bin ich noch verliebt ?

Wie soll ich mehr Druck machen?
Wir sehen uns regelmäßig, ich bagger sie an (was sie auch bemerkt, wie sie sagte :p ), ich rede viel mit ihr usw..
Aber das mit dem anderen macht mich einfach fertig, und das muss sie nunmal verstehen!

Ich denke mittlerweile, dass sie wirklich nur nen Kumpel sucht, aber das kann ich momentan nicht sein!

Sollte sie je mehr für mich empfinden, bzw. wenn ich ihr wichtig bin, dann kann sie mich am Wochenende ja jederzeit unterbrechen oder mich aufhalten.

Ich weiss dass es aus ihrer Sicht assig ist, sie gerade jetzt fallen zu lassen, aber wie gesagt, für mich ist die Sache so nicht tragbar....

achso .. dachte du machst erstmal nur auf freundlich ..

dann ignorier sie einfach .. wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie sich schon melden .. wirste ja merken .. einzige gefahr .. wennse sehr gut drauf sein sollte, kanns wohl sein, das sie gerade ein kleines nümmerchen geschoben haben und sie brauch wieder jemand zum labern ... also aufpassen

.. bloss nicht auf sie warten ..

.. ansonsten .. next1 plz .. :D

Stimme dir 100%ig zu, du machst genau das richtige.
Das einzige was assig an der Sache ist, ist ihr Verhalten.
Mit ihm ins Bett zu gehen, obwohl sie genau weiss wie du zu ihr stehst und dich dan auch noch als Freund zu "missbrauchen" ist schon ne harte Sache.

Mach es so, wie du es geplant hattest, triff dich mit ihr, erzähl ihr deine Sicht der Dinge und fertig.
Wie sie drauf reagiert? darauf haste natürlich keinen Einfluss, aber bevor du dich selber damit kaputt hast, spring lieber ab.
Dann war es scheinbar halt nicht die richtige... (ich weiss, einfacher gesagt als getan)

is doch egal wie sie reagiert. wenn sie rumzickt, schenk ihr ein lächeln und zieh weiter.
würd mir das alles gar nicht so lange gefallen lassen, egal wie toll sie ist.

Ich werde sie also am Wochenende um ein Treffen bitten, ihr meine Situation schildern und ihr sagen, dass es unter diesen Umständen , für mich die einzige Konsequenz sein kann, dass ich sie nicht mehr sehe und ich den Kontakt somit leider abbrechen muss.

Wenn du wirklich den Kontakt abbrechen willst, dann tus auf die knallharte Tour. Meld dich einfach nicht (ja @15... ich weiss wieder die gleiche leier... :p ). Man muss der Realität ins Auge sehen,... und wie es scheint, scheert sie sich einen verdammten Dreck um dich, sonst würde sie dir nicht ständig absagen... hey weisst du was noch gut wäre... du meldest dich ne weile nicht... dann kommt sie wieder angekrochen, sie vereinbart ein treffen,... und du sagst in letzter Minute ab... ja ich weiss kindisch, aber hat was ;) .

Tut mir zwar Leid um das Mädel, weil sie den Halt und einen Freund eigentlich bäruchte, aber ich muss in der Sache auch an mich denken.

Genau, man kann seine Gefühle nun mal nicht unterdrücken... und wenns nicht anders geht, dann muss man Konsequenzen ziehen, auch wenns wehtut.

Ich hab nur Angst vor ihrer Reaktion, was sie sagt, was sie von mir denkt.
Aber eigentlich müsste sie es verstehen.....

Hatte sie Angst vor deinen Reaktion auf die ganzen zahlreichen Absagen die sie dir in der Vergangenheit bei eurer "FREUNDSCHAFT" verpasst hat `? Ich glaube nein... Also ! -

Denkt ihr, dass ich das Richtige tue?

So wie du es geschildert hast, JA.

Ich weiss, ich sollte ihr noch Zeit lassen, was auch kein Problem wäre, aber nicht mit der Bettgeschichte!

