bin ich noch verliebt ?

So....komm gerade von ihr.
Jungs, das war mit der heftigste Abend meines Lebens, und das will was heißen!!!!!!!!
Als erstes: Ich war nicht mit ihr in der Kiste!!!

Die ganze Sache ist übler als ich dachte.
Aber von vorne.

Sie hat mich angerufen und gefragt was ich mache.
Dann hab ich hier halt gesagt, dass ich in ne Disse gehe usw..
Darauf meinte sie, sie würde mitgehen, wenn sie darf.
Hab ich halt ok gesagt.
Übrigens war sie ziemlich besorgt, dass ich mich eine Woche nicht gemeldet hatte. Da hatte sie wohl echt Angst bekommen. ;)
Und dass das am Sonntag unfair war hat sie eingesehen und sie hat mir versichert, dass sie mich nicht verletzen wollte. Das glaub ich ihr mittlerweile auch. Denn sie war sichtlich schockiert als ich ihr meine Sicht der Dinge erklärt hatte und ihr offen sagte, dass ich mich nicht mehr gemeldet hätte. Da war sie kurz voll fertig.
Aber sie war auch überrascht, wieviel Gefühle ich für sie entwickelt habe. Sie hatte zwar schon gemerkt, dass ich sie angrabe, aber dass es soweit geht hat sie überrascht.
Daraufhin meinte sie nur "Ich hatte dir doch gesagt, dass es zwischen uns rein freundschaftlich bleiben würde.".

Jedenfalls hab ich sie abgeholt und in Disse. Dort war alles wie immer, also sie war gut drauf, freundlich wie immer.
Nix besonderes.
Dann hab ich um 4 die anderen Alk-Leichen daheim abgeliefert und bin mit ihr weitergezogen.
Dann hat sie angefangen zu erzählen. Und ich hab natürlich auch gefragt. Denn sie wollte dass ich frage, sie wollte es mir erzählen, dass ich es verstehe.
Die Sache ist, dass sie keine Beziehung will, mich aber sehr mag und auch schätzt. Der negative Punkt ist, dass sie ne Bettbeziehung mit einem führt. :eek:
Für den Typen empfindet sie wohl lediglich Freundschaft und trifft sich regelmäßig mit ihm zum poppen. Und sie haben wohl ausgemacht, dass sie mit keinen anderen schlafen, es sei denn, man verliebt sich wirklich in jemand, dann wäre sofort Schluß.
Ja, das ist eigentlich der springende Punkt.
Also ich hab wirklich die Karten aufn Tisch gelegt und sie auch. Wir haben noch 2 Stunden offen geredet, über wirklich alles.
Sie hat nie direkt gesagt, dass ich keine Chance hab, sie meinte sie mag mich auch sehr, ja, aber eben weil sie nicht weiß wie ihre Zukunft aussieht usw. will sie keine Beziehung (auch dank ihrem Ex-Freund, der ein richtiges Arschloch war. Hat sich nie um sie gekümmert und sich nie für sie interessiert usw..). Eigentlich sehnt sie sich jedoch schon nach ner Beziehung, so klang es durch. Aber sie ist sich auch nicht 100%ig ihrer Gefühle für den anderen sicher. Von ihm weiss ich nur, dass sie mit ihm über alles reden kann und eben (wohl sehr guten) Sex mit ihm hat, aber er ist ihr zu alt für ne Beziehung. Sie sagte sie könnte niemals öffentlich zu ihm stehen. Ich bin wohl auch erst der zweite Mensch, der davon weiß!!!!

Ihre Angst vor ner Beziehung kommt daher, dass sie eben wenig Zeit hat und sie denkt, dass sie wenig zu geben hätte aber viel nehmen müsste, also an Zuneigung und Zuwendung. Und vor diesen "Verplfichtungen" hat sie Angst. Und weil sie, wie es im Moment aussieht, in einem Jahr nach Frankfurt geht. Sie hat eben panische Angst, dass es wieder kaputt geht und sie allein dasteht. Sie meinte, diesen Schmerz würde sie nicht verkraften.

