bin ich noch verliebt ?

Ich glaube er will dir damit sagen, dass du dir mit dem ganzen noch Zeit lassen sollst und die Richtige kommt sowie so von selber !! (hoffentlich;) , denn wenn nein wärs ein Zufall gewesen)

satyr

Nein eigentlich meinte ich genau das, es gibt keine zufälle bei der Partner wahl, mann bekommt immer das was man( unbewusst ) sucht...

Original geschrieben von Chr0m
Nein eigentlich meinte ich genau das, es gibt keine zufälle bei der Partner wahl, mann bekommt immer das was man( unbewusst ) sucht...

lol

dann suche ich unterbewusst wohl immer ne andere als bewusst:D

Hab die letzten beiden Wochenenden immer die falsche (auch wenn sie beide mal wirklich heiss waren:cool: ) bekommen, obwohl ich ne andere viel interessanter fand. Tja, persönliches Pech, scheiss drauf:D

Eigentlich nicht.
Wenn ich was nicht suche, dann sind es Disco-Schlampen oder Schlampen allgemein.
Und jedesmal muss ich feststellen, dass die ruhigen, unscheinbaren eigentlich die größeren Schlampen sind und einen noch mehr verarschen. :mad:

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich soviel falsch mache, dass ich eine Verarschung provoziere(?).

Original geschrieben von Sinistrus

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich soviel falsch mache, dass ich eine Verarschung provoziere(?).

Denke ich schon, alda, du bist einfach zu nett zu den Frauen:rolleyes:

Hört sich zwar blöd an, scheint aber wirklich so zu sein.
wenn die wissen wie du so drauf bist, haben sie leichtes Spiel mit dir

Ich bin wie ich bin.
Daran kann ich nix ändern.

Wenn es wirklich daran scheitert, dann kann ich es mit Frauen vergessen.
Dann geb ich lieber auf, bevor ich mir noch weitere Enttäuschungen hole....

Natürlich kann man an sich arbeiten, sonst würde ich nur den ganzen tag faul im Bett liegen:)

Du könntest es auch positiv sehen und aus deinen Erfahrungen lernen, anstandt den kopf in den Sand zu stecken.

hab das selbe prob wie sinistrus. aber seitdem ich locherer an die sache rangeh mich verstell und sie auch ein bischen verarsch läuft es wirklich net schlecht.:D eigentlich will ich auch was festes aber ich glaub nach der frau die ich haben will werd ich mein ganzes leben lang suchen so eine gibt es einfacht. da muss einfach alles stimmen.

Du könntest es auch positiv sehen und aus deinen Erfahrungen lernen, anstandt den kopf in den Sand zu stecken.

Sowas ist leicht gesagt. Wie soll man denn in der Hinsicht an sich arbeiten?

Wenn es mit dem Selbstbewußtsein sowieso nicht weit her ist, dann sind solche Erfahrungen nicht gerade dienlich... :(
Weißte wie ich mein?
Wenn du noch nie ne richtige Bestätigung bekommen hast, dann löst das schon extreme Zweifel und Komplexe aus.

Wie du das machen musst kann ich Dir nicht sagen, ich kenn Dich auch garnicht.
Ausserdem sollte Selbstbewustsein von innen kommen und nicht auf Die Bestätigung anderer beruhen sonst ist das mehr ein Fremdbewustsein.

Zweifel sind ganz gut, dann kannst du Dir überlegen was Du machen kannst um solche Vorfälle zuvermeiden. Mit Komplexen hingegen verschlimmerst du das ganze nur noch.

Wenn Du schon mal lockerer an die Sachen ran gehst ist viel gewonnen. Das merken Die anderen und du merkst dann auch mal das eine abfuhr noch lange nicht das Ende der Welt ist und dann wirds auch auf magische Weise klappen.

Ausserdem sollte Selbstbewustsein von innen kommen und nicht auf Die Bestätigung anderer beruhen sonst ist das mehr ein Fremdbewustsein.

Mit Bestätigung meine ich, dass dir mal jemand sagt, dass du ihm was bedeutest, dass du ihm wichtig bist, dass du gut aussiehst usw...