So ists richtig,... gibt nichts schlimmeres, der andere lacht sich wahrscheinlich ins fäustchen. Denk immer daran:mad:

gruss

derlu

:( :( :( :( :(

Heut Abend ist es noch passiert!
Der Eklat!!!!

Wollte gerade ausm Haus (um 7), da ruft sie an.
Total gut gelaunt, fragt mich wie's geht usw..
Dann halt Blabla und schließlich hab ich sie knallhart gefragt "Und, nacher machste noch was für dein Bedürfnis?". Daraufhin meinte sie nur "Ja, mal schauen *lach*".
Dann ist mir der Kragen geplatzt.
Wollte das Ganze eigentlich nicht am Telefon machen und schon gar nicht heute, aber ich konnte einfach nicht anders.
Hab ihr gesagt wie verdammt weh sie mir damit tut und dass es so für mich nimmer weiter geht.
Dann war sie total geschockt, ja regelrecht sprachlos.
Ich hab ihr dann genau meine Sicht geschildert, wie ich das erlebe, was ich suche etc..
Dann hat sie geheult. :(
Sie wollte mir nie weh tun, dass es so schlimm bei mir ist hat sie nicht gewusst, sie braucht einfach Zeit, braucht einen Freund, hat keine Zeit für ne Beziehung und Blablablabla....
Dann wurde sie immer aufgelöster, hat nur noch geheult, kaum nen Ton rausgebracht und nur gemeint, dass sie mich nicht verlieren will, sie fühlt sich so wohl in meiner Nähe, mag mich so.
Aber eben freundschaftlich.
So ging es ne halbe Stunde lang!
Irgendwann hatte das Gespräch keinen Sinn mehr, sie konnte einfach nimmer. Hat kein Ton mehr rausgebracht.
Am Samstag will sie sich nun mit mir treffen, nochmal in Ruhe über alles reden. :(

Das hat mich ehrlich gesagt jetzt doch sehr getroffen. Dass es sie so mitnimmt hätte ich nicht erwartet. Hab nun ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich sie so verletzt hab damit. Aber wie gesagt, ging einfach nicht anders!!!!
Das hat sie auch verstanden und sie hat sich auch tausendmal entschuldigt dass sie mir das angetan hat usw..
War ein dermaßen übles Gespräch. Sowas hab ich noch nichtmal bei früheren Trennungen erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt sitz ich hier, völlig aufgekratzt, mein Abend war am Arsch (sollte eigentlich ein gemütlicher Abend in nem Club werden, aber ich saß die halbe Zeit nur wie tot dort) und ich bin zudem verwirrt.

Denn irgendwie, dafür dass sie "nur Freundschaft" empfindet nimmt es sie imho etwas arg mit.
Den schlimmsten Zusammenbruch hatte sie, als sie Folgendes sagte:
"Ich weiss was jetzt kommt"
Ich: "Was meinst du?"
Sie: "Dass ich dich verliere"
Und dann war echt ne Minute lang kein Wort möglich, so fertig war sie und hat geflennt.
Und nein, ich denke nicht dass das alles nur gespielt war.
Soweit kann ich sie nun einschätzen, dass ich weiss, wann sie einem was vor macht und wann nicht.

Ein Kumpel von mir meinte, sie empfindet sicherlich wesentlich mehr als Freundschaft für mich, nur kann/will sie es sich (noch) nicht eingestehen.
Aber ich geb es auf mir Hoffnungen auf ein Happy End zu machen.

Könnt ihr verstehen, dass ich sie trotzdem nicht fallen lassen will?
Denn wie gesagt, sie ist so zerbrechlich und braucht wirklich jemand, der sich um sie kümmert, sonst geht das Mädel völlig kaputt!!!!!
Ist ne verdammte Zwickmühle für mich.
Hätt ich doch nie angefangen mehr für sie zu empfinden, dann wär die Sache heut einfacher.

