bin ich noch verliebt ?

So, ich wurde eben angerufen!
Sie hat zwar immer noch Stress, aber sie meinte es wäre ok, wir sollten gehen. Nun muss ich in 2 Stunden los! :eek:

@Sinistrus

Viel Glück Cowboy:p

Achwas,du brauchst kein glück,Glück ist was für verlierer:D

Neee,im ernst,ich finde die Ische hört sich sehr Vielversprechend an,mach das beste draus...;)

@ all

DANKE SEHR:)

Ist schon sehr schwierig, aber ich halte durch !

Mal sehen, vielleicht ist sie in 3 Jahren reifer für mich;)

Da ist sie dann schon 27:eek:

satyr

Sag ihr die meinung verdammtnochmal, sonst gehst du kaputt. glaub mir du gehst kaputt.

moooooooment sie ist 24 und hat noch immer nix gelernt sehe ich das richtig?

juhu und ich dachte die mädls werden ab 18/19 mal vernünftig und wissen es zu schätzen wenn sie net nur verarscht werden... ohje dann sind das doch nur wenige. najo mir jetzt auch egal :)

traurige welt.

Ja, traurige Welt:(

Ich melde mich jetzt länger nicht mehr bei Ihr und lass alles auf mich zu kommen.

Das wird das aller beste sein denke ich !

satyr

Diese Frau wird sowei gehen wie du sie lässt. Bzw gibt es solche, kenn sie ja nicht.

Ich hab es ihr schon oft gesagt, dass sie wenn sie so weiter tut niemals glücklich werden und später mal nachdenken wird, dass alles dumm gelaufen ist und sie erst später einmal einsehen wird, dass sie Fehler gemacht hat!

Sie sagt selber, dass sie bestimmt wieder etwas falsch machen wird und mit 40 wahrscheinlich einen Hund als Partner haben wird.

Aber warum verändert sie sich nicht, wenn sie weiß welche Fehler sie begeht??

satyr

Hallo alle zusammen!

(@ satyr: )

Ein Freund von mir hat mir den Link hierzu geschickt und ich konnte es kaum fassen, dass es noch jemanden gibt, der in einer nahezu identischen, extrem verzwickten Situation ist.
Ich kann einfach nicht anders und muss etwas dazu schreiben, auch wenn es nicht direkt hilfreich ist, sondern dir, satyr, zeigen soll, dass es anscheinend einige (sieht man ja an den Beiträgen hier) Leute gibt, die tatsächlich so eine Kopf zerbrechende Geschichte erlebt haben bzw. noch erleben.
Bei mir steht das "Ende" auch noch aus, da ihr momentaner Freund (eigentlich ein Kumpel von mir) bald ca 700km weit weg zieht. Was dann noch auf mich zukommt, weiß wohl niemand... man darf gespannt sein *hust*

Aber kommen wir wieder zu dir: Wie einige hier schrieben, ist es sicher gut, wenn du weiterhin versuchst stark zu sein und ihr nicht wie ein Schoßhündchen in jeglicher Hinsicht folgst. Ich hab das in der ganzen beschi****** Zeit (nun fast schon 8 Monate zieht sich alles hin) niemals wirklich hinbekommen (wie z.B. mal ne neue versuchen kennen zu lernen), aber ich weiß, dass es sehr gut wäre, wenn man gegenüber der Frau, die einen (anscheinend) verhintert, stark ist. Auch ich trage noch die "rosa Brille" ;) und weiß daher wie enorm hart es ist, bestimmte Dinge einzusehen. Man will einfach nicht wahr haben, dass die Frau, in die man verliebt ist, einen (vielleicht) nur an der Nase rumführt. Und wer weiß... es muss ja nicht immer so sein... manchmal können sich Leute auch ändern. Das sollte man nicht vergessen, auch wenn man nicht darauf setzen sollte.

In einem Satz: Ich versteh dich, gerade aufgrund der Aktualität bei mir, vollkommen - ich hoffe, wenigstens das hilft dir etwas :)
Also: Machs gefälligst besser als ich! Verstanden? ;)

@ big al

Nein, das hatten wir ja schon einmal. Das dauert schon ein paar Wochen, bis sie sich wieder öffnet mir gegeüber:rolleyes:

@ reggynator

Ja, ja die Frauen sind schon komische Wesen !

