bodybuilder sind alle....

al

New member
Idioten, Impotent, Schwul, und mit Anabolika vollgepumpt!!!

Nein nein, das sag nicht ich, sondern viele andere Leute.

Das hat man euch doch sicher auch schon mal gesagt. Also die meisten die mich kennen sind gar nicht begeistert von BB. Dann kommen dann eben diese sch**sssprüche (siehe oben)!!!:mad:
Ich wohne in einem dorf mit ca.2000 Einwohnern, da kennt man sich en bisschen. Seit ca. 5 Monaten kaufe ich am Kiosk die FLEX, (hatt immer nur eine Ausgabe da) die Verkäuferin schaut mich immer so vorwurfsvoll an. Was soll die sch**sse? Man das ist ein Sport und zwar ein sehr guter sport. Ich werde langsam wütend wenn ich mir ständig dieses Clichée anhören muss (Impotent,Anabolika,Schwul).
Ich habs versucht zu erklären, dass BB ein sport ist, wo man schlau sein muss. Sprich TRpläne, ERnährung etc. die denken Roids fressen und die Sache ist getan, der aufbau geht jetzt automatisch. Wie reagiert ihr wenn man euch so blöd anmacht.

P.S. Diese obengenannten Clichées stammen meiner Meinung nach von den dünnen Hemden, aus Neid.

gruss al

Ein großer Irrglaube ist aber auch noch: Bodybuilder trainieren 5 Stunden am Tag und das auch noch 7 mal die Woche:mad:

Naja zu den anderen Behauptungen sagt meine Signatur ja schon viel aus ;) Jaja, die kleinen Hemdchen:D

Was hast Du gegen Schwule ? :D
(Kenne tatsächlich jede Menge Schwule, die pumpen, sind halt oft extrem körperbewußt)

Tja, so ist das nun mal. Vorurteile sind schon was praktisches für einfache Leute (ist das nicht auch schon eins? *g*).

Wieso sich mit einem Sachverhalt beschäftigen und intelligent darüber nachdenken, wenn einem Bekannte und (noch besser) das Boulevard-Fernsehen so schöne Vorurteile liefern? Da braucht man sein eigenes Hirn nicht mehr zu gebrauchen und kann schön nachplappern, was die Medien vorsagen.

Das trifft auf viele Lebensbereiche zu. Meistens kann man solchen Leuten das Voruteil auch nicht mehr ausreden, weil sie so davon überzeugt sind ("Die im Fernsehn haben aber gesagt das ist so!"), daß sie logischen Argumenten und selbst Beweisen unzugänglich sind. Dann müssten sie ja auch ihr schönes Vorurteil aufgeben.

Glaub bloß nicht, daß das auf irgendeine gesellschaftliche Schicht beschränkt ist. Das kriegst Du ebenso von Akademikern zu hören. Wobei ich an der Uni feststellen konnte, daß dort immatrikuliert zu sein noch lange nicht bedeutet "intelligent" zu sein (siehe PISA-Test mit Lehramtsstudenten). Ob Student, Assistent oder Professor, egal: Alle haben Vorurteile (nur ich nicht *fg*) und über BB sowieso. Aber wie gesagt: Auch Studenten können "einfache" Leute sein.

Fazit: Gib Dich nicht mit Leuten ab, die so von ihren Vorurteilen überzeugt sind, daß man mit ihnen nicht mehr vernünftig reden kann. Solchen Deppen gehe ich persönlich lieber aus dem Weg. Schwierig nur, weils so viele gibt...

CU
sam:mad:

versteh dich

Mir geht´s auch so, wohne auch in nem kleinen Dorf. Betreibe den Sport mit einem Freund zusammen, wir werden auch manchmal aufgezogen z.B. sieht nur gut aus und steckt nichts dahinter usw.
Wir können ja nichts dafür wenn die anderen Leute vor NEID platzen.

tjo, ist halt so ne sache mit den Vorurteilen und das mit den Medien stimmt leider auch voll und ganz. Kann man wirklich nicht viel machen.

@Defi, hab nix gegen schwule, solange sie mich in Ruhe lassen.:D

gruss al

warum über solche Aussagen aufregen, oder einem die Fresse polieren, wozu das ganze? hat doch alles keinen Wert,

aber am beach von allen bewundert zu werden oder beim pool von den meisten mädls angesprochen zu werden, DAS hat einen Wert, zwar keinen so großen aber sicher mehr als auszurasten und was unüberlegtest zu tun;

so sieht für mich das perfekte Leben aus:

nette, liebenswerte Familie (mit vielleicht 2 Kindern)
eine wunderschöne und intelligente Frau!, schöne und gescheite Kinder
einen Job in dem man so viel verdient, dass man seiner Familie ein super Leben ermöglichen kann,
und einen Traumkörper alá BBer Klische (warum nicht, sieht besser aus als ne Bohnenstange an der nichts dran ist)
ein geiles Auto und ein noch geileres Motorrad
achja, eine schön große Wohnung oder ein (Reihen-)Haus hätte ich fast vergessen

