bin ich noch verliebt ?

ach nein Sinistrus,... den nach deiner Beschreibung reagiert sich nicht erst seit heute so launisch, sondern von Anfang an... ! - Sei hart und vergiss sie... und wenn du sie triffst, machste einen auf "du interessierst mich nicht"... so als wäre nie was gewesen. Das nimmt sie tausend mal mehr mit, als wenn du dich dann aufregst... < da drüber lacht sie sich warscheinlich noch mit ihren Freundinen kaputt.

Hart sein - Vergessen - Und was neues suchen, dass dich zu schätzen weiss !

derlu

Original geschrieben von derlu
ach nein Sinistrus,... den nach deiner Beschreibung reagiert sich nicht erst seit heute so launisch, sondern von Anfang an... !

Launisch ja, aber nicht so abweisend.
Bisher lief es immer so, dass sie zwar abgesagt hat, aber dann auch wirklich nix gemacht hat oder sich doch noch kurz mit mir getroffen hat. Das fand ich schon immer sehr nett.
Wie gesagt, entweder abends oder am nächsten Tag hat sie immer angerufen und wir haben nett telefoniert.
Das mit dem genervt reagieren usw.. ist erst seit Samstag.

- Sei hart und vergiss sie... und wenn du sie triffst, machste einen auf "du interessierst mich nicht"... so als wäre nie was gewesen. Das nimmt sie tausend mal mehr mit, als wenn du dich dann aufregst...

Jo, wie man es eben so macht. Ein nettes Hallo, ein kleiner Blick und mehr gibt's nimmer.
Oder ich mach vor ihren Augen nen Date mit der anderen Schnecke hinter der Theke aus, so hab ich sie schonmal zur Weißglut gebracht. ;)

< da drüber lacht sie sich warscheinlich noch mit ihren Freundinen kaputt.

Was für Freundinnen? Sie hat ihre Sportkolleginnen, aber mehr nicht. Und das sind wohl auch nicht ihre wirklichen Freundinne. Oder hätte sie sonst immer Zeit (Wochenende oder wenn sie mal kein Training oder Arbeit hat)? Ich denke nicht.
Und zu ihrem Ex hatte sie eigentlich auch keinen Kontakt mehr wie sie sagte.
Sie erwähnte mal was von nem Kumpel, aber sonst klang es bei ihr immer so, als ob sie nur daheim hockt.
Deswegen kam das heute ja so überraschend.

Hart sein - Vergessen - Und was neues suchen, dass dich zu schätzen weiss !

Leichter gesagt als getan. Daran werd ich ne Weile zu knabbern haben.
Aber ok, bin schon so oft wieder aufgestanden als ich in so Fällen auf die Schnauze geflogen bin, also wird es auch diesmal gehen.
Aber es macht mich langsam fertig, dass ich der einzige zu sein scheine, der wirklich am laufenden Band an so Weibsbilder kommt!
Jetzt muss ich mich die Woche aber wirklich erstmal ablenken und mal paar Tage durch Kneipen und Clubs ziehen. ;)

Oder ich mach vor ihren Augen nen Date mit der anderen Schnecke hinter der Theke aus, so hab ich sie schonmal zur Weißglut gebracht.

Auf jeden ! - Das musst du bringen,... dann wird sie sehen, dass es dich nicht so mitnimmt,... wie sie sich das wohl denkt. :p

Aber ok, bin schon so oft wieder aufgestanden als ich in so Fällen auf die Schnauze geflogen bin, also wird es auch diesmal gehen.

So ist es,... klar es dauert eins zwei wochen bis man nicht mehr ständig an sie denken muss, danach errinert man sich ja auch noch an sie... aber nicht mehr so wie in den ersten 2 Wochen, jedenfalls ist das bei mir der Fall. Und klar es kann zu Rückfällen kommen, wenn man die Person sieht, deshalb Anfangs Kontakt vermeiden soweit es geht.

Aber es macht mich langsam fertig, dass ich der einzige zu sein scheine, der wirklich am laufenden Band an so Weibsbilder kommt!