Jedenfalls geh ich nun am Samstag mal zu dem Treffen, mal sehen was da kommt. Hab richtig Angst davor... :(

Das was ihr geschrieben habt hab ich ihr auch so gesagt gehabt.
Von wegen, dass die Situation für mich auch dermaßen DEMÜTIGEND ist!
Ich geh mit ihr weg, bin für sie da, egal ob gute oder schlechte Laune und den "Spaß" kriegt ein anderer!
Das sieht sie wohl auch ein, wie sie sagte...

Naja, was soll's. Samstag abwarten. Sie hat ja nun 2 Tage Zeit sich Gedanken zu machen, sich über ihre Situation (und Gefühle?) im Klaren zu werden.
Jedenfalls werde ich bei meiner Position bleiben. Solange "er" weiter ihr Betthase ist kann sie nicht mehr mit mir rechnen.....
:( :mad:

Servus,

ich habe mir die Seiten davor nicht durchgelesen um ehrlich zu sein. Aber ich kann Dir nur einen Tip geben bzw etwas mitgeben:
Du bist nicht für sie verantwortlich und eine Beziehung/ ein Verhältnis darf nicht auf Mitleid aufbauen. Klingt hart und es ist sehr hart loszulassen, aber das musst Du einfach einsehen. Sie hat es in der Hand welchen Weg sie geht und ich denke Du hast ihr sehr deutlich gemacht wie Du die Lage siehst. Geh am Samstag zu dem Treffen, höre ihr zu und gib ihr die Chance zu erzählen was sie fühlt. Und setze sie nicht unter Druck. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß sie sich innnerhalb von 2 Tagen über ihre Gefühle im Klaren werden kann. Aber dann bist Du am Zug, DU musst entscheiden was für Dich das Beste ist. Und es geht hier um DICH! Wenn Du mit der Situation in der Du im moment bist nicht leben kannst /willst, was ich gut verstehen kann, dann musst auch DU entscheiden wie es weitergeht.

Dann hast Du 2 Möglichkeiten:
1. Du brichst den Kontakt ab!
2. Du lässt Dich auf sie ein und gibst ihr die Zeit die sie braucht, um EVTL doch was für Dich zu entwickeln dass mehr als Freundschaft ist.

ABER mach es nicht aus Mitleid, weil sie so zerbrechlich ist oder so. Klar ist es schwer mitanzusehen wie es jemandem dreckig geht. Aber Du bist nicht dafür verantwortlich!

Mein Tip: Entscheide für DICH, nimm Dir Zeit für DICH um zu entscheiden wie DU mit der Sache umgehen kannst.
Ob es für Dich besser ist den Kontakt abzubrechen wenn sie nicht genau weiss was sie empfindet oder gib ihr die Chance darüber nachzudenken, was für Dich schwer werden könnte und evtl ein für Dich negatives ende nehmen könnte.

Alles andere setzt sie zu sehr unter Druck und alles andere kann sie nicht entscheiden. DU musst DICH entscheiden, so fair musst Du sein. Du kannst nicht verlangen, dass sie etwas aufgibt von heute auf morgen.

Weisst Du was ich meine? Manchmal ist es schwer Entscheidungen zu treffen aber in dem Fall bist DU am Zug und DU musst entscheiden was für DICH das beste ist, denn anscheinend kann sie es für sich (noch) nicht.

Gib Dir Zeit, gib ihr Zeit bis Samstag und dann entscheide Dich. Aber mache ihr keinen Vorwurf, sie meint es Dir gegenüber sicher nicht böse, aber versuche auch sie zu verstehen so hart das ist.

Wünsche Dir alles alles Gute!

Sehe das ähnlich wie Vince.
denke auch su solltest in erster Linie an dich selber denken, so hart es für sie auch sein mag.
Du bist schließlich nicht an einer Freundschaft interessiert und ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass sie sich "nur" wegen einer Freundschaft so aufregt bzw. dass sie das so fertigmacht.
2 Tage sind sicherlich zu wenig, damit sie sich darüber klar wird, was sie wirklich will. Wenn sie dir Samstag sagt, dass sie zeit braucht gib ihr die zeit.

