bin ich noch verliebt ?

@Youngbuilder

Mein Gott, ich seh grad wie jung du noch bist und deine freundin ist vielleicht noch jünger. Glaub mir, setz die rosa brille ma ab und glaub mir einfach. Mädels haben in dem alter noch absolut keinen plan von beziehungen. Die wollen sowieso erst mal erfahrung sammeln und können sich nicht binden. Konzentrier dich in deinem alter nicht auf beziehungen, dass tu ich mit meinen 19 auch noch nicht so sehr. Leb dein Leben, vernasch die mädels und zeig deinem Mädel dass es ihr größter fehler war, nem andern typen einen zu wedeln.Ich könnt mit so einer nie mehr zusammen sein und wenn doch, dann nur um den sex auszunutzen, gefühle werden ganz einfach "terminiert" :)

Aber musst du selbst wissen, nur fang net an hier rumzuheulen wenn sie selbst schluss gemacht hat oder wieder durch die gegend "gewedelt" hat.

Hi,

jetzt wird´s interessant.

Als wir (ich und Ihre Freundin) zum Parkplatz gingen um nach Hause zu fahren trafen wir eine Schulkollegin.

Diese Frage mich, ob ich so lieb bin und Ihr ein bisschen helfen könnte im Fitnessstudio bei den Geräten und so.

Na klar war ich bereit zuzustimmen.

Ihr hättet das Gesicht Ihrer Freundin sehen sollen (die übrigens auch einen Stand auf mich hat:eek: ).

Die werden sich noch alle wundern, denn nun beginne ich das Spiel mit den Weibern:)

satyr

So, ich hab´ nur den Starter gelesen, die ganzen Tips nicht.

Aus Erfahrung; Ihr ein Ulitmatum setzen ist Mist.

Vermutlich hat sie nur Probleme Kopf und Herz zu trennen. Mit dem Herz ist sie bei Dir, mit dem Kopf bei ihm. Sie möchte das, was sie mit ihm aufgebaut hat, nicht einfach so für etwas neues wegschmeißen. Sie weiß ja nicht, wie es alleine mit Dir laufen würde.
Oft trauert man der Beziehung, wie sie zu Anfang war, nach. So wie Du es schilderst ist sie in der jetzigen Art ihrer Beziehung unzufrieden; hofft darauf, daß es wieder wie früher wird. Will daher vielleicht nicht den richtigen Schlußstrich ziehen.

Sag ihr, daß sie nicht zwischen Dir und ihm entscheiden soll. So zwingst Du sie, darüber nachzudenken, wem sie weh tut.
Sie muß einzig und allein herausfinden, ob sie noch mit dem anderen Typen eine Beziehung möchte. Wenn nicht; erst dann könnt ihr über etwas zwischen euch "nachdenken".

So, ihr wolltet auf dem Laufenden bleiben, also bitte:
Hab mir vor ner halben Stunde nen Korb abgeholt. :p

Hab sie getroffen, dann kam sie gleich zu mir her und fragte, ob wir mal wieder was zusammen machen, da ihr der Abend so gefallen hat.
Dann schob sie gleich wieder hinterher "Aber weißt ja, solange es unverbindlich bleibt."
Dann sagte ich "Was willst du mir denn immer mit deinem unverbindlich sagen?"
Sie: "Na dass du dir keine Hoffnungen machst."
Ich: "Wäre das so abwegig?"
Sie: "Ich will das nicht. Dann hätte ich ein schlechtes Gewissen und du wärst enttäuscht. Ich will einfach nur mit dir weggehen und Spaß haben."

:(

Das war's dann wohl...schade schade...

biaaaaaaaaaaatch :( , glaubt die denn du opferst deine Zeit umsonst für sie ? :rolleyes: ;)

Die hat bestimmt was anderes am Laufen oder gerade in Arbeit, so sind sie die Fraun... ;)

Original geschrieben von Spectator
biaaaaaaaaaaatch :( , glaubt die denn du opferst deine Zeit umsonst für sie ? :rolleyes: ;)

Ich opfer meine Zeit für sie. Da waren von meiner Seite wirklich keine Hintergedanken dabei, also wollte sie nich in die Kiste kriegen oder so.
Ich werde auch weiterhin mit ihr weggehen. Zwanglos, versteht sich.
Denn wer weiß, evtl. entwickelt sich noch was. :p
Aber muss erstmal die anderen Gründe rausfinden (bestimmt wieder: No Bodybuilders welcome! ;) )

Die hat bestimmt was anderes am Laufen oder gerade in Arbeit, so sind sie die Fraun... ;)

Ne, glaub ich bei ihr nicht. Sowas hätte ich mitbekommen denk ich. Aber auch wurscht, hauptsache ich weiss woran ich bin.

