bin ich noch verliebt ?

@satyr

Bin in einer sehr ähnlichen Situation...und einen Schlussstrich zu ziehen, ist scheißeschwer!! Hut ab, wenn du das schaffst, ich habs nicht gepackt...

Gruss A.m.

Ich kann Spectator nur zustimmen.
Lass dich nich fertig machen.
War auch schon mehrmals in so Situationen und es lief immer gleich ab.
Frauen spielen gern und müssen sich beweisen dass sie es noch können.
Also fair bleiben, normal mit ihr reden und das flirten aber sein lassen.
Ich weiss, ist leichter gesagt als getan, aber es muss gehen, sonst reibste dich nur weiter auf.

P.S.: Und du bist nicht allein, muss heut Abend auch zu nem Date wo mir Angst und Bange ist, aber da muss man durch. :D

sie muss angekrochen kommen und nicht du, denn sonst speilen solche frauen immer wieter mit dir, wenn sie merken, dass du auf sie angewiesen bist.

@skill: ganz meine Meinung !;)
@Sinistrus: Dann versenk mal was es zu versenken gibt heut Abend... nein mal im ernst... viel glück
:D

Wenn Du willst, kannst Du sie kriegen. Dazu musst Du aber
taktisch vorgehen. Ob Dir das liegt, keine Ahnung. Wenn Du
Sie haben willst, solltest Du erst mal irgendwelche Moral-
vorstellungen vergessen. Darüber machst Du Dir Gedanken,
wenn Du Sie hast !

Das Prinzip ist einfach: Du musst Sie mit Ihren eigenen Waffen
schlagen ! Das, was Sie mit Dir macht, ist klassische Koketterie.
Also Zuckerbrot und Peitsche. Sie gibt Dir ein wenig von dem,
was Du willst. In dem Moment, in dem Du mehr willst, zieht
Sie sich zurück und schürt - bewusst oder unbewusst - Dein
Verlangen nