Tja..echt immer dasselbe.
War sicher auch diesmal das Prob.
Zum einen war sie schonmal geschockt als ich neulich Anspielungen auf meine Vergangenheit gemacht hatte.
Und zum anderen war sie sich glaub wirklich zu sicher, dass ich sie mich haben könnte. Bin ihr zu arg hinterher gerannt.
Denn je mehr ich mich gemeldet hatte, desto weniger kam von ihr.
Ich bin meistens auch zu nett, zu zuvorkommend und stell mich teilweise auch falsch dar.
So wirkt man dann halt schnell als der verzweifelte Langweiler und wird langweilig.
Aber wenn man jemand wirklich mag, dann ist man eben nett zu ihm. Ich war noch nie der Typ, der ne Frau fertig macht, nur um cool oder interessant zu wirken. Ist einfach nicht mein Ding. Brauch ich nicht.
Aber Tatsache ist, dass es so funktioniert. Die melden sich dann, wollen mit einem weggehen usw..
Frauen sind wirklich Löwenbändiger, die ihren Mann zähmen wollen.
@Heavy_Pump: Hör mir auf mit sowas!!!! Das ist das nächste Problem, dass ich meistens hab.
Mal als Beispiel ein paar Sprüche, welche mich allein in diesem Jahr zum geordneten Rückzug gezwungen haben:
1.) "Ich bin aber erst 16. Macht dir das was aus?"
2.) "Du, ich muss dir noch was sagen. Ich hab 2 Kinder. Mein Großer is 5 und mein kleiner 3"
3.) "Ach weisst du, in meiner Ehe läuft es gerade nimmer so"
4.) "Normalerweise bin ich anders, aber ich war bis vor 2 Wochen noch auf Entzug."

Aber waren alles sehr geile Frauen!
Naja, aber sowas will man halt auch nicht.