Bin neu hier....

Hallo. Viel Spaß im Forum.

Was für Absichten hast du für die Zukunft? Im Bereich Fitness zu bleiben oder Frauenbodybuilding?

Gute Vorraussetzungen scheinst du ja für beides zu haben (bei dem Vater :rolleyes: )

A

Anzeige

Re: Bin neu hier....
Hallo auch von mir.

Und wenn du schon so nett fragst, werd ich mich auch mal in deinem Gästebuch verewigen.;)

@ Duke

Nein ich habe nicht die Absicht irgendwann mal in die Bodyklasse zu gehen. Das ist mir zu extrem. Wäre zu männlich für mich.
Ich bleib da wo ich bin, bei der Frauen-Finess-Leistungsklasse und versuch mich in der Hinsicht zu verbessern. ;) Da bin ich ganz gut aufgehoben :D

hallo erstmal!

hab dir schon in dein GB geschrieben...

deine Einstellung find ich klasse - Frauen Fitness Klasse ist einfach toll, schlank und doch Muskulös - so sieht Frauensport echt gut aus (imho) - und einem passen auch noch die "nomalen" Größen... :D

Thomas

Jo, so gefällst mir noch als Frau ;)
Echt klasse Leistung (soweit ich das beurteilen kann)...

Greez en masse

also zu deinen bisherigen erfolgen (noch dazu in nem noch jungen alter kann ich nur sagen respekt!!)

024.gif

und auch das du nicht BB machen willst - sieht meiner meinung nach nicht gut aus bei frauen - da sind irgendwie die weiblichen vorzüge verloren - und das wäre bei so nem netten mädel echt schade

001.gif

ne im erst!! alles perfekt! mach weiter so!

Gruss aus Wien
Pate

So, da sich in dem Thread nichts mehr tut geh ich davon aus, dass alle, die mir was zu sagen hatten das jetzt getan haben!
Also nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme in das Forum. :D
Ich hoffe ich kann den ganzen Schmeicheleien und Zusprüchen in Zukunft gerecht werden und werd euch hoffentlich nicht enttäuschen.
Liebe Grüße
Angi :p

wow schön das es hier auch sowas gibt :)

dein vater soll sich bitte auch mal blicken lassen!

ins gästebuch schreib ich auch mal was ^^ (is eh gute werbung für meine hp :D)

sowas sollten alle Frauen machen nicht übertrieben und doch kräftig :)

Ich will auch noch!

Hallo und herzlich willkommen Angi! :D Hm, mal Lust auf gemeinsames Training? ;)

Gruss,
jkr

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bin wohl der einzige, der tatsächlich etwas zu kritisieren hab:

Auf den Bildern deiner Page, bei den Oberbayrischen, hinken die Beine ein wenig deinem restlichen sehr gut austrainierten Körper hinterher.

Trotz allem viel Spass :D

@ jkr

tja wenn du nicht so weit weg wohnen würdest... :p

@ siggi

die Oberbayerische war ja auch meine erste Meisterschaft überhaupt, ich glaub da darf man sich sowas erlauben....
vor allem frag ich mich wo du hingeschaut hast, die Beine sind ja kaum zu sehen :confused:

@Angi:
Och, für dich mach ich mir die Mühe und komm rüber zu dir ;)
Angebot steht, kannst jederzeit darauf zurück kommen :D

Gruss,
jkr

Original geschrieben von jkr
@Angi:
Och, für dich mach ich mir die Mühe und komm rüber zu dir ;)
Angebot steht, kannst jederzeit darauf zurück kommen :D

Gruss,
jkr

Wer will schon mir Dir trainieren? :D

So, mach dich mal nicht so wichtig. Hier geht's um Angi..:p

:eek: Boa *g*
Also wenn ich dich nun mit meiner gleichaltrigen schwester vergleiche, die gar nichts an Sport macht, außer Rudern schaust du verdammt gut aus :)
Richtig Hübscher Körperbau.. gut durchtrainiert :) So gefällts *g*
also auf dem Bild sind die Beine echt wenig zu sehn! Aber dafür bauch seitlicher bauch und Rücken um so mehr. Einfach ''top'' :))

Viel glück weiterhin

Basi

Hey Angi,

bin mal eben ein wenig durch deine Seite gesurft und hätte interessenhalber ne Frage. - In deinem Diätplan beschreibst du, dass du pro Tag nur drei Mahlzeiten während dieser Zeit und ein paar Nüsse zwischendúrch zu dir nimmst. - Betreibst du es in der "Massezeit" ähnlich oder nimmst du dein Essen dann in mehr Mahlzeiten zu dir? Hast du schon einen höheren Mahlzeitenrythmus ausprobiert und falls ja, warum bleibst du dann bei relativ wenigen drei Mahlzeiten? Fehlt die Zeit während der Schulzeit was "vernünftiges" zu essen oder sind dein Erfahrungen mit diesem Zyklus einfach für dich besser?

@LLPe

hat sich alles ein wenig geändert...
Ich bin eigentlich immer ganz gut damit klar gekommen nur drei mal täglich zu essen, aber in letzter Zeit hatte ich extrem Kreislaufprobleme wegen Unterzucker und zu großen Abständen zwischen den Mahlzeiten. Deshalb hab ich bisserl was geändert. Ich trink jetzt zwischendurch, so gegen Mittag und nachmittags nen Eiweißshake mit Wasser und ein bisschen Erdnussmuß mit rein. Sicher ist es auch schulisch ein kleines Problem. Montags hab ich z.B bis 16.30 Uhr Schule d.h ich muss das ganze Essen (bis auf mein Abendessen) mitnehmen.
Werde es aber in meinem Diätplan auf meiner HP noch ändern ;)

Liebe Grüße
Angi

A

Anzeige

Re: Bin neu hier....
Zurück
Oben