Genau das bist du aber nicht... ich denk mir das auch manchmal, doch wie ich anhand deines Beispieles sehe, bin ich wohl nicht der einzige.

hau rein

derlu

ach scheißt doch auf die ganzen schlampen.
es läuft ja sowieso immer gleich.
wenn du es ernst meinst, ist sie anfangs normal usw. dann weiß sie das sie dich WIRKLICH haben kann weil sie dir WIRKLICH was bedeutet und dann hast verloren,weil dann werden sie nur eingebildet,überheblich und beschissen zu dir sein, also WENN überhaupt dreh den spieß um und zwar mit allen weibern! in der hinsicht sind sie alle gleich. denn so sind menschen nun mal. ALLE. und da gibts keine ausnahme. oder hat es bei dir vielleicht nicht schon mal n mädl gegeben das für dich alles getan hätte und sie verlassen oder gar nicht mit ihr zusammengegangen bist aus irgendwelchen gründen? gabs zu 100% schon.
die frage ist nur ob du zu der person dann nett usw und du selbst bist, weißt was du an ihr hast, aber halt net mehr als ne gute freundschaft wird oder ob du nur arrogant,beschissen usw. zu ihr bist. da zeigt sich dann der charakter.
und wenn ein mädl anders ist als der rest kann sie trotzdem zu dir "nein" sagen obwohl sie weiß was sie an dir hat! aber wenn sie iwrklich anders ist, meldet sie sich dennoch, schreibt dir, unternimmt mit dir was, weil sie weiß das sie an dir was hat was sie so net so schnell wieder findet.
lehnt sie dich immer nur ab,meldet sich net,ruft net an,schreibt net, usw. dann .......
u know...

also warum gedanken machen über weiber?
entweder du verarscht weiber oder sie verarschen dich. suchs dir aus.

at sinistrus doch das gibts ich lern auch so ziemlich nur scheisse kennen das gibts doch net oder.

Aber am we hab ich ausnahmsweise eine kennengelernt junge junge ist die geil. ziemlich gross paar cm grösser als ich so geil. blond superschlank (macht auch fitness) total nett und jetzt die enttäuschung sie ist erst 15 das gibt doch net. ich weiss echt nicht was ich machen soll ich kann mir mit fast 22 doch keine 15 jährige holen. hat jemand erfahrung mit sowas die mich beraten können. mit der könnte ich mir echt was vorstellen ist echt genau mein typ und was kopf hat die auch.:confused:

kommt drauf an wie sie drauf ist, pauschal kann man das nicht sagen. auch wenn die mehrheit jetzt sagt vergiss es, es gibt 15jährige die vom kopf her schon recht weit sind und sich nicht mehr wie kinder benehmen ;) (ist aber die ausnahme).

Tja..echt immer dasselbe.
War sicher auch diesmal das Prob.
Zum einen war sie schonmal geschockt als ich neulich Anspielungen auf meine Vergangenheit gemacht hatte.
Und zum anderen war sie sich glaub wirklich zu sicher, dass ich sie mich haben könnte. Bin ihr zu arg hinterher gerannt.
Denn je mehr ich mich gemeldet hatte, desto weniger kam von ihr.
Ich bin meistens auch zu nett, zu zuvorkommend und stell mich teilweise auch falsch dar.
So wirkt man dann halt schnell als der verzweifelte Langweiler und wird langweilig.
Aber wenn man jemand wirklich mag, dann ist man eben nett zu ihm. Ich war noch nie der Typ, der ne Frau fertig macht, nur um cool oder interessant zu wirken. Ist einfach nicht mein Ding. Brauch ich nicht.
Aber Tatsache ist, dass es so funktioniert. Die melden sich dann, wollen mit einem weggehen usw..
Frauen sind wirklich Löwenbändiger, die ihren Mann zähmen wollen.

@Heavy_Pump: Hör mir auf mit sowas!!!! Das ist das nächste Problem, dass ich meistens hab.
Mal als Beispiel ein paar Sprüche, welche mich allein in diesem Jahr zum geordneten Rückzug gezwungen haben:
1.) "Ich bin aber erst 16. Macht dir das was aus?"
2.) "Du, ich muss dir noch was sagen. Ich hab 2 Kinder. Mein Großer is 5 und mein kleiner 3"
3.) "Ach weisst du, in meiner Ehe läuft es gerade nimmer so"
4.) "Normalerweise bin ich anders, aber ich war bis vor 2 Wochen noch auf Entzug."

:(
Aber waren alles sehr geile Frauen!
Naja, aber sowas will man halt auch nicht. :D

1.) "Ich bin aber erst 16. Macht dir das was aus?"
2.) "Du, ich muss dir noch was sagen. Ich hab 2 Kinder. Mein Großer is 5 und mein kleiner 3"
3.) "Ach weisst du, in meiner Ehe läuft es gerade nimmer so"
4.) "Normalerweise bin ich anders, aber ich war bis vor 2 Wochen noch auf Entzug."

:D bei all der Dramatik,trotzdem zum Totlachen.;) :p

@ Sinistrus

mit irgendwelchen taktiken wie die frau fertig machen oder sich nicht melden erreichst du im normalfall gar nichts.