Ach, ich weiss auch nicht mehr weiter. Ich bin jetzt natürlich total durchn Wind! :(
Was soll ich weiter tun? Fallen lassen kann ich sie nicht, aber ich sagte ihr auch, dass ich nicht weiss, wie ich auf Dauer damit umgehen kann, dass sie regelmäßig zu dem Typen fährt und sich von ihm durchvögeln lässt!! Das reibt mich ehrlich gesagt doch etwas auf, denn ich merke, dass zwischen uns 2 schon was besonderes ist. Das sieht sie übrigens genauso.
Also Jungs, WAS ZUR HÖLLE SOLL ICH TUN?

Als ich ihr gesagt hatte, wie ich mir ne Beziehung mit ihr vorgestellt hätte und wie meine Einstellung zu ihr ist, hat sie fast geheult und nur gesagt "Das klingt alles so schön".....

Ich kann nimmer....So komisch es auch klingt, nach dem Gespräch heute weiss ich mehr denn je dass ich die Frau will. Sie und keine andere. Aber ich glaube kaum, dass sie sich weiter auf mich einlässt, denn beim gehen sagte sie nur "Kannst mich jederzeit anrufen oder auch ne SMS schreiben, aber du weisst, ich kann dir nicht versprechen dass ich antworte. Aber ich bin immer für dich da...". Was festes ausmachen wollte sie nicht, da sie nächste Woche viel arbeiten muss. Aber ich sagte ihr, dass ich mich am Wochenende melden werde.

Also mal Klartext: Wie werd ich den anderen Typen los? Mit dem läuft das seit März und sie sehen sich wohl schon 1-2 mal die Woche. Aber wirklich nur, dass sie hingeht, mit ihm pennt, evtl. dort die Nacht ganz verbringt und dann wieder jeder seinen Weg geht....

Gebt mir einen Rat..BITTE

@ sinistrus

Oh mann, du Armer !

BTW: Ich muss mal schnell sagen, dass das Forum echt die beste Seel-Sorge ist; hier kann man sich echt alles von der Seele reden
001.gif

Also, sinistrus, deine Situation ist echt total beschissen... Wie's aussieht, hast du dich ja echt verliebt. Das dumme ist, dass sie die einzige ist, die was "gegen" diesen Typen machen kann. Wenn sie nicht von sich aus das ganze beendet, ist da herzlich wenig, was du machen kannst.

Schon komisch, dass ihr stundenlang redet und sie dann meint, dass sie nicht 100 %ig auf SMS oder Anrufe antwortet, nachdem ich euch so nahe wart.

Wie's aussieht, hast du ihr ja echt dein Herz ausgeschüttet. Das wichtigste, aber für dich sicherlich auch schwerste, ist, ihr jetzt ein wenig Zeit zu geben. Über Nacht, will sie sicherlich nicht alles ändern, und wenn du dich ihr jetzt zu sehr mit deiner Liebe aufdrängst, fühlt sie sich evtl. bedrängt... :confused:

Oh mann, was für eine dumme Zwickmühle... normalerweise würde ich sie heute abend/nachmittag anrufen und fragen, ob sie was mit dir machen will, aber ihr habt ja eigentlich nichts zu besprechen, was die Situation ändern könnte... :(

Also, versuch einfach ihr noch ein bisschen Zeit zu geben, und halt uns auf dem laufenden !!!

Kann mich Rubaf nur anschließen!

Gib ihr die zeit!!!Das merkt man weil sie schon sagt,vielleicht kann ich nicht nicht antworten.KANN oder WILL sie nicht antworten?Das ist die frage! und ich glaube sie will nicht antworten,weil sie eben zeit braucht!

Ich war nicht bei dem gespräch dabei,aber so wie sich das anhört ist es doch ganz gut,ich habe son gefühl(Soweit ich das einschätzen kann)das sie sich für dich und gegen den typen entscheidet.

Aber da sie in einem Jahr wegzieht ist das auch ein großes problem,vielleicht wird sie sich auch denken das es sich nicht für die kurze zeit"Lohnt":(

Aber aufjedenfall wünsch ich dir viel glück und hoffe die Dame wird die richtige entscheidung treffen:)

Gruß Big Al

Ich weiss, dass ich mich verliebt hab. Das Schlimme daran ist, dass ich schon angefangen hatte, sie mir ausm Kopf zu schlagen und nun kam der gestrige Abend. Wie gesagt, seitdem ist es noch viel schlimmer als vorher. :(

Jedenfalls geb ich ihr Zeit, da sie die Zeit braucht.
Aber so Sprüche wie "Ich möchte dass es freundschaftlich bleibt" lassen einerseits wiederum auf kein Happy End schließen, aber auf der anderen Seite wär sie glaub echt am Boden, wenn ich sie fallen lassen. Sonst hätte sie nicht mehrmals geheult oder fast geheult, als ich ihr ein paar Sachen gesagt hab.

