BMS Creatin + Vitargo...

A

Anzeige

Re: BMS Creatin + Vitargo...
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
vitargo .
Noch was...

Wie wär's mit sowas wie einer Studie per Netz. Je 10 Personen nehmen eine Sorte Creatin/ haben eine Unterschiedliche Eiweisszufuhr und wir werten die Ergebnisse über 10 Wochen aus.. da fällt mir noch ein, dass ich mich für ein Thema für meine Semesterarbeit entscheiden muss... wenn das nicht mal was wäre!?

wär sicher spannend, wenn auch schwierig, motivierte Probanten zu finden...

Also wenn du leute für die "Studie" brauchst würd ich wohl mitmachen aber meinst du nicht das 10 Personen etwas wenig sind und die unterschiedliche eiweißzufuhr das ergibnis nicht auch noch undurchschaubarer macht :confused:

Also ich nehme das Creatin HP von BMS.
Bin nach 7 Jahren Pause vor ca. 4 Monaten wieder angefangen.
Habe auch direkt mit Crea angefangen.
Habe in der 1. Kur (nur 4 Wochen) 5 Kilo zugenommen. Bin gerade in meiner zweiten und habe bisher wieder3 Kilo zugenommen. Da ich aber parallel mit Gainer angefangen bin und meine Ernährung umgestellt habe, kann ich dir nicht sagen ob es bzw. wieviel am Crea liegt.
Ich bin auf jeden Fall super zufrieden und die Ursache des Erfolgs ist daher zweitrangig. Probiers es halt einfach aus. Die Kraftzuwächse mit Crea merke ich aber definitiv.

creatin vitargo

einige leute bei anaboloka.com regen sich über bms auf, andere nicht! aber hier ist ein positiver bericht:"Mitmachen? nö........(bezieht sich auf den thread aus a.com und nicht auf euren versuch!!!, anm.v.malcolm)
Nochmals wegen dem Cretain+Vitargo!
Einer aus unserem Studio hat es sich bei BMS besorgt und in 3 Wochen NUR mit dem Zeug 8Kilo zugenommen.!Also so schlecht kann es nicht sein und ich habe SELBER geshen wie er es sich immer nach dem Training reingezogen hat,..Ich habe mir gestern auch den Bericht üner Creatin+vitargo in der neuen BMS Ausgabe durchgelesen... interessant war auch die Statistik normalen Creatin 2 KG znahme in 3 Wochen
bei Creatin Monohxdrat 4Kg und bei dem neuen Vitargo lag es ab 7Kg aufwärts!Und bei dem aus dem Fitnessstudio scheint es ja auch zu wirken.....Er wog vorher 90Kg und die 8kg hat man IHN WIRKLICH derbe angesehen..
ALSO NICHT IMMER AUF ALLE HÄNDLER ABLABERN!!"
quelle: www.anabolika.com
und noch einen:"Der Haupteffekt von Creatin Vitargo soll ja der sein, daß das Vitargo genau so einen Insulinschub verursacht wie Dextrose, jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt (nach etwa 30 Minuten, also dann, wenn auch das erste Creatin aus dem Verdauungsapparat in den Körper gelangt). Dextrose hingegen verursacht einen sofortigen Insulinschub, der dann schon wieder fast abgeebbt ist, wenn das Creatin ins Blut gelangt.
Den selben Effekt wie mit Vitargo könnte man somit auch erreichen, wenn man Dextrose 30 min nach der Creatineinnahme zu sich nimmt.
Dann erfolgt der Insulinschub auch zur optimalen Zeit.
Ich probiere das zur Zeit selbst aus und habe seitem sogar mehr Punp und Energie als direkt nach der klassischen Cratin Aufladephase.
Preislich kostet die Kombi Creation und Dextrose nur einen Bruchteil von Creatin Vitargo !"
quelle: www.anabolika.com
mfg malcolm

ich werds auf jeden fall testen, aber wird noch ein bisserl dauern weil ich grad ne creatin hp kur mach

Wie wäre es mit einer Studie?

Alle die daran teilnehmen wollen, erhalten CreaVitargo für 45 EUR anstatt 54,95 EUR und stellen dafür Ihre Ergebnisse zur Verfügung?

@gunship:

JO, da bin ich dabei. Kann aber erst in einem Monat mitmachen, weil meine derzeitige BMS Creatin Kur heute zu ende ist.

@Gunship

Aus dem shop? Ich wär dabei! und ich denke wir würden auch sonst genug Leude finden!

[obwohl mit 96+8 kg wären schon recht viel ;)]

studie

das ist ne gute idee! aber noch n bischen zu warten auch:D !
tja, dass geld, dass geld!;) :) :D aber lasst sie wenigstens schonmal planen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg malcolm

Kann mir mal kurz jemand auf die Sprünge helfen was dieses Vitargo eigentlich ist und wie es sich von bisherigen Crea Kuren unterscheidet??

Die Frage ist sowieso, was wir mit so einer "Studie" rauskriegen wollen..

-Wieviel Massezuwachs sich mit CreaVitargo in 8 Wochen erreichen lässt? (Kontrollgruppe ohne CreaVitargo, od. nur Kartoffelstärke?)
-Ob normales Creatin mit Dextrose oder Kartoffelstärke gleich viel bringt?

Frage: Placeboeffekt? Wir könnten eine Gruppe mit nur Kartoffelstärke ausstatten und eine andere mit dem richtigen Produkt..

Vorschlag:
1. Gruppe: Creavitargo
2. Gruppe: Creatin mit Kartoffelstärke
3. Gruppe: Creatin mit Dextrose
4. Gruppe: Kartoffelstärke

Was hält man davon?

Der Preis für die Testteilnehmer liegt vorerst bei 40 EUR.

@Polynomstapler

Das wäre sehr interessant, allerdings muß es dann auch Leute geben die das Testergebniss interessiert, und die dafür auch etwas mehr bezahlen, mit Kontrollgruppen, Placebo e.t.c wäre der Aufwand viel zu hoch, b.z.w. würde sich bei diesem Preis nicht rentieren.

Der Massezuwachs wird sich im Selbstversuch ohnehin nur sehr schwer feststellen lassen, die einzig meßbare Größe wird die Gewichtszunahme sein, eventuell noch Kraftsteigerungen

http://www.shop.bodybuilding-online.de/

wenn creatin erst 30mins nach einnahme in den blutkreislauf gelangt, warum nimmt man es dann 30mins vor einer mahlzeit?

könnte man nicht auch ganz einfach das kreatin schlucken mit wasser und dann nach 30minuten einfach den traubensaft trinken?

greetz hurri

@gunship

Ja, Du hast Recht. Das einzige eventuell machbare wäre ein Teilnehmepreis von 25€ und Du weisst nicht, was Du in neutraler Verpackung kriegst ;) Andererseits fühlt sich der mit 2kg Kartoffelstärke für 25€ dann entsprechend verarscht...

Aber bräuchten wir denn nicht wenigstens ne Gruppe mit normalem Creatin + Traubensaft als Vergleich?

Ich denke, dass ich Creavitargo noch chemisch analysieren werde.. aus persönlichem Interesse.

A

Anzeige

Re: BMS Creatin + Vitargo...
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
vitargo .
Zurück
Oben