Aber ehrlich gesagt: mittlerweile ist da soviel vorgefallen, das ich (wenn sie für sich für dich entscheidet) nicht genau wüsste was ich davon halten sollte (ob sie nur versucht die freundschaft zu retten etc.)
Warte Samstag ab, aber ich würd mir keine so großen Hoffnungen mehr machen, wenn sie jedoch jetzt bereitwillig ihren Vogel da abschiesst ist das zumindest schonmal ein Zeichen, das du ihr wirklich wichtiger bist als nur als Freund.
Viel Glück jedenfalls;)

jo .. wart den samstag noch ab .. aber bleib skeptisch .. nicht auf die tränen hereinfallen .. am ende lässt du dich wieder in die freundschaftsecke schieben und sie poppt wieder den anderen ..

meiner meinung nach wird sie das sowieso bis samstag tun ...

fraglich ob das treffen am samstag überhaupt stattfindet ..

Sodele, Sache ist erledigt!
Sie hat mich heut morgen angerufen und wollte gleich ein Treffen.
Ok, gesagt, getan und somit hab ich mich vorher mit ihr getroffen und nach einer Einleitung dann direkt offen mit ihr geredet.

Sache sieht so aus:
So wie ihre Lage derzeit ist, ist sie nicht wirklich glücklich, aber sie hat alles was sie braucht. Dazu gehöre auch ich als neuer, guter Freund.
Sie mag mich wirklich, achtet meine Meinung und ist gern mit mir weg.
Aber für eine Beziehung hat sie zu wenig Gefühle für mich.
Die Entscheidung, wie es weitergeht, überlässt sie mir, da sie dasselbe meinte wie ihr, dass ich in der Situation in erster Linie an mich denken muss und nicht darauf achten soll was sie denkt/fühlt.
Also das Gespräch war scheisse, wir saßen beide da und es war für jeden ne unangenehme Situation.
Also nochmal zusammenfassend: Sie will weiter mit mir weggehen, mit mir reden wenn es ihr gut geht und auch wenn es ihr schlecht geht, da sie sich bei mir geborgen fühlt. Ich kann jederzeit zu ihr kommen, egal ob es mir schlecht oder gut geht.
Nur eine Beziehung gibt es nicht und ebensowenig gibt es Sex oder sonst was körperliches. Dafür bleibt sie bei dem anderen.
Nach dem Gespräch war ich ziemlich fertig (aber dennoch nicht so sehr wie ich dachte) aber jetzt, nach 1,5 Stunden Ausdauertraining bei einem Puls von 150 :p , seh ich die Sache gerade sehr entspannt.
Habe zwar keine Beziehung und auch keinen Sex, aber ich denke, es wäre möglich dass ich in ihr wenigstens nen wertvollen Menschen kennengelernt hab, dem es nicht ganz egal ist wie es mir geht. Ein Stück seelische Befriedigung ist ja auch viel wert.

Oder wie seht ihr das? Bin ich gerade durch das Training zu benebelt?
Denn im Moment denke ich, dass ich mit der Situation zurecht kommen werde...

Außerdem hat sie mir ein verlockendes Angebot gemacht:
"Du, ich hab auch noch sehr hübsche Freundinnen, die ich dir gern mal vorstellen kann" :p

Jedenfalls:
Die Sache ist vorbei. Nach Wochen der Ungewissheit!