Ich mache auch immer wieder den Fehler daran zu glauben, dass sie sich einmal ändern wird.

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, weil sie gesagt hat, dass sie noch länger Zeit benötigt und ich ihr oft Druck gemacht habe

:confused:

Mir ist das ganze jetzt schon fast sch*** egal, weil ich im Grunde eine starke Persönlichkeit bin - mich macht nur diese eine Frau schwach. Denn wenn man mich schwach machen kann, muss man schon etwas besonderes sein - leider:(

Wie gesagt, wir müssen stark sein - und wir werden es schaffen ! !

mfG
satyr:)

@TheTerminator:
ich lasse mich nicht aufs gleiche niveau herrab.
dann wäre ich ja genau so schäbig...

nene...noch so ein fehler und ich bin wirklich weg...das weiß sie auch

So hart es auch klingt, aber ich versuche (!) auch immer wieder nicht davon auszugehen, dass sie sich ändert, auch wenn man es wirklich nicht 100%ig ausschließen sollte... aber wohl nahezu 99%ig.
Die alles entscheidende Frage lautet doch: Wird eine Frau einem treu sein von der man genau weiß, dass sie es bei ihrem Vor-Freund nicht war, weil man selbst der Typ war, mit dem sie ihren Macker (auf welchem Level auch immer) betrogen hat? Das kann niemand beantworten und deshalb muss man eine Entscheidung treffen: Entweder man probierts aus und riskiert noch viel mehr Herzschmerz (wenn sie einem dann untreu sein sollte) oder man lässt ganz die Finger davon. In meinen Augen gibts nur die beiden Möglichkeiten. Aber ich könnte verstehen, wenn du immer dazwischen hin- & herpendelst, ich machs ja auch nicht besser.

Du hast ihr Druck gemacht? Über welchen Zeitraum bzw. in welchen Abständen? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass du (in deiner Gutmütigkeit) nur meinst, du hättest ihr Druck gemacht und in Wirklichkeit hätte jeder andre schon viel mehr "gedrängelt".

So, mein Date hat stattgefunden und irgendwie bin ich hin und her gerissen. Sehr verwirrend das alles.

Aber eines hab ich auf jedenfall gelernt:
Wenn man ein Sportler ist, der so gut wie NIE Alkohol trinkt, dann ist es nicht unbedingt gut in eine Cocktail-Bar zu gehen und zahlreiche Cocktails wild durcheinander zu trinken...

@youngbuilder

Das würde ich mir niemals gefallen lassen.

So viel selbstwertgefühl habe ich noch, dass ich mich nicht betrügen lasse.

Egal wie die situation war, es wär mir scheiss egal, wenn sie nicht gerade gewaltsam vergewaltigt wurde wäre schluss und zwar auf der stelle.

Sie hat das schlimmste getan was sie nur machen kann und trotz dem bleibst du bei ihr.

jetzt denkt sie, sie kann wirklich alles machen was sie will, du kommst sowieso wieder zurückgekrochen.

frauen finden typen langweilig, um welche sie kein bisschen kämpfen müssen, bei welchen sie sich sicher sind, dass er absolut und nur auf sie steht.

Solche frauen betrügen immer und immer wieder, und erst recht, wenn sie wissen, das sie dich für "notfälle" warmhalten können

Da stimme ich SkillPhill voll und ganz zu.
Sowas darf man sich nicht gefallen lassen.
Das reibt einen mit der Zeit nur auf, da ist es wirklich besser man zieht nen Schlußstrich!
Entweder man empfindet etwas für jemand und ist treu oder es hat eben keinen Zweck. Entschuldigungen für fremdgehen gibt es nicht!

@youngbilder:
Ähm...ja...öh..nein...Moment. ;) :p
Also wir haben schon sehr offen geredet und sie hat auch gefragt wieso ich keine Freundin hab und was ich von ner Beziehung usw. erwarte, aber dann sind andererseits so komische Worte gefallen wie "Selbstfindungsphase", "Single aus Überzeugung", "zu wenig Zeit für nen Freund" etc....das hat mich verwirrt.
Naja, jedenfalls war der Abend cool, ihr hat es auch sehr gefallen (hat sich mind. 3 mal für den tollen Abend bedankt).
Nun versuche ich mal den Tipp von Silberdrache und melde mich ne Weile nicht. Mal schauen was passiert. :p

Zurück
Oben