Bin neu hier....

Angi-D

New member
Hi ich bin Angi und hab ich heut hier neu registriert.

Vielleich kennt mich ja der ein oder andere schon aus einer Zeitschrift oder so, aber für die, die mich noch nicht kennen...

Name: Angi Derzapf
Geburtstag: 04.02.87
Größe: 1.60 m
Wettkampfgewicht: 48 kg
Beruf: Schülerin

Hobbies:

Fitness, HipHop tanzen, Turnen und Schlagzeug spielen. Und natürlich weggehen und Spaß haben....:p

bisherige Erfolge:

- Oberbayerische/Schwäbische Meisterin 2003
- Bayerische Meisterin 2003
- 3. Platz Deutsche Meisterschaft

So und dann hab ich noch ein Bildchen angehängt....:D

A

Anzeige

Re: Bin neu hier....
Hi und herzlich Willkommen im Forum. :)

Schön, dass sich auch mal weibliche Prominenz bei uns eingefunden hat. Ich hab' schon das eine oder andere Bild von Dir in Zeitschriften gesehen.

Viel Spass hier.

v.H.

P.S. Vielleicht kannst Du Deinen Dad auch als Member gewinnen? ;) Das wäre sicher interessant, ab und an mal mit 'nem Profi zu plaudern.

hihi das problem ist nur der kennt sich mit computern leider überhaupt nicht aus!
:eek:

aber wenn es mal irgendwelche fragen gibt dann leite ich sie gerne weiter

hallo Angi,

willkommen an Board, und viel spass hier :)
schöne page hast du ;)

gruss
freezer

Ps. hab gerade gesehen du bist "wassermann" wie ich, na dann ...;)

Hi Angi

Habe auch schon von dir gehört,in der flex glaub ich kann das sein?Wie war nochmal deine Plazierung?
Also alle Achtung sich in dem Alter schon auf die Bühne zu stellen,spreche aus Erfahrung.Aber an Qualität hast du ja schon viel zu bieten.Klasse Leistung auf jeden Fall.Hast du wieder vor an Meisterschaften teilzunehmen?vielleicht sehen wir uns ja mal...

Gruß Lion

Willkommen :)

des foto sieht ja liab aus *g*

PS: ich sehe einen unerklärlichen schwall willkommensgrüße auf dich einstürzen :D

gudn nabnd :D das bild gefällt mir gut :

dsc00206.jpg

:)

Hallo und Herzlich willkommen, schaut sehr gut aus! :)

also viel spaß hier!

P.S. selbst bei meinem vater hab ichs geschafft, ihn a bissl an den computer heranzuführen, und der hatte noch wengier ahnung davon als 3 meter feldweg :D aber übung macht den meister und viel geduld einen internetfähigen dad ;)

HalliHalloHallöle auch von meiner Seite

Die Bilder sind der Hammer und des v.a. für deine noch ziemlich "jungen Jährchen"

Pay Respect und weiter so

auch von mir herzlich willkommen.

zieht euch mal rein wer da bei angi schon alles ins guestbook geschrieben hat... nicht übel ^^

Von mir auch ein herzliches Willkommen !!
sieht man mal wieder was wir für ein haufen sind.. kaum kommt ne frau, werden die bösen Viecher richtig lieb :)

WOW !!!

Richtig nett von euch wie ihr mich begrüßt! Bin ja ganz baff :D

Ich hätte da eín Anliegen ! Und zwar würd ich mich riesig freuen, wenn ihr mir alle in mein Gästebuch auf meiner Homepage schreiben würdet. Das wär echt volllllll lieb :p

Liebe liebe Grüße

Eure Angi

A

Anzeige

Re: Bin neu hier....
Zurück
Oben