DAS ist die Erfüllung für mich

und wenn man das annähernd! erreicht, dann kann man mit sich zufrieden sein; und alle anderen beneiden einen um das tolle Leben;

also immer an sich arbeiten und den Erfolg "konsumieren"

greets Rock

Positive Sprüche aufnehmen und negative möglichst überhören :D

Mal im ernst, ist es dir so wichtig jedem zu beweisen das BB`er die meisten dieser Vorurteile nicht entsprechen ?
Ist doch egal was sie denken ! Wichitg ist was du drüber denkts.

Gruss
C4E

Ich beschäme solche Leute, indem ich sie verarsche
...ja, ich spritze täglich 2-3mal :)

ps:die Kiosktante denkt bestimmt, die Flex ist nen Sexblatt;
(ok, Laien verstehen ja auch nur jedes 3.Wort da drinne :) )

also ich versteh euch nicht,

für mich klingt das so als ob ihr euch hinter den Vorurteilen verstecken wollt,

wenn ihr das machen wollt, warum nicht?

mir ist das zu blöd,

ich höre gerne die positiven Urteile, habe aber auch nichts gegen die negativen,

aber jeder solls so handhaben wie er will,

greets Rock

Mittlerweile habe ich aufgehört, gegen Vorurteile ankämpfen zu wollen! Durch meine "Yul Brynner Frisur" ;) , dem nicht gerade schmächtigen Erscheinungsbild (auch noch tätowiert!) und dem Besitz einer diskriminierten Hunderasse, bin ich seit Jahren gern gesehenes "Opfer" für verbale Attacken, was ich aber zunehmend gelassenener sehe. Wenn jemand eine - womöglich aus der BLÖD-Zeitung vorgefertigte - Meinung hat, kannst Du mit Engelszungen reden und wirst ihn doch nicht vom Gegenteil überzeugen! Das beste ist, man äussert sich gar nicht zu den "Anschuldigungen" und geht einfach weiter, denn es bringt nur selten was, sich auf Diskussionen einzulassen.

v.H.

"Yul Brynner Frisur"

was is das? so ne Art Block head auf der seite rasiert und oben länger? oder was ist das ?

und dem Besitz einer diskriminierten Hunderasse

welche Hunderasse? Kampfhund?

also wenns ein Kampfhund ist, dann muss ich ehrlich sagen, vor den Hunden hab ich Angst (einer hat mich mal gebissen, zwar kein Kampfhund aber ein kleinerer, tat auch weh)

greets Rock

*g* jetzt schon,

wer ist Yul Brunner?

kann der was oder, was kann er?

noch nie von dem gehört (vor ein paar minuten zum ersten Mal)

greets

hey was regt ihr euch auf du die jenigen die sich darüber aufregen sind doch nur faule penner die nicht wissen was für schmerzen man hat bis man seinen perfekten körper hat die denken wenn man anabolika nimmt kommt alles alleine man dieser sport ist schwerer für uns als ihr beruf für sie also ich sehe bb nicht als spaß sondern als meine arbeit an weil das ist harte arbeit oder seht ihr das anders es ist arbeit jeden tag seine ehrnährung zu planen zu tariniren also lange worte kurtzer sinn hör nicht auf die wenn du zum schluß aussiehst wie arnold werden die dir respekt zeigen und zu seite gehn auserdem jedes mädchen sagt das sieht scheiße aus aber wenn die mal ein six pack berühren da werden die knie weich hab ich recht jungs

@The Rock

Folge mal diesem Link, dann wirst du erfahren, wer Yul Brynner ist. Bekannteste Rollen von ihm sind "Die glorreichen Sieben", "Westworld" oder "Der König und ich".

Zum Thema "Kampfhund" (scheiss Wort, daß ich absichtlich vermieden habe! :mad: ) kann ich nur sagen, daß Du in dieser Hinsicht anscheinend nicht besser bist, als andere Leser der dämlichen Zeitung mit den 4 Buchstaben! :( Bist von irgendeinem Hund gebissen worden und projezierst das jetzt anscheinend auf von Behörden willkürlich festgelegte Rassen, ohne irgend etwas über sie zu wissen! Ich bin in meinem Leben bisher von 4 Hunden gebissen worden, doch es war keiner dabei, der zu den diskriminierten Rassen gehört! Es waren ein Doggen-Mix, ein Schäferhund, ein Dackel und ein Pekinese (der war zwar nicht besonders gefährlich, aber der Biss tat trotzdem weh!).

Mein Bullterrrier/Presa Canario Mischling hat sich übrigens einer Wesensprüfung eines staatlich vereidigten Sachverständigen für Hundewesen unterzogen. Das positive Ergebnis resultierte in einem sogenannten "Negativzeugnis" des Freistaates Bayern, welches ihm bescheinigt, nicht gesteigert aggressiv zu sein und er daher auch nicht als "Kampfhund" gilt! Somit ist auch nur die normale Hundesteuer zu zahlen. :D

Wie "gefährlich" der Hund ist, kannst Du auf dem beigefügten Bild sehen. Mein 2 1/2 jähriger Sohn war zum Zeitpunkt der Aufnahme ca. 9 Monate alt und hat bis heute keinen Kratzer davongetragen, obwohl der Hund ein "Grobmotoriker" ist. ;)

v.H.

P.S. Anscheinend bin ich rückfällig geworden, ich hab' mich doch auf 'ne Diskussion eingelassen. :D

Kamphund

@van Helsing

ich mag den begriff kampfhund auch nicht - habe aber einen gehörigen respekt vor allen so eingestuften rassen. einmal habe ich meinen beagle im letzter sekunde unter einem american staffordshire weggezogen (mit hilfe des terrier-besitzers, der schon mehrmals besuch von der polizei wg. seines hundes hatte), mein dackel wurde von einem huskie totgebissen.
ich finde die kampfhundeverordnung im prinzip gut - in erster linie zum schutz der hunde vor den menschen! es gibt viele so bezeichnete kampfhunde, die von der anlage lammfromm sind, und die werden in falschen händen zum unkontrollierbaren beißer. und die, die von der anlage her schärfer sind, können beim richtigen besitzer sanft und gutmütig sein - das gilt aber genau so für schäferhunde wie für pitbulls, für westis wie für rottis!
so und das passte so gar nicht zum thema, musste aber mal gesagt werden!
ürigigens: ich bekam schon blöde kommentare zu hören, weil dumme menschen ihn für einen kamphund hielten! und sprüche, wie "asozial", weil ich zwei hunde habe, habe ich auch schon gehört!

@Rock18
Das Zeichen auf deiner Tastatur, das wie ein Strich aussieht, kann auch als Komma verwendet werden. Erleichtert das lesen ungemein

@van Helsing

eigentlich mag ich den Ausdruck "Kampfhund" auch nicht, ich kenn halt nicht die Rassennamen;

also von der Bild Zeitung hab ich das ganze sicher nicht, auf solche Revolverlätter geb ich nichts;

meine Angst gegenüber Tieren ist allgemein, auch vor Katzen hab ich Angst (tierische Katzen wohlgemerkt *g*)

ich will auch einmal einen Hund haben, so auf die Art Rottweiler oder Husky weiß ich noch nicht;

ABER ich verurteile keine Hunderassen, es liegt halt in der Hand des Besitzers wie sich der Hund verhält;

eigentlich mag ich Hunde/Tiere ja sehr gern, nur hab ich halt Angst vor ihnen, ist leider so;

Und wenn ich einmal einen Hund haben will, dann sollte ich diese "Angst" loswerden;

achja, mit mir kannst dich ruhig auf so eine Diskusion einlassen, ich bin sehr tolerant (obwohl das eigentlich nichts mit Toleranz zu tun hat, wenn einer nen Hund hat, hat er ihn und ist für ihn verantwortlich egal ob Husky, Rottweiler, Terrier, Dackel oder sonst welche Rasse; er muss halt auch die Konsequenzen tragen können)

nur was mich interessiert, was ist an so einem Hund so toll? (jetzt allgemein mal, aber auch interessieren würde mich mal was an DEINEM Hund so toll ist, der auf dem Bild, da ich keinen habe kann ich das nicht nachvollziehen; bitte erklären *g*)

greets Rock

@The Rock
"nur was mich interessiert, was ist an so einem Hund so toll?"
Gute Frage. Ich habe selbst eine Rottweilerhündin und stelle mir die Frage jetzt mal selbst: Es sind einige Aspekte, die das halten eines Hundes interessant machen. Die meisten dürften aber nicht rational zu erklären sein.
Es ist der Spaß, die Freude die einem so ein Tier geben kann. Mein Hund wirkt sich positiv auf meine Gemütslage aus (meistens zumindest). Es ist aber auch eine Aufgabe,eine Beschäftigung(die man auch nicht immer brauchen kann..) und eine Verantwortung einem Lebewesen gegenüber.
Ich bin zwar noch kein Familienvater, aber das ist bestimmt auch eine gute Übung für "diese" Aufgabe. Frag mal jemand,was an so einem kind so toll ist...?

Man sollte sich aber auch über die Schwierigkeiten im klaren sein bevor man sich ein Tier anschafft.
In deinem Fall, ob du deine Angst in den Griff bekommst. Hast du vor deinem eigenen Hund Angst, dann hat er die kontrolle über dich. Und dann!! ist er eine Gefahr. Für dich und für andere.

Zurück
Oben