creatin vitargo
einige leute bei anaboloka.com regen sich über bms auf, andere nicht! aber hier ist ein positiver bericht:"Mitmachen? nö........(bezieht sich auf den thread aus a.com und nicht auf euren versuch!!!, anm.v.malcolm)
Nochmals wegen dem Cretain+Vitargo!
Einer aus unserem Studio hat es sich bei BMS besorgt und in 3 Wochen NUR mit dem Zeug 8Kilo zugenommen.!Also so schlecht kann es nicht sein und ich habe SELBER geshen wie er es sich immer nach dem Training reingezogen hat,..Ich habe mir gestern auch den Bericht üner Creatin+vitargo in der neuen BMS Ausgabe durchgelesen... interessant war auch die Statistik normalen Creatin 2 KG znahme in 3 Wochen
bei Creatin Monohxdrat 4Kg und bei dem neuen Vitargo lag es ab 7Kg aufwärts!Und bei dem aus dem Fitnessstudio scheint es ja auch zu wirken.....Er wog vorher 90Kg und die 8kg hat man IHN WIRKLICH derbe angesehen..
ALSO NICHT IMMER AUF ALLE HÄNDLER ABLABERN!!"
quelle:
www.anabolika.com
und noch einen:"Der Haupteffekt von Creatin Vitargo soll ja der sein, daß das Vitargo genau so einen Insulinschub verursacht wie Dextrose, jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt (nach etwa 30 Minuten, also dann, wenn auch das erste Creatin aus dem Verdauungsapparat in den Körper gelangt). Dextrose hingegen verursacht einen sofortigen Insulinschub, der dann schon wieder fast abgeebbt ist, wenn das Creatin ins Blut gelangt.
Den selben Effekt wie mit Vitargo könnte man somit auch erreichen, wenn man Dextrose 30 min nach der Creatineinnahme zu sich nimmt.
Dann erfolgt der Insulinschub auch zur optimalen Zeit.
Ich probiere das zur Zeit selbst aus und habe seitem sogar mehr Punp und Energie als direkt nach der klassischen Cratin Aufladephase.
Preislich kostet die Kombi Creation und Dextrose nur einen Bruchteil von Creatin Vitargo !"
quelle:
www.anabolika.com
mfg malcolm