Hallo alle zusammen!
(@ satyr: )
Ein Freund von mir hat mir den Link hierzu geschickt und ich konnte es kaum fassen, dass es noch jemanden gibt, der in einer nahezu identischen, extrem verzwickten Situation ist.
Ich kann einfach nicht anders und muss etwas dazu schreiben, auch wenn es nicht direkt hilfreich ist, sondern dir, satyr, zeigen soll, dass es anscheinend einige (sieht man ja an den Beiträgen hier) Leute gibt, die tatsächlich so eine Kopf zerbrechende Geschichte erlebt haben bzw. noch erleben.
Bei mir steht das "Ende" auch noch aus, da ihr momentaner Freund (eigentlich ein Kumpel von mir) bald ca 700km weit weg zieht. Was dann noch auf mich zukommt, weiß wohl niemand... man darf gespannt sein *hust*
Aber kommen wir wieder zu dir: Wie einige hier schrieben, ist es sicher gut, wenn du weiterhin versuchst stark zu sein und ihr nicht wie ein Schoßhündchen in jeglicher Hinsicht folgst. Ich hab das in der ganzen beschi****** Zeit (nun fast schon 8 Monate zieht sich alles hin) niemals wirklich hinbekommen (wie z.B. mal ne neue versuchen kennen zu lernen), aber ich weiß, dass es sehr gut wäre, wenn man gegenüber der Frau, die einen (anscheinend) verhintert, stark ist. Auch ich trage noch die "rosa Brille"

und weiß daher wie enorm hart es ist, bestimmte Dinge einzusehen. Man will einfach nicht wahr haben, dass die Frau, in die man verliebt ist, einen (vielleicht) nur an der Nase rumführt. Und wer weiß... es muss ja nicht immer so sein... manchmal können sich Leute auch ändern. Das sollte man nicht vergessen, auch wenn man nicht darauf setzen sollte.
In einem Satz: Ich versteh dich, gerade aufgrund der Aktualität bei mir, vollkommen - ich hoffe, wenigstens das hilft dir etwas

Also: Machs gefälligst besser als ich! Verstanden?