ANNIHILATOR
New member
Ich glaube er will dir damit sagen, dass du dir mit dem ganzen noch Zeit lassen sollst und die Richtige kommt sowie so von selber !! (hoffentlich
, denn wenn nein wärs ein Zufall gewesen)
satyr
satyr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Chr0m
Nein eigentlich meinte ich genau das, es gibt keine zufälle bei der Partner wahl, mann bekommt immer das was man( unbewusst ) sucht...
Nein eigentlich meinte ich genau das, es gibt keine zufälle bei der Partner wahl, mann bekommt immer das was man( unbewusst ) sucht...
Original geschrieben von Sinistrus
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich soviel falsch mache, dass ich eine Verarschung provoziere(?).
Du könntest es auch positiv sehen und aus deinen Erfahrungen lernen, anstandt den kopf in den Sand zu stecken.
Ausserdem sollte Selbstbewustsein von innen kommen und nicht auf Die Bestätigung anderer beruhen sonst ist das mehr ein Fremdbewustsein.
Mit Komplexen hingegen verschlimmerst du das ganze nur noch.[/B
Wenn Du schon mal lockerer an die Sachen ran gehst ist viel gewonnen. Das merken Die anderen und du merkst dann auch mal das eine abfuhr noch lange nicht das Ende der Welt ist und dann wirds auch auf magische Weise klappen.
Original geschrieben von Andy3
und einer frau immer die wahrheit sagen geht nach ner halben stunde gespräch nach hinten los normalerweise *g*
eigene meinung sollte man natürlich schon behalten , aber eher auf allgemeine themen und wenns geht dann vermeiden , sie zu kritisieren( außer es is halt was des in der beziehung wichtig is zb ) ..
@Chrom: er kann halt seine probleme nicht einfach abschalten und cool werden , sowas kann ewig dauern wenns überhaupt klappt
@sinistrus: viele machen ja bb wegen selbstbestätigung ..
seh ich heut scheiße aus ?
denken :
Naja warst scho hübscher ...
sagen :
vooooll süß wie imma
Mit Bestätigung meine ich, dass dir mal jemand sagt, dass du ihm was bedeutest, dass du ihm wichtig bist, dass du gut aussiehst usw...