Blubbers BLOG

hahahaha :-D deine refeedtage sehen ja wild aus :-D

meine refeedtage sind eher leere tage :-D komme heute voraussichtlich nicht über 2000-3000kcal hinaus ;)

dir noch viel spaß beim Sünden =)

A

Anzeige

Re: Blubbers BLOG
Naja, sonst mach ich das nur an einem Tag in der Woche. Aber frische Brötchen gibts eben nur Samstags und das Mittagessen bei meiner Oma ist halt am Sonntag. Da kann ich nicht diäten oder mich zurück halten, wär ja auch irgendwie unhöflich, wenn man zum Essen eingeladen ist. Sie kocht ja auch extra mein Lieblingsessen ^^

Aber danke, ich werds mir schmecken lassen *hehe*

sag halt deiner oma, dass schokoladetörtchen nicht mehr dein lieblingsessen ist, sonder ab sofort willst du steak auf dem tisch haben. und als nachspeise einen ordentlichen proteinshake.

Naja, sonst mach ich das nur an einem Tag in der Woche. Aber frische Brötchen gibts eben nur Samstags und das Mittagessen bei meiner Oma ist halt am Sonntag. Da kann ich nicht diäten oder mich zurück halten, wär ja auch irgendwie unhöflich, wenn man zum Essen eingeladen ist. Sie kocht ja auch extra mein Lieblingsessen ^^

Aber danke, ich werds mir schmecken lassen *hehe*

Um auf deine Frage einzugehn, ich denke hier trainieren einfach nicht viele nach dem Prinzip, in jedem Satz bis ans WH-Max zu gehen.
Zu Trainingsbeginn hab ich das gemacht, mit gleich bleibendem Gewicht und sinkender Wdh-Zahl gearbeitet und jeder Satz ans Wdh-Max, bis DU mir geraten hast ich soll die Wdh-Zahlen und das Gewicht konstant halten und mich im letzten Satz erst vernichten . Ich fahr seither sehr gut damit :)

blubber gib iwann mal n Bericht zu dem Mixer

Kann man direkt aus dem Glasbehälter obendrauf trinken? Lässt sich das Ding genau so gut reinigen wie ein Stabmixer?
Mein Stabmixer muss ich immer nur 5 Sekunden unters Wasser halten und sauber isses (zumindest so sauber, dass ich ihn als sauber bezeichne :D).
Wie teuer war das Teil?

Gruß

Also hab heute meinen morgen shake + grünen smoothie gemacht. Ein traum!
Wenn ein mixxer sogar mit salat klar kommt, ists geil!

Super abgedichtet und echt stark!
Vom putzen her wie bei jedem anderen modernen. Komplett zerlegbar - dauer 5min beim reinigen

Und ja das trinken aus dem mixer ist okay! Rand könnte dünner sein, aber man kleckert nicht und es ist auch halbwegs angenehm.
Griff ist ein wenig zu eng, als dass man mit der hand durchfahren könnte.

Auf amazon gibts ihm um 79. hab bei saturn 83€ gezahlt

Hi Blubber, wäre noch interessant zu wissen, ob der auch mit gefrorenen Früchten zurecht kommt,

hast du das schon probiert?

Überlege ob ich vom Stabmixer zum Standmixer umsteigen soll :)

Nein hab ich nicht, aber da es eine geniale eis-crush funktion gibt, die anhand der kritiken spitze sein soll, zweifel ich nicht daran, dass es funktioniert. Ausserdem hat der mixer 6 statt den üblichen 4 klingen.
Wenn du paar tage wartest kann aber ich auch noch nen bericht drüber schreiben^^

Ja super, freu mich darauf den Bericht zu lesen!

Interessant wäre auch noch die Arbeits -Lautstärke des Gerätes, da meine Nachbarn mir Sonntag Morgens oder allgemein Abends echt schon Leid tun :D

Aber ich nehme mal an, dass dieses dicke Glas nicht all zu sehr resonieren wird!

@Geroge Bush: gute Idee ^^ Schokoladenkuchen ist aber auch eine von den seltenen süßen Sachen die ich mag, ich steh generell eher auf Fleisch! Ich liebe Fleisch... Am liebsten Roastbeef, medium.... Ok auf Blubbers Seite sollte ich das nicht so genau ausführen :) sorry Blubber!

Ja super, freu mich darauf den Bericht zu lesen!

Interessant wäre auch noch die Arbeits -Lautstärke des Gerätes, da meine Nachbarn mir Sonntag Morgens oder allgemein Abends echt schon Leid tun :D

Aber ich nehme mal an, dass dieses dicke Glas nicht all zu sehr resonieren wird!

Auf der maximalen stärke ist er schon echt laut, aber wie willst 800watt zähmen? ^_^
Also durchschnitt würd ich sagen und für shakes hab ich immer unterstes drittel ein - da ist er echt ruhig

Ich kann jedem jedenfalls nur empfehlen. Sind nicht nur gesund sondern sind für mich das beste mittel munter zu werden und schwung in den tag zu bringen. Ausserdem hab ich ca 1-2 stunden lang nen abartigen pump xD

Da hast du ja einen gut ge-'mixten' Blog. Ich lese mit, muss schließlich sehen, was du aus dem Plan machst!:clap:

Hi Blubber.

Zum Shake: Salatblätter und Pfirsiche? Was kommt noch rein :)? Will ich auch mal austesten, gerade für die Schule, brauch man am Morgen viel Konzentration.

LG.

also heut hab ich einfach pflaumen, nektarinen und salat reingeworfen... ich mags nicht zu grün - manche stehen auch auf komplett reine grüne shakes - was auch hammer ist was konzentration und energie angeht, aber schmeckt mir einfach nicht.

im prinzip: hau rein was du willst. Es gibt aber auch wunderbare tolle bücher. einfach mal auf Amazon nach "grüne smoothies" suchen. es gibt auch spezielle "power-smoothies" ob die jetzt so besser sind als normale weiß ich nicht :D

ein rezept aus meinem buch wär zb folgender (nennt sich "raketentreibstoff" :hihi:):

2 Tassen weiße oder rote kernlose Trauben
3 reife Kiwis
1 Orange
1 daumengroßes STück Aloe vera mit Blatthaut
5 Blätter Eichblattsalat
2 Tassen Wasser

aber am besten kaufst du dir einfach ein zusagendes buch, denn da sind dann 1000 rezepte drin, auch spezielle gegen diverse krankheiten/infekte.

lg

A

Anzeige

Re: Blubbers BLOG
Zurück
Oben