Heut Abend ist es noch passiert!
Der Eklat!!!!
Wollte gerade ausm Haus (um 7), da ruft sie an.
Total gut gelaunt, fragt mich wie's geht usw..
Dann halt Blabla und schließlich hab ich sie knallhart gefragt "Und, nacher machste noch was für dein Bedürfnis?". Daraufhin meinte sie nur "Ja, mal schauen *lach*".
Dann ist mir der Kragen geplatzt.
Wollte das Ganze eigentlich nicht am Telefon machen und schon gar nicht heute, aber ich konnte einfach nicht anders.
Hab ihr gesagt wie verdammt weh sie mir damit tut und dass es so für mich nimmer weiter geht.
Dann war sie total geschockt, ja regelrecht sprachlos.
Ich hab ihr dann genau meine Sicht geschildert, wie ich das erlebe, was ich suche etc..
Dann hat sie geheult.
Sie wollte mir nie weh tun, dass es so schlimm bei mir ist hat sie nicht gewusst, sie braucht einfach Zeit, braucht einen Freund, hat keine Zeit für ne Beziehung und Blablablabla....
Dann wurde sie immer aufgelöster, hat nur noch geheult, kaum nen Ton rausgebracht und nur gemeint, dass sie mich nicht verlieren will, sie fühlt sich so wohl in meiner Nähe, mag mich so.
Aber eben freundschaftlich.
So ging es ne halbe Stunde lang!
Irgendwann hatte das Gespräch keinen Sinn mehr, sie konnte einfach nimmer. Hat kein Ton mehr rausgebracht.
Am Samstag will sie sich nun mit mir treffen, nochmal in Ruhe über alles reden.
Das hat mich ehrlich gesagt jetzt doch sehr getroffen. Dass es sie so mitnimmt hätte ich nicht erwartet. Hab nun ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich sie so verletzt hab damit. Aber wie gesagt, ging einfach nicht anders!!!!
Das hat sie auch verstanden und sie hat sich auch tausendmal entschuldigt dass sie mir das angetan hat usw..
War ein dermaßen übles Gespräch. Sowas hab ich noch nichtmal bei früheren Trennungen erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt sitz ich hier, völlig aufgekratzt, mein Abend war am Arsch (sollte eigentlich ein gemütlicher Abend in nem Club werden, aber ich saß die halbe Zeit nur wie tot dort) und ich bin zudem verwirrt.
Denn irgendwie, dafür dass sie "nur Freundschaft" empfindet nimmt es sie imho etwas arg mit.
Den schlimmsten Zusammenbruch hatte sie, als sie Folgendes sagte:
"Ich weiss was jetzt kommt"
Ich: "Was meinst du?"
Sie: "Dass ich dich verliere"
Und dann war echt ne Minute lang kein Wort möglich, so fertig war sie und hat geflennt.
Und nein, ich denke nicht dass das alles nur gespielt war.
Soweit kann ich sie nun einschätzen, dass ich weiss, wann sie einem was vor macht und wann nicht.
Ein Kumpel von mir meinte, sie empfindet sicherlich wesentlich mehr als Freundschaft für mich, nur kann/will sie es sich (noch) nicht eingestehen.
Aber ich geb es auf mir Hoffnungen auf ein Happy End zu machen.
Könnt ihr verstehen, dass ich sie trotzdem nicht fallen lassen will?
Denn wie gesagt, sie ist so zerbrechlich und braucht wirklich jemand, der sich um sie kümmert, sonst geht das Mädel völlig kaputt!!!!!
Ist ne verdammte Zwickmühle für mich.
Hätt ich doch nie angefangen mehr für sie zu empfinden, dann wär die Sache heut einfacher.
Jedenfalls geh ich nun am Samstag mal zu dem Treffen, mal sehen was da kommt. Hab richtig Angst davor...
Das was ihr geschrieben habt hab ich ihr auch so gesagt gehabt.
Von wegen, dass die Situation für mich auch dermaßen DEMÜTIGEND ist!
Ich geh mit ihr weg, bin für sie da, egal ob gute oder schlechte Laune und den "Spaß" kriegt ein anderer!
Das sieht sie wohl auch ein, wie sie sagte...
Naja, was soll's. Samstag abwarten. Sie hat ja nun 2 Tage Zeit sich Gedanken zu machen, sich über ihre Situation (und Gefühle?) im Klaren zu werden.
Jedenfalls werde ich bei meiner Position bleiben. Solange "er" weiter ihr Betthase ist kann sie nicht mehr mit mir rechnen.....