Body-Xtreme Magazin,wirklich super!

Da bei den drei Abos die Du hast, Body-Xtreme gar nicht dabei ist, hast Du folglich auch nicht die aktuelle Ausgabe zu Gesicht bekommen.

Besuch uns doch einfach auf der FIBO Halle 7 Stand 7050, besorg Dir das Heft einzeln ( gibts in div. Shops im Web ) oder hier bei uns auf der Page noch ein paar Meinungen
http://www.bodyxtreme.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1268

wenn du die Leute nich kennst - und das tuen Wahrscheinlich die Wenigsten ist es nich so Interesant

Darum machen wir die Sache, um die Leute die wir hier quasi vor der Haustür haben, bekannter und unsern Amateursport attraktiver zu machen

A

Anzeige

Re: Body-Xtreme Magazin,wirklich super!
ich weiß nicht was ihr alle habt??!!! wenn ihr serkan was fragt, dann gibt er euch immer ene freundliche antwort und ist immer hilfsbereit.
und wenn er mal sagt was er gut findet, macht ihr ihn deshalb nieder.
wenn ich jetzt gesagt hätte, die zeitung ist super, hättet ihr mir dann schleichwerbung unterstellt????
denkt mal drüber nach und habt doch alle mal ein wenig verständnis.
danke benny

Ich habe das jetzt nicht als geschlichene oder sonstige Werbung gesehen. Ich habe es so aufgefaßt, daß Serkan uns seine persönliche Meinung über diese Zeitschrift mitgeteilt hat.
Ist aber vielleicht schwierig, ihm nicht zu unterstellen, er platziere Werbung, da er sonst kaum eine Gelegenheit ausläßt.;)

jeckyll

Zurück
Oben