An dieser Stelle nochmal:
[size=+2]Vielen Dank an euch alle, dass ihr euch die Mühe gehabt macht, meine ganzen Texte zu lesen und mir immer mit Rat zu Seite standet! Ihr seid SPITZE! DANKE![/size]

P.S.: Heut Abend muss ich mich glaub trotzdem sinnlos betrinken! :p

Original geschrieben von Sinistrus

An dieser Stelle nochmal:
[size=+2]Vielen Dank an euch alle, dass ihr euch die Mühe gehabt macht, meine ganzen Texte zu lesen und mir immer mit Rat zu Seite standet! Ihr seid SPITZE! DANKE![/size]

Kein problem Kumpel(Siehe Signatur)

so hab gestern die 15jährige auf meiner geburtstagsparty getroffen. war total komisch situation sie hat am anfang gemeint das sie auf so nen austausch italiener steht der vor kurzem da war . auf jeden fall hab ichs voll mit ihr gehabt mal schauen wies weitergeht mach vielleicht morgen was mit ihr. hab mich nicht getäuscht die hat einiges im kopf wirklich einiges. ich denk mal so wenn ich wirklich gut mir klarkomme und alles passt kann ich auf das alter scheissen. aber ist schon recht hefig 7 jahre:mad: ich habzur ihr gesagt das ich sie echt gern mal richtig kennenlernen würde und sie mich auch.:D

Original geschrieben von Sinistrus
Habe zwar keine Beziehung und auch keinen Sex, aber ich denke, es wäre möglich dass ich in ihr wenigstens nen wertvollen Menschen kennengelernt hab, dem es nicht ganz egal ist wie es mir geht. Ein Stück seelische Befriedigung ist ja auch viel wert.

Oder wie seht ihr das? Bin ich gerade durch das Training zu benebelt?
Denn im Moment denke ich, dass ich mit der Situation zurecht kommen werde...

Nein Sinistrus, Frauen die wirklich für einen da sind (das wirst du leider erst rausfinden müssen), sind sehr viel wert; irgendwann ist sie dir vielleicht so viel wert, dass du nie eine Beziehung mit ihr mehr würdest anfangen wollen, weil du sie dadurch dann irgendwann verlieren könntest.

Zu deinem Sex-Problem: Es wär gut das auf einem anderen Blatt zu sehen, und da relaxed ranzugehen, denn Frauen die einen optisch vom Hocker reissen gibt es nicht nur wenige!

Original geschrieben von narf
Nein Sinistrus, Frauen die wirklich für einen da sind (das wirst du leider erst rausfinden müssen), sind sehr viel wert; irgendwann ist sie dir vielleicht so viel wert, dass du nie eine Beziehung mit ihr mehr würdest anfangen wollen, weil du sie dadurch dann irgendwann verlieren könntest.

Das werde ich leider nie rausfinden, da die Sache vorbei ist und ich den Kontakt abgebrochen habe.

Sicherlich ist ein Mensch, der für einen da ist, sehr viel Wert.
Aber leider bin ich so einem Menschen bisher noch nicht begegnet.
Durfet noch nie das Gefühl erfahren, dass ich für jemand wirklich das Wichtigste bin.

Zu deinem Sex-Problem: Es wär gut das auf einem anderen Blatt zu sehen, und da relaxed ranzugehen, denn Frauen die einen optisch vom Hocker reissen gibt es nicht nur wenige!

Moment! Ich habe und hatte kein Sex-Problem.
Nicht dass du denkst, ich wollte unbedingt mit ihr ins Bett. Das war nie und nimmer meine Absicht. Ich wollte sie als Mensch kennenlernen und wirklich was aufbauen.
Aber es hat mich psychisch einfach zu sehr belastet, dass sie nebenher mit nem anderen in die Kiste steigt und auch nicht bereit war, das für mich aufzugeben.

Soviel mal wieder zum Thema, wieviel ich Frauen wohl bedeute....

Weil ich bisher eben noch wirklich keine getroffen bzw. kennengelernt habe, die anders war.
Also entweder ich gerate immer an die Falschen oder ich weiss auch nich....

Ich habe mal gehört das es in der Partnerwahl keine zufälle gibt, vielleicht wäre es jetzt mal ein guter zeitpunkt darüber nachzudenken.
Alles gute

Zurück
Oben