Bin neu hier....

Wow erstmal tierischen Respekt vor deiner Leitung!!! :eek:
Was ich allerding nicht ganz so versteh, ist die strenge Diät, bei deinem Training könnteste doch ruhig ein wenig mehr essen. Du meintest ja, dass es hauptsächlich um die Kür geht und nicht ums Aussehen, was ja auch richtig top ist. Naja aber kennst dich eh besser als ich.:D Weißte zufällig was der Trainingsplan von deinem Dad vor seinen Titeln war? Wär mal intressant was man als Amateur/Anfänger damit hinbekommt...

A

Anzeige

Re: Bin neu hier....
@ bibabutzenmann

also das ist so nicht ganz richtig, dass die Kür mehr bewertet wird. Sie fällt sogar abends in der Wertungsrunde raus.
Deshalb die strenge Diät ;)
Zu meinem Vater kann ich nur sagen, dass er vor dem Bodybuilding Gewichtheben gemacht hat und somit schon einiges an Muskeln drauf hatte. Aber ursprünglich war er in seiner Jugend ein dünner Hering :p
Also für die, die noch was werden wollen, gibt es noch Hoffnung :D

hi!
nu muss ich doch auchma was zu dir sagen :)

also erstmal, über deine figur brauchen wir wohl nicht streiten,
top! wirklich top!
vor allem in deinem alter.

was mir aber irgendwie negativ auffällt ist, dass du oft wirkst als ob du zerknirscht gucken würdest :p

das macht dich viel älter! vielleicht ist es auch blos der bräunungscreme, aber ich hätte dich anfangs auf mitte 20 geschätzt!
*nicht übel nehmen bitte!*

liegt vielleicht auch an den fotos. auf nicht posing fotos sieht das wieder ganz anders aus. komisch.

auf jeden fall respekt vor deiner leistung bei sämtlichen meisterschaften bis jetzt!
und vor allem viel glück bei den kommenden!

gruss
bias

Hallo Angie,

herzlichen Glückwunsch zu deinem echt tollen Werdegang sowie zu deinem 3. Platz auf Teneriffa !

Erzähl doch mal was für die Zukunft ansteht, was strebst Du als nächstes an ?

LG Lion

Original geschrieben von lion

Erzähl doch mal was für die Zukunft ansteht, was strebst Du als nächstes an ?
LG Lion

Also Meisterschaften werd ich wahrscheinlich erst wieder im Herbst antreten, das war letztes Jahr dann doch ein wenig zu viel Belastung.
Ist aber auch noch nicht zu 100 % sicher.
Ich werde auf alle Fälle auch im Frühjahr mal hier und da zu sehen sein. Wenn nicht als Athletin, dann als Zuschauerin oder vielleicht mal bei nem Gastauftritt oder so. ;)

Liebe Grüße
Angi

Hallo Angi,

na ich hoffe doch das Du uns bzgl. deiner Gastauftritte auf dem laufenden halten wirst, zumindest wäre dies ein echt feiner Zug von dir.

Sag mal, wie bist Du denn eigentlich zu deiner Sportart gekommen und was sicher nicht weniger interessant ist, wie hast Du dich hochgearbeitet ?

LG Lion

Sag mal, wie bist Du denn eigentlich zu deiner Sportart gekommen und was sicher nicht weniger interessant ist, wie hast Du dich hochgearbeitet ?
LG Lion

Naja also wie ich dazu gekommen bin, das ist nicht schwer zu erraten :p
Dadurch dass mein Vater erfolgreicher Bodybuilder ist und ich mit dieser Sportart aufgewachsen bin, war es früher oder später abzusehen, dass ich mal etwas in der Richtung machen werde.
War schon immer von dem Ganzen beeindruckt.
Die Frage wie ich mich hochgearbeitet hab kann ich schlecht beantworten, weil "so hoch" bin ich ja noch garnicht. Ich fang ja erst noch richtig an :D

Hi Angi,

vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt aber wenn ich geschrieben hätte das Du in die Fußstapfen deines Vaters trittst ...................... ?

Na nun untertreib mal nicht nach deinen Titeln zu urteilen OBM, BM, DM unsw. brauchst Du dich sicher nicht mehr in Zurückhaltung üben !
Das Du erst so richtig anfängst, davon bin überzeugt. Was ich eigentlich wissen wollte, wie waren deine Erlebnisse, dein Feeling als Du das erst mal die Bühne beschritten hast ?

Sicher wäre noch interessant wie viel Stunden pro Woche Du in dein Training steckst, wie deine Ernährung in der Offseason aussieht oder was Du anderen Usern/Athletinnen mit auf ihren weg geben kannst ?!

LG Lion

Was ich eigentlich wissen wollte, wie waren deine Erlebnisse, dein Feeling als Du das erst mal die Bühne beschritten hast ?

Sicher wäre noch interessant wie viel Stunden pro Woche Du in dein Training steckst, wie deine Ernährung in der Offseason aussieht oder was Du anderen Usern/Athletinnen mit auf ihren weg geben kannst ?!
LG Lion

Die ersten Male war ich echt super aufgeregt, das kann man sich garnicht vorstellen. Es ist weniger die Bikini-Runde vor der meine Knie zittern, sondern die Kür-Runde. Weil wenn da mal was schief geht... Naja aber das Gefühl dort oben zu stehen ist schon irgendwie faszinierend. Da hat sich die Diät dann wirklich immer gelohnt :p

Zum Training kann ich momentan nur sagen, dass ich es in letzter Zeit arg vernachlässigen musste, wegen Schule und so. Das ist momentan mein größeres Problem. Ich werde mal sehen, dass ich in nächster Zeit wieder in einen Trainingsrythmus komm.
Von Offseason-Ernährung kann ich noch nicht so viel reden, da ich mich bis jetzt immer nach den Meisterschaften so angefressen hab und dann gleich wieder mit der nächsten Diät für die nächste Meisterschaft beginnen musste :D
Das soll sich aber in Zukunft auch ändern...

Anderen Athleten geb ich mit auf den Weg, dass man sich von einer Niederlage nicht unterkriegen lassen sollte. Und wenn man das nicht tut, dann kann man eigentlich nur noch besser werden. Die Qualität kommt erst mit der Zeit ;)

Liebe Grüße
Angi

Angi-D schrieb:
Jetzt werd ich schon heimlich fotographiert? Warum hast denn nicht Hallo gesagt? :rolleyes:
Ihr habt Euch gerade so schön mit Günther unterhalten, da fand ich's höflicher, nicht dazwischen zu quatschen. Später hab' ich Dich dann leider nicht mehr gesehen, sonst hätte ich Dich schon angesprochen. Vielleicht klappt's ja beim nächsten mal. :)

Ui was ich grad noch gesehen hab, ich bin auch noch Body des Monats... :rolleyes:
Na dann gratulier' ich Dir doch geich nochmal! :D Die neue Sport Revue liegt noch verpackt daheim, bin noch nicht mal dazu gekommen, sie durchzublättern. :rolleyes:

Gruss,
v.H.

@Angi-D

Auch von mir herzliche Gratulation zu deinem bisherigen Werdegang und das dir noch so einige gewaltige Siege gelingen mögen ! ;)

@V.H.

Als Du das Foto gemacht hast, dürfte ich keine 5m von dir entfernt gewesen sein, denn ich habe Angi ebenfalls dort gesehen !

Schade aber auch ! :(

LG Lion

A

Anzeige

Re: Bin neu hier....
Zurück
Oben