"Ich will einfach nur mit dir weggehen und Spaß haben"...

Hätteste sagen müssen "ich will auch nur meinen Spass, weiß ja net was du unter "Spaß" verstehst..." :D

Frage an dich: Willste unbedingt ne Beziehung mit der oder reichts dir sie einfach zu poppen? Wenn zweites zutrifft, dürfte das nicht so das Problem werden. Musst der nur klar machen dass du nicht anner Beziehung interessiert bist.
Wenn du doch lieber ne Beziehung willst, schiess sie in den wind. Das tut dann nur weh wenn ihr euch trefft... Obwohl... Popp sie trotzdem! Als Genugtuung dafür dass du dir so den arsch aufgerissen hast ;)

Hmm...also nur in die Kiste wollt ich eigentlich nicht mir.
Mit so Gedanken geh ich nur auf Frauen zu, die mir sonst nix bedeuten. :p
Aber sie interessiert mich als Mensch, da is das Sexuelle erstmal zweitrangig.
Ich muss sie jetzt erstmal wieder Abends treffen und nochmal in Ruhe mit ihr reden um die Lage genauer zu sondieren, dann entscheide ich weiter.

Ja is klar, ich schreib nur wie ichs machen würde. .. aber ich kenn sie eh net um das gescheit beurteilen zu können.
Was hast du eigentlich zu ihr gesagt, nachdem sie meinte, sie wolle "nur spaß haben und dir keine hoffnungen machen" usw?

Original geschrieben von TheTerminator
Was hast du eigentlich zu ihr gesagt, nachdem sie meinte, sie wolle "nur spaß haben und dir keine hoffnungen machen" usw?

"Ja klar, gerne. Jederzeit *angrins*"
Oder was hätte ich sagen sollen? "Ruf einfach an wenn du kurz durchgebürstet werden willst"? :p

Original geschrieben von Big Al
Nein,tud mir leid für dich,aber denk dran,nicht hängen lassen

Ach Quatsch. Bin sowas gewohnt, da haut einen nix mehr um.
Bin ja auch fast ohne Erwartungen an die Sache rangegangen.

Jetzt hab ich Ihr erzählt, dass ich eine Freundin habe und sie es keinen weiter erzählen soll !

Ihre Freundin fragt mich seitdem immer, wo ich zum WE war, ... !

Ich treibe nun ein arges Spiel mit den Frauen, aber die wollten es ja nicht anders:D

satyr

@Sinistrus

Nicht so schnell rangehen - halte Deine
Absichten im Verborgenen ! Treff Dich so
lange mit Ihr, bis Sie Dich als guten
Freund akzeptiert. Und dann schlag
zu ! :D

Einen Braten muss man solange garen
lassen, bis er weich und zart wird...

Ja, ich hoff mal, dass da noch nicht Hopfen und Malz verloren is! :D

Aber ich würde gern mit ihr mal offen drüber sprechen, also warum weshalb usw.. oder meinste das is ne schlechte Idee?
Denn es brennt mir schon auf der Zunge das zu hinterfragen.
Denn ich bin nich blöd, was sie so gefragt hat und wie sie es gefragt hat, das macht man eigentlich eher weniger "zum Spaß".

@Sinistrus

So gerne Du das tun würdest:
Tu es nicht !

Es wäre ja eigentlich das Logischte
und Normalste der Welt, sich darüber
zu unterhalten, aber mit Logik kommst
Du da nicht weiter ! Wenn Du zuviel
erklärst und ergründest kannst Du
auch DeineChance kaputtreden. Fang
bloss keine tiefgründigen Gespräche
an ! Das kannst Du in einer Beziehung
machen, aber nicht jetzt.

Mach doch einfach eine Pause. Lass
mal Deine Abwesenheit auf sie wirken.
Wenn Ihr Deine Anwesenheit schon so
gut gefällt, was geht wohl in Ihrem
Kopf vor sich, wenn Du Ihr fehlst ?

Ich denke, da ist noch gar nichts verloren -
durchhalten und nicht aufgeben ! ;)

Hmm....ja, ich weiss dass es nich gut wäre das zu besprechen, aber wie gesagt, es brennt einem schon auf den Lippen.
Aber ok, werde mich zurückhalten. :D

Abwarten was passiert...

Bzw. ich lass sie halt spüren, dass ich kein Prob damit hab, zwanglos mit ihr wegzugehen. Hab ich auch echt nicht.
Einfach da sein wenn sie was will, das ist die Devise. ;)

Zurück
Oben