Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber da würde ich ebenso die Scheißerei kriegen, auch wenn es irgendwie lecker klingt.
Was auch megalecker ist, sind Blaubeeren und Apfel... mit Eiswürfel drin... seeeehr genialer Smoothie. Mit Fenchel hab ich auch mal probiert, weil ich das im Netz gelesen hatte.... naja da kams mir dann wieder hoch. War nicht so dolle. Aber Salat und Pfirsich werde ich auch mal testen! Und im Netz haben wir ein Bananeneisrezept gefunden. Ganz simpel: Bananen in Scheiben schneiden und einfrieren. Wenn sie komplett hart ist in den Mixer schmeißen, nach Geschmack Datteln oder Rosinen rein (wir haben nur Banane genommen, war süß genug) und n Schluck Wasser oder fettarme Milch und mixen. Seeeehr lecker und creeemig![]()
Sicher lecker, aber davon kriege ich sofort Durchfall! Vielleicht ein paar freundlichere Rezepte für meine Därme:hmm:?
so und hier noch die 2 Videos. Ich mach bei den Sumo-Deadlifts die Powerlifting Variante die ich von Mike O'Hearn abgesehen habe. Also zuerst Becken nach oben und dann den Rest aufrichten.
ja ist so gewollt![]()
es gibt die technik wo man schnell beginnt und langsam endet und dann die umgekehrte variante und die mache ich.
lg
die nächsten tage werden sicher ziemlich stressig mit allem rundherum. Gerade weil meine Mutter ziemlich zickig ist - wie ihr ja vl noch alle wisst - was essen angeht. und nun seit ich veganer bin, darf ich mir anhören, wie ich ihre Ostern zerstöre - obwohl sie es sich gewünscht hat, dass ich komme...