Ich selbst hab die besten erfahrungen gemacht wenn du einfach so bist wie du bist!
Schließlich zählt ja deine persönlichkeit und dein Charakter und wenn sie das mag, dann musst du dich nicht hinter igrendwelchen fassaden oder irgend einer methodik verstecken, sondern kannst sein wie du sein willst und sie wird dich trotzdem mögen.
Hast du dann bei einem mädel glück dass genau das an dir schätzt was sie im moment sieht, hast du echt gewonnen und sie schätzt dich als mensch und schätzt dich als PERSON!

zu deiner alten zurückzukommen: Vergiß sie wirklich, denn was die mit dir abzieht is ja wirklcih das letze. Wenn sie wirklich an dir interessiert ist dann kann sie dir
1. alles sagen ( und nicht "nee das möcht ich dir nicht erzählen)
2. tut alles um dich zu sehen
3. ist nett zu dir auch wenns ihr in dem moment mal schlecht geht

so das wärs von mir.
hoffe ich konnte ein bisschen helfen

@heavy pump

wie gesagt kommt es stark darauf an wie sie drauf ist.Ich persönlich hätte damit schon ein problem jetzt rein vom gesetzlichen sowie von den vorurteilen bzw was man sich dabei immer so denkt.Doch wenn sie wirklcih was hat und nen super charakter hat dann spielt das sowieso keine rolle...musst halt auf dein herz hören...wenn das 100%tig ja sagt dann scheiß auf alles andere und schnapp sie dir!

Kidd

Original geschrieben von Kidd
mit irgendwelchen taktiken wie die frau fertig machen oder sich nicht melden erreichst du im normalfall gar nichts.

Ne, nix mehr Taktik oder so.
Will sie ja vergessen, und nicht noch Zeit dafür investieren wie ich ihr eines auswischen kann.
Denn ist eh so wie du sagst: Sie juckt es eh nicht.
Wenn ich sie sehe wird sie eben behandelt wie jede andere auch (ok, Smalltalk wird evtl. auch gestrichen. :p )!

Das mit dem sich selbst sein stimmt so schon. Trotzdem versucht man ja immer etwas der Frau "schön zu tun", auch unterbewusst.

1. alles sagen ( und nicht "nee das möcht ich dir nicht erzählen)

Das ist auch das, was ich ihr mit am übelsten nehme!!!!!!!!
(Und natürlich dass sie bei nem anderen war, was aber reine Spekulation ist. Werde wohl auch nie die Wahrheit rausfinden. Aber egal)

2. tut alles um dich zu sehen

Das hat sie schon 1-2 mal gemacht. Z.B. also das eine Date wegen Krankheit absagen musste. Da hat sie mich ja dann Abends doch angerufen und gefragt ob wir nen Kaffee trinken gehen. Das fand ich schon sehr nett, denn mir saß da echt ein krankes Häuflein gegenüber.

3. ist nett zu dir auch wenns ihr in dem moment mal schlecht geht

War auch schon der Fall. Beim ersten Date. Da ging es mir mittags richtig dreckig, weil sie Stress hatte (privat und auf Arbeit). Da war sie wirklich fertig mittags. Abends kam sie trotzdem zum Date und war auch wie ausgewechselt. Richtig gut drauf und lustig usw...

Wisst ihr, genau das ist ja das Problem.
Ich bin nicht so naiv dass ich mich schnell in was verrenne. Bin schon immer sehr misstrauisch und vorsichtig, aber von ihr kam ne zeitlang echt viel. Da hat sie mir doch was gegeben. Und das ließ natürlich die Hoffnung keimen.
Aber wie schon jemand davor sagte: Je mehr von mir kam, desto weniger kam auf einmal von ihr zurück. Tja...that's life.

Jedenfalls geht's heut schon besser. Gegen Ende der Woche mal nen Vollsuff um den Speicher zu löschen und die Sache is vergessen. :p

so das wärs von mir.
hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Ja danke.
Und auch ein dickes Danke an alle andere fürs mitlesen und Tipps geben! *Daumen hoch* :)

@heavy pump
Ich würde auch sagen, dass es dich ankommt.
Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass man mit 16 jährigen eben doch nicht so reden kann wie mit Älteren (mal von mir ausgegangen, da ne 16 Jährige zu mir ja schon ein Altersunterschied von 9 Jahren ist). Da fehlt einfach der Tiefgang in den Gesprächen.