Mit Komplexen hingegen verschlimmerst du das ganze nur noch.[/B

Die krieg ich aber nicht los. Wie auch?

Wenn Du schon mal lockerer an die Sachen ran gehst ist viel gewonnen. Das merken Die anderen und du merkst dann auch mal das eine abfuhr noch lange nicht das Ende der Welt ist und dann wirds auch auf magische Weise klappen.

Lockerer rangehen klappt auch nicht, da es nicht wirklich locker ist.
Die Unsicherheit ist immer da.

Ist alles irgendwie ne Spirale die im Nichts endet....

Hi Sinistrus,...

also ich sage dir jetzt "Du siehst gut aus ;), da mach dir mal keine Gedanken (und nein ich bin nicht schwul falls sich jetzt einer fragt)...

zweitens...

wenn dir jemand sagt "du darfst nicht zu nett sein zu Frauen"..., Dann bedeutet dies nicht, dass du ein komplettes Arschloch sein sollst, sondern nicht zu allem Ja und AMEN sagen sollst. Weil wenn man sich die ganzen netten Typen so anschaut, in Begleitung mit Frauen verlieren sie "plötzlich" ihre persönliche Meinung und sagen zu allem Ja... so wie die Frau es will, und das ist Falsch. Ich weiss natürlich nicht ob dies auch bei dir der Fall ist. "Beispiel... sie sagt "ich bin voll dick geworden in letzter Zeit"... ein netter Kerl der durch seine Unsicherheit seine komplett eigene Meinung verloren hat, würde in dieser Situation sagen "Nein Quatsch, du hast einen wunderschönen Körper, um den dich alle anderen Frauen beneiden :p " - Aber du müsstest... sagen "Jep stimmt, wollt ich dir schon sagen als ich dich das erste mal getroffen habe, nur kannt ich dich noch nicht gut genug, natürlich mit nem lächeln im Gesicht am Ende... so verkraftet sie den Schock halbwegs und weiss das es nicht zu Ernst gemeint war... ich mach das auch ständig so und es funktioniert... ES FUNKTIONIERT :D...

derlu

@derlu: Alder Schleimer! :p

Zu allem "Ja und Amen" sagen mach ich natürlich nicht. Hab ich noch nie gemacht. Ich bleibe stets mein eigener Herr und sage meine Meinung. Da hab ich dann aber auch schon von Bekannten zu hören bekommen, dass ich zu direkt und zu offen sein.
Zitat: "Wie kannst du ihr sowas ins Gesicht sagen? Du musst ihr sagen was sie hören will".
Also wie man es macht is es nix. ;)

Wo ich jetzt vermutlich bei ihr wirklich einen Fehler gemacht habe war, dass ich mir immer Zeit für sie genommen hab, so unpassend es auch war. Hab nie was abgesagt.
Das sah natürlich schon etwas nach Hündchen aus (wie mir im Nachhinein bewusst wurde).

wenns nur drum geht eine zu halten muss man zu allen etwas arrogant sein , nur zu der betreffenden nicht , dass sie sich vorkommt wie was besonderes...ob das auf dauer sinn hat is halt die andere frage..
und einer frau immer die wahrheit sagen geht nach ner halben stunde gespräch nach hinten los normalerweise *g*
eigene meinung sollte man natürlich schon behalten , aber eher auf allgemeine themen und wenns geht dann vermeiden , sie zu kritisieren( außer es is halt was des in der beziehung wichtig is zb ) ..
war bei mir zumindestimmer so bis jetz .. ( alt wie ich bin :D )

seh ich heut scheiße aus ?
denken :
Naja warst scho hübscher ...
sagen :
vooooll süß wie imma :D

@Chrom: er kann halt seine probleme nicht einfach abschalten und cool werden , sowas kann ewig dauern wenns überhaupt klappt
bei mir wars früher auch so und is erst die letzten paar jahre total umgeschlagen , aber eher durch freunde als durch bb ..

@sinistrus: viele machen ja bb wegen selbstbestätigung ..