Und ja, ich hab ihr mein Herz ausgeschütttet. Hab wirklich alles klar und deutlich und vorallem direkt gesagt. Der Zeitpunkt war passend und irgendwie wollte ich es aus loswerden.
Als ich ihr sagte, dass ich doch stärkere Gefühle für sie entwickelt habe, als mir lieb ist, hat sie mich ne halbe Minute nur schweigend angeschaut. :(

Die Woche muss sie wieder täglich bis zu 15 arbeiten, da is es eh zwecklos mit ihr was auszumachen, deshalb melde ich mich erst wieder am Samstag bei ihr. Somit hat sie auch Zeit, sich die ganze Sache durchn Kopf gehen zu lassen. Denn das war gestern doch auch ein ganz schöner Brocken für sie, den sie auch erstmal verdauen muss.
Und sie wird sich sicher auch ihre Gedanken machen nach dem gestrigen Abend.
Mir bleibt also wiederum nichts als ein Fünkchen Hoffnung!

Ich weiss halt auch nicht, ob ich auf sie warten soll, oder ob ich mich weiter auf die Suche machen soll!?
Muss ich mich gebunden fühlen? Eher nicht, solange sie mit dem anderen in die Kiste hüpft oder?

Ach alles scheisse! Ich setz mir mal selbst ein Ultimatum und sag mir, dass ich in spätestens 2 Wochen nochmal Klartext mit ihr rede:
Also entweder man kommt zusammen oder es geht nicht mehr, von meiner Seite aus. Wird sie zwar so nicht mögen und wird sie unter Umständen tief verletzen und enttäuschen, aber da muss ich auch an mich denken, denn für mich wäre das kein Zustand! :(

@Big Al: Dass es sich nicht lohnt ist genau ihre Angst. Und da ist nur ihr Freund, die Assel, schuld! Weil dieser Wichser dass Mädel dermaßen mies behandelt hat.
Wie gesagt, das war der Punkt als sie geheult hat, als ich ihr sagte, dass ich es alles anders machen würde und wie ich mich um sie kümmern würde.
Es gab auch Zeitpunkte, da saßen wir uns nur gegenüber und haben uns ne Minute schweigend tief in die Augen geschaut. Da hätt ich mich beinahe vergessen, ehrlich gesagt.... :(

Original geschrieben von Sinistrus
Also entweder man kommt zusammen oder es geht nicht mehr, von meiner Seite aus. Wird sie zwar so nicht mögen und wird sie unter Umständen tief verletzen und enttäuschen, aber da muss ich auch an mich denken, denn für mich wäre das kein Zustand! :(

@

Tu das nicht,da wird sie 100% sagen ok dann nicht,denn das klingt zu... wie soll ich sagen einengend und ungeduldig,sorry!
Also das würd ich nich direkt tun...aber andererseitz was soll man sonst tun:(

Also...eine schnapsidee!

Stell dir vor sie sagt: neee ich mag dich echt und so aber in ein jahr bin ich weg und so! weißt was ich mein?
Dann geh doch mit ihr nach frankfurt:p
wenn sie das will und es von dir aus geht!!!
Ich weiß ist ne scheiß idee:(

Schreib ihr doch morgen oder so mal ne sms wo du dich für das gespräch entschuldigst das du sie so "Überrumpelt" hast und so,aber schreib in der sms nix zu dem gespräch oder so,einfach nur das du sie nich so überraschen wolltest
kommt bestimmt nich schlecht oder?

naja "entschuldigen" würde ich mich nicht. Aber einfach mal ne nette SMS schreiben kommt sicher gut, dann weiß sie, dass du an sie denkst !

Original geschrieben von rubaff
naja "entschuldigen" würde ich mich nicht. Aber einfach mal ne nette SMS schreiben kommt sicher gut, dann weiß sie, dass du an sie denkst !