@Heavy...

und ein kleiner aber grosser Grund ist auch dieser. Sie ist einfach noch zu jung für ne feste Beziehung. Klar man könnte jetzt sagen "Hey sie ist anders und hey sie ist nicht so wie die anderen,... aber hey dann würde man sich ja quasi selbst belügen. Mit 15 Wissen die meisten garnicht was sie wollen,... probieren rum... auch sexuell usw. Klar das tut man auch danach... aber mit nen paar jährchen mehr auf dem Buckel, weiss man schon was man wohl halbwegs was man will und worauf es wirklich ankommt.

derlu

Original geschrieben von Sinistrus

Und als ich dann sagte, dass sie sich doch nen Freund suchen solle, kam "Ne du, ich bin Single aus Überzeugung, weißte doch. Ich war ja bis vor 1,5 Jahren in ner Beziehung und das war nichts für mich. Mir fehlt nichts im Moment."
hmm, also nur mal angenommen sie war bei einem anderen, muss es nicht heißen das sie eine Beziehung mit ihm hat, sondern nur etwas suchte was sie bei dir nicht bekam, weils wohl zu lang dauerte bzw. du nicht in die Richtugn gehen wolltest.

Original geschrieben von corp
hmm, also nur mal angenommen sie war bei einem anderen, muss es nicht heißen das sie eine Beziehung mit ihm hat, sondern nur etwas suchte was sie bei dir nicht bekam, weils wohl zu lang dauerte bzw. du nicht in die Richtugn gehen wolltest.

Also bitte. Wenn ich für jemand was empfinde, dann hüpf ich nicht mit nem anderen in die Kiste.
Und egal wo sie war, sie hat dort die Nacht verbracht.
Und wenn es ne Freundin oder so gewesen wäre, dann hätte sie es gesagt. Folglich war es ein anderer Mann.
Da ist es mir ehrlich gesagt relativ wurscht, ob sie mit dem ne Beziehung hat oder nicht. In der Kiste war sie sicherlich mit ihm.
Ok, ich geb zu dass ich nich so billig rüberkommen wollte und sie gleich in die Kiste zerren wollte, aber wenn sie es gewollt hätte, dann hätte ich das gemerkt und es wär auch gegangen.
Ich selbst wollte sowas jedenfalls vermeiden, da sich zum einen noch nicht die Situation ergeben hatte und zum anderen suchte ich mehr als nur ne schnelle Nummer.
Wenn es je so wäre wie du meinst, dann müsste sie sich ja rein theoretisch von sich aus wieder melden. Ob das passiert wage ich zu bezweifeln (und will ich mittlerweile auch nicht mehr).

P.S.: Desweiteren war ihre Wortwahl und was sie gesagt hat auch nicht gerade sehr höflich ("Bin ich verplfichtet dir zu antworten?" "ich muss aufs Geld schauen" etc.). Sowas sagt man einfach nicht zu jemand, der einem was bedeutet.
Wenn ich ihr jetzt nichtmal mehr 20 Cent für ne SMS Wert bin, dann sagt das schon alles imho.

nein, so meinte ich das jetzt auch nicht. Find dein verhalten ja in Ordnung und wenns so eine währe...naja.

genau das ist der grund warum ich zweifel @derlu @ sinistrus normalerweise läuft bei mir unter 18 sowieso nichts. aber die junge junge die sieht so super aus das gibts einfacht nicht und sie kommt ziemlich intelligent rüber. anscheinend soll es ausnahmen geben die was im kopf haben, hab aber selber sowas noch nicht kennengelernt. vielleicht ist sie so eine ausnahme. wenn ich sie nächstes mal seh mach ich mal was aus um sie kennenzulernen. kennenlernen kostet nichts vielleicht hab ich ja glück und sie ist eine ausnahme. das geile ist ja das die grösser ist als ich das find ich total geil.:D

@heavy_pump

da du ja eher auf was ernstes aus bist, solltest du es vielelicht doch lieber lassen. Zumindest kenn ich keine und keinen 15-jährigen die dann mal länger was wie 1 jahr hatten geschweige denn auch was ernsteres aufgebaut haben...

ein weiterer nachteil ist eben auch dass du mit ner 15jährigen nicht all das anstellen kannst wie mit eienr 18-jährigen(nein nicht das was ihr denkt:D )
ich mein jetzt so die alltäglichen dinge wie in discos gehen(in guten discos kommst du eben mit 15 noch nicht rein) auto fahren usw....eben all die dinge hat sie nicht und machen das alles bisschen schwerer....
aber falls du nicht die frau fürs leben suchst bist du garantiert mal nicht an der falschen adresse sie erst mal kennenzulernen und eventuell eine etwas längere beziehung mit ihr einzugehen

viel glück dir dabei!

Kidd

@heayy pump

hatte so was ähnliches letztes jahr mal. allerdings war ich da gerade 20 geworden und sie war 16 (und die schwester eines kumpels), ging auch lange hin und her, aber im Endeffekt hab ich es dann doch gelassen (und bin sehr froh darüber), hatte bei ihr auch am anfang den eindruck das sie richtig was auf dem kasten hätte (dem war aber nicht so).
aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, musste selber wissen, das Alter sollte eigentlich keine so große Rolle spielen, aber trotzdem könnten da probleme raus entstehen...

Zurück
Oben