@All
Ich weis zwar, dass ich mich mit solchen Postings unbeliebt machen kann, aber ich vertrete die Auffassung, dass hier im Forum schon einige Leute vom Körperwahn gepackt sind.
Man kann es drehen und wenden wie man will, als Fazit kommt raus, dass viele hier unter Körperdysmorphen Störungen leiden.
Jeder will wissen was er schlucken muß damit man "massiv" wird.
Naja nicht gerede der Hit vom Leben.
Wenn man das aus spaß an der Freude macht.
Ein bischen Training schadet niemanden (ausser mir, hab tierischen MK).
Und man merkt schon ganz deutlich die User heraus, die das BBing als Sport betrahcten und nicht als Köperstyling, damit mit man toll ausschaut.
Daher ist schon was dran an den Gerüchten, welche so verbreitet werden. Ist ja auch klar, über schlanke mädels wird gelästert, da diese ja Magersüchtig sind, aber sich an die eigene Nase zu fassen traut sich niemand. Ich bin zwar nicht der älteste, denk aber trotzdem mal, dass wenn 16jährige fragen, wie man schnell zu einem Massive köper kommt, weil man damit in der Schule gut ankommt finde ich das nicht wirklich gut.
Aber dann sollte man erhlich sein und sich niht hinter einem Pseudosport, in dem Fall BBing verstecken, sondern einfach klar sagen, dass man nur auf einen guten Körper aus ist.
Mal im Ernst wieviele von euch tranieren der effizients und der steigerung wegen ?????
Gruß Patrick