Naja ok;)

Schreib aber nix von eurem gespräch oder ob sie schon nachgedacht hat oder son scheiß,vielleicht am anfang ein,"mußte grad an dich denken";)

Gruß Big Al

Original geschrieben von Big Al
Schreib ihr doch morgen oder so mal ne sms wo du dich für das gespräch entschuldigst das du sie so "Überrumpelt" hast und so,aber schreib in der sms nix zu dem gespräch oder so,einfach nur das du sie nich so überraschen wolltest
kommt bestimmt nich schlecht oder?

Ne ne, das braucht es nicht. Das haben wir alles schon gestern erklärt. Hab ihr gesagt, dass ich sie nicht überrumpeln will, zu etwas drängen will oder ähnliches. Es war mir eben nur wichtig, dass ich zu ihr ehrlich bin so wie sie auch ehrlich zu mir war.

Ich schreib ihr höchstens Mitte der Woche mal ne SMS oder ruf sie an.
Denn offensichtlich vermisst sie mich ja bzw. macht sich Gedanken wenn ich mich ne Weile nicht melde...

Also ich würde die Flinte nicht so schnell ins Korn schmeissen.
Sicherlich ist das ne beschissene Situation, aber gib ihr zeit das mal alles zu verarbeiten, und verhalt dich so wie sonst auch. nicht zu aufdringlich, aber zeig ihr auch was sache ist. Vielleicht kommt sie schneller von selbst drauf als du denkst.
Mit diesem Spruch "nicht mehr als Freundschaft" will sie evtl. auch sicher gehen, ob du wirklich an ihr interessiert bist und nicht nur das eine willst (wohl auch wegen ihrer Sexbeziehung und ihrem ex).
Ansonsten sehe ich das wie rubaff, entschuldigen würde ich mich auch nicht. SMS ist ok, aber sei vorsichtig mit dem was du schreibst

nein nicht melden lass ihr zeit. glaub mir wenn du dich 1 2 wochen nicht meldest wird sie auf dich zukommen und du hast klarheit da bin ich mir echt 1000 pro sicher.

@Heavy_Pump: Geht mal ein bissl quatschen ihr zwei. Da wirst schnell merken auf was für nem Niveau sie ist. Wenn man so dahinredet kommt man ja auf viele Gesprächsthemen und dir wird schon auffallen wie sie auf ernstere Themen reagiert.

So, der aktuelle Newsflash! :p

Gestern hat sie ne SMS geschrieben! :eek:
Ja genau, ganz von sich aus. Was hab ich gestaunt.
Nach 2-3 SMS hin und her sind wir spontan was trinken gegangen.
War ganz nett, aber irgendwie fehlte gestern etwas das Knistern zwischen uns, wie ich fand. Naja, was soll's, kann ja nich jedesmal da sein.
Jedenfalls hat mein Gespräch am Sonntag früh gefruchtet.
Sie hat gemeint, das hätte sie den ganzen Sonntag noch beschäftigt und ich hätte ihr die Augen geöffnet (in Sachen Beziehung vor allem. Also nicht mit mir, sondern allgemein, dass nicht alles so schlecht ist, wie sie es gesehen hatte).
Ich weiss nun allerdings nicht, ob das für mich gut oder schlecht ist(?). :confused:
Sie hat nun auch ihren Arbeitsplan geändert und wird wohl etwas Verantwortung im Sport abgeben, so dass sie mehr Freizeit hat (für wen auch immer).

Jedenfalls gibt es ne kleine Chance, dass sie heut Abend wieder mit mir weg geht und ebenso am Samstag.
Aber abwarten...

So, der aktuelle Newsflash! :p

Gestern hat sie ne SMS geschrieben! :eek:
Ja genau, ganz von sich aus. Was hab ich gestaunt.
Nach 2-3 SMS hin und her sind wir spontan was trinken gegangen.
War ganz nett, aber irgendwie fehlte gestern etwas das Knistern zwischen uns, wie ich fand. Naja, was soll's, kann ja nich jedesmal da sein.
Jedenfalls hat mein Gespräch am Sonntag früh gefruchtet.
Sie hat gemeint, das hätte sie den ganzen Sonntag noch beschäftigt und ich hätte ihr die Augen geöffnet (in Sachen Beziehung vor allem. Also nicht mit mir, sondern allgemein, dass nicht alles so schlecht ist, wie sie es gesehen hatte).
Ich weiss nun allerdings nicht, ob das für mich gut oder schlecht ist(?). :confused:
Sie hat nun auch ihren Arbeitsplan geändert und wird wohl etwas Verantwortung im Sport abgeben, so dass sie mehr Freizeit hat (für wen auch immer).