Original geschrieben von Andy3
und einer frau immer die wahrheit sagen geht nach ner halben stunde gespräch nach hinten los normalerweise *g*

Quatsch. So verstrickt man sich wenigstens nicht in Widersprüche! :D

eigene meinung sollte man natürlich schon behalten , aber eher auf allgemeine themen und wenns geht dann vermeiden , sie zu kritisieren( außer es is halt was des in der beziehung wichtig is zb ) ..

Dass man sie nicht kritisiert ist klar.
Aber mal 2 Beispiele:
Sie: "Wäre es für dich ein Problem, wenn deine Freundin sehr sehr wenig Zeit für dich hätte?"
Ich: "Manchmal vermutlich ja"
Da war sie doch etwas geschockt, aber mein Gott, es war meine ehrliche Meinung.

2. Beispiel:
Ich hol sie von der Arbeit ab. Sie sieht schon ziemlich geschafft aus.
Sie: "Oh Gott, heut seh ich furchtbar aus. Bin total fertig."
Ich: "Ach Quatsch! Ich find dich bezaubernd wie immer."
Da hat sie sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd!

Man muss halt abwägen. So dachte ich zumindest immer.
Aber IHR und auch manche MEINER KUMPELS haben mich da jetzt wieder völlig verwirrt. :p

@Chrom: er kann halt seine probleme nicht einfach abschalten und cool werden , sowas kann ewig dauern wenns überhaupt klappt

Eben, das ist das Prob.
Mir ist irgendwo schon bewusst, dass ich mich äußerlich zum Positiven verändert hab (auch wenn böse Zungen behaupten ich wäre übers Ziel hinaus geschossen).
Aber die Komplexe und "alten Mitbringsel" sitzen doch extrem tiefer und sind hartnäckiger als ich dachte.

Ne Freundin von mir schimpft auch immer, wenn ich mit meinen Selbstzweifeln komme.

Wie bist du damals aus dem Teufelskreis rausgekommen?

@sinistrus: viele machen ja bb wegen selbstbestätigung ..

ICh eigentlich weniger. BB bzw. Kraftsport ist für mich nur noch Sucht und Flucht von daheim. :p

seh ich heut scheiße aus ?
denken :
Naja warst scho hübscher ...
sagen :
vooooll süß wie imma

wobei ich da anders reagieren würde :

Frage : Seh ich heut scheisse aus ?
DENKEN: nö bist eigentlich ganz geil.
SAGEN: Also wenn du schon fragst ja :p ...

natürlich geht das nur wenn sie auch Spass versteht ;)...

Mit Bestätigung meine ich, dass dir mal jemand sagt, dass du ihm was bedeutest, dass du ihm wichtig bist, dass du gut aussiehst usw...

Genau das meine ich nicht, klar ist es schön wenn jemand sagt du siehst du aus usw. Aber wenn du darauf dein Selbstbewustsein aufbaust, dann gehts Dir gut wenn das jemand zu Dir sagt und Scheisse wenn eben sowas wie gerade bei Dir passiert.
Natürlich klappt das nicht von heute auf morgen, aber vielleicht kann man einen gedanken mal darüber verschwenden.

Zum thema den Frauen Contra geben, das wirkt wirklich. Eine schöne Frau weiss es nicht nur selbst das sie gut aussieht, nein sie hat auch schon 100.000 mal gehört, viel interresanter ist es dann wenn einer kommt und sagt, naja past schon, auch wenns mit einem Augenzwinkern passiert. Genauso ist das auch wenn sich so eine Frau mit jemand trifft, wenn der immer nur sagt: ja find ich auch super, ja ich auch... Nett aber ziemlich langweilig. Viel interresanter ist da doch jemand der auch eine meinung hat.

Hallo.

Wen es interessiert und den ersten Beitrag noch kennt:

Wir sind nun sehr gute Freunde geworden und dass obwohl sie keinen Freund hat.

Und ich bin sehr froh darüber;)

mfG
satyr

Ui. Dann hat sich eure Sache aber auch noch ziemlich lange hingezogen, oder?

Respekt, dass du das ausgehalten hast und dass ihr Freunde sein könnt...

Zurück
Oben