Body-Xtreme Magazin,wirklich super!

s.cetin

New member
Hallo,
ich habe heute zum ersten mal das BX-Magazin in meinen Händen gehalten und kann nur sagen das es wirklich sehr gut ist, das hätte ich nicht gedacht! So viele Insider Info´s und hervorragende Fotos auf einen Haufen, das ist klasse. Die Qualität und das Material ist absolut hochwertig und ich finde diese Zeitschrift ein absolutes MUSS für jeden BB Fan.
Ich bin auf jeden Fall begeistert!
Bestellen könt ihr sie hier:
http://www.body-xtreme.de/Projekt/vorschau.html

Gruss
Serkan

Bißchen paranoid, oder? Darf jemand, der selber einen Shop hat und in BB Kreisen bekannt ist, keine Empfehlungen mehr aussprechen ohne sich ständig anhören zu müssen, daß er Schleichwerbung macht?

Spin

s. cetin kann leider nicht mehr.... dauern diese billige masche

anstatt sich mal an diskussionen mit seinem fachwissen zu beteiligen, nein, seine produkte sind es war er hier präsentiert, sonst nix, ziemlich arm!

@peterpanic

Du siehst das ganze falsch!
Er ist nicht derjenige der Werbung macht,sondern ihr drengt in in die Ecke und behauptet er tut es!
Egal was er sagt,ihr empfindet dies immer als Schleichwerbung!!!

ne ich muss auch sagen , egal was ich von cetin lese, jedes mal kommt nur mir das wort "werbung" in den kopf

@Luda

Und wie kommst du darauf?
Weil es halt viele Behaupten,dann fällt das schon auf,und schon ist man in die Ecke gedrengt!

Ich spreche aus Erfahrung...ich weiß wie das ist!!!

Was soll das? Lasst ihn doch schreiben was er will.

Und wenn man eine Frage stellt an Serkan bekommt man auch immer eine Antwort! (Das muss man halt in seinem Forum machen , ist ja klar)

Zum Thema - Das er hier sein Fachwissen nicht preis gibt.

Glaubt ihr ernsthaft das jeder Lust darauf hat hier jedem alles zu erklären und sich alles durchzulesen?

Überlegt mal..

Hallo Leute,
ich möchte mal einiges klarstellen! Vielleicht habe ich mit der Werbung für meine Produkte ein wenig übertrieben, das gebe ich ja zu. Ich bin mit meiner Linie noch relativ neu auf dem Markt und habe versucht die CCL erstmal ein wenig bekannt zu machen. Das legt sich aber jetzt auch wieder.
Was den Vorwurf betrifft das ich nur Werbung mache und mich nicht an Diskussionen beteilige, stimmt einfach nicht! Gebt doch einfach mal in die Suchmaschine meinen Namen ein und ihr werdet sehen das ich sehr wohl oft mit diskuttiere. Ich versuche halt soviel wie es meine Zeit erlaubt.
Was das Postig hier betrifft, sollte das bestimmt keine Schleich Werbung sein. Wieso darf ICH hier nicht meine Meinung über eine Zeitschrift ,die ich wirklich toll finde, nicht äussern? Ich habe mit dem Verkauf oder den Vertrieb dieser Zeitschrift überhaupt nichts zu tun!

Gruss
Serkan

bist du eigentlich "der" serkan oder nur einer
der von serkan bezahlt wird ? (kein angriff)

an die andern:
es ist aufgabe der mods, und nicht eure,
schleichwerbung/werbung zu loeschen.
geschieht das nicht, gibts nichts zu meckern.

ihr habt sowieso nichts (genausowenig wie ich)
zu vermelden, dieses thema betreffend,
ich bewundere serkans immernoch
freundlich und offen bleibende haltung!

yaso

also serkan , falls des alles kei werbung sein sollte , dann zieh ich jeglichen vorwurf irgendeiner art zurück *g*

aber i denk niemand hier kann abstreiten , dass es sich sehr sehr danach anhört , denk des merkst selber ,wenn du dir des nomal durch liest ... also auch die leute verstehen , die des als so ne art werbung empfinden auf den ersten blick ( falls ned vielleicht doch so sein sollt )

aber ich glaubs dir jetz mal =)

Hallo Leute sagt doch mal selbst euere Meinung zu dem Neuen Magazin !!
Ich habe 3 der BB Zeitschriften Aboniert
Sportrevue Flex und Muskel& Fittness und ich ( Persönlichr Meinung ) finde das NEUE Magazin nicht so Toll - wenn du die Leute nich kennst - und das tuen Wahrscheinlich die Wenigsten ist es nich so Interesant

Zurück
Oben