Jedenfalls gibt es ne kleine Chance, dass sie heut Abend wieder mit mir weg geht und ebenso am Samstag.
Aber abwarten...

Das klingt doch schonmal super... fragt sich nur was dann letztlich für dich dabei rausspringt ... :confused:

Halt und - wie immer - auf dem laufenden !

Original geschrieben von rubaff
Das klingt doch schonmal super... fragt sich nur was dann letztlich für dich dabei rausspringt ... :confused:

Genau das is eben die Frage. Also näher gekommen sind wir uns noch nicht und es gab auch keine Ansätze ihrerseits oder meinerseits bis jetzt (lange, schweigende Blicke zählen mal nicht).
Ich will sie ja auch zu nix drängen.
Denn wenn sie jetzt erst wieder anfängt "normal" zu denken, dann wird sie noch Zeit brauchen. Und die Zeit werd ich ihr erstmal geben und eben so lange für sie da sein.

Falls es je nix wird, dann ist es eben so. Freut mich jedenfalls, dass ich ihr helfen konnte, und sie scheint auch wirklich aufnahmebereit zu sein, denn immerhin nimmt sie sich die Sachen, die ich sage, zu Herzen und befolgt meine Ratschläge!

@derlu: Sicher bin ich hartnäckig. So jemand trifft man nicht alle Tage! Da ist schon Geduld und Kampfgeist angesagt. :p
Ok, und ich hab zur Zeit auch nix besseres in Aussicht! :p

@derlu: Sicher bin ich hartnäckig. So jemand trifft man nicht alle Tage! Da ist schon Geduld und Kampfgeist angesagt. :p

Das nenne ich mal ne Einstellung:D

Ok, und ich hab zur Zeit auch nix besseres in Aussicht! :p

das eher weniger:rolleyes:

Aber viel Glück, denke das war schon mal ein schritt in die ríchtige Richtung. Sieh aber zu das ihr nicht zu sehr auf diese Freundschaftschiene abgleitet.

So, ich hab eben ne Entscheidung gefällt:
Am Wochenende werde ich sie in den Wind schießen!

Sie hat mir eben abgesagt mit folgendem Text:
"Sorry, komme heut Abend nicht mit. Gehe ins Training + anderes Vorhaben. Samstag steht auch noch ein Fragezeichen" usw..

D.h. wo sie heut hingeht ist mir auch klar. Und Samstag vermutlich wieder zu ihm, sofern er Zeit hat.
Diese Situation ist für mich so weiter einfach nicht tragbar.

Dass ich praktisch der Lückenbüßer bzw. "Springer" bin und sie sich ihren Sex woanders holt. Das ist nicht das was ich suche und was ich auf Dauer ertragen kann. Schmerzt zu sehr und kratzt stark am Ego.

Ich werde sie also am Wochenende um ein Treffen bitten, ihr meine Situation schildern und ihr sagen, dass es unter diesen Umständen , für mich die einzige Konsequenz sein kann, dass ich sie nicht mehr sehe und ich den Kontakt somit leider abbrechen muss.

Tut mir zwar Leid um das Mädel, weil sie den Halt und einen Freund eigentlich bäruchte, aber ich muss in der Sache auch an mich denken.

Ich hab nur Angst vor ihrer Reaktion, was sie sagt, was sie von mir denkt.
Aber eigentlich müsste sie es verstehen.....

Denkt ihr, dass ich das Richtige tue? :( :( :(

Ich weiss, ich sollte ihr noch Zeit lassen, was auch kein Problem wäre, aber nicht mit der Bettgeschichte!

ist ein schmaler grat .. wennde jetzt eh schon so drauf bist, dann kannste ruhig auch mehr druck machen .. was haste schon zu verlieren ..

ansonsten .. ja .. in den wind schiessen .. sollse sich woanders ausheulen ..

Zurück
Oben