andrers !

Zurück
Oben