Bizepstag für zu hause?

Grantelbart

New member
Jo jungs,

ich wollte heute einfach mal so 30 min einen "Bizepstag" zu hause durchführen. Habt ihr da vorschläge, wie ich am besten trainieren sollte?

Ich würde jetzt folgendermaßen anfangen :

1. Supersatz : Konzentrations-Hantel stehend
ab 1:36 - http://www.youtube.com/watch?v=H6V4IgFBpPA und Klimmzüge ---> 3 Sätze

2. Hantel halten wie beim Scott Curl ---> 3 Sätze
3. Hantel : Oberkörper nach vorne beugen, quasi zwischen beine udn oberköprer 90 Grad und dann den arm herunterhängen lassen und dann curlen.

Habt ihr irgendwleche verbesserungs vorschläge oder erweiterungen`? ich danke euch

Trainierst du nur bizeps ?^^
also ich würde dir raten aufjedenfall eine Übung mit ner Langhantel / SZ-Stange einzubauen....(Normale stehende Curls)
Ich weiß ja nicht wie du sonst trainierst, aber Klimzüge belasten primär eigentlich den Rücken natürlich wird der biceps auch mitbelastet, aber halt nicht zu 100%.

also ich würde anfangen mit ner LH-Übung, danach scottcurls, und zum schluß nochmal konzentrationscurls

also ich mach 3 mal die woche im studio -
1 mal brust tripzeps
1 mal Bizeps rücken
1 mal Schulter nacken

und jetzt wollte ich nur kurz zu hause nen bissl was tun. also klimmzüge mach ich mit unterhandgriff...die sind dann mega gut für den bizeps ;-) ja hab leide rkeine langhantel...das ist das problem :D muss mich zu haus mit hanteln und klimmzug durchschlagen

wie mehr nicht???? das sind tage in der woche und hinter jedem tag versteckt sich ein trainingsplan für ca 60-90 min?

warum willst du dann daheim noch biceps trainieren ?....

geh lieber ins studio und mach dein biceps-training mit einer intensität, dass du ein richtigen pump-effekt hast.

Dann brauchst du kein zusätzliches Training mehr :D

Wenn du Biceps und rücken trainierst, fang immer mit dem Rücken Training an... der Rücken ist viel größer als der biceps und wenn du jetzt dein biceps ausgepowert hast, dann kann der Rücken nicht mehr so stark belastet werden...

also beine scheiß ich drauf.
rücken mach ich isolierend und der wird bei allen kabelzügen incl klimmzug mittrainiert. weiter trainiere ich den rücken noch beim rudern vorgebeugt. das sollte reichen :D das fitness studio ist irre weit weg und ich wollte nur kurz hantel heben zu hause machen :D
geht das denn so kalr, wie es da oben steht.?

Trainiert Beine nicht, will aber eine 2. Bicpes TE machen...
wegguck.gif

wie gesagt...
wenn du dein biceps mit der richtigen intnsität trainieren würdest, dann würdest du gar nicht daran denken paar KH zu heben...
weil der muskel auch mal regenerationszeit braucht.

mach lieber daheim ein 1. beintraining^^

dein bizeps wird nicht mehr wachsen wenn du 1. deine beine nicht trainierst 2. ihn öfters trainierst als den rest .. vl erreichst du noch genau das gegenteil mit deinem vorhaben!

Ich hab grad 500g Rindfleisch gegessen und glaube das ich gleich implodiere ! Daraus folgt das ich keine Lust habe die Frage zu suchen, stellt sie einfach noch mal ?

Danke Daki fürs drauf hin weisen ^^

Hi Grantelbart, ich würde dir empfehlen das du am besten nichts außer deine Arme trainierst, da sie den wesentlichen sichtbaren Teil deines Körpers sind !

18 Sätze für jeden Bizeps sollten ausreichen, immer 2 Tage hintereinander gefolgt von einem Tag Pause, Übungen kannst du varieren, wie du willst auf was du Lust hast

gruß

Hi Grantelbart, ich würde dir empfehlen das du am besten nichts außer deine Arme trainierst, da sie den wesentlichen sichtbaren Teil deines Körpers sind !

18 Sätze für jeden Bizeps sollten ausreichen, immer 2 Tage hintereinander gefolgt von einem Tag Pause, Übungen kannst du varieren, wie du willst auf was du Lust hast

gruß

kann man nur unterschreiben xDD

kann man nur unterschreiben xDD

Ihr habt noch das wichtigste vergessen: 12 Sätze Bankdrücken sind auch noch empfehlenswert wegen Disco -> Brust, Bizeps. ABER wichtig ist da noch die Ausführung: auf keinen Fall die Stange bis zur Brust absenken, da kann nämlich nicht so viel Gewicht bewegt werden :D

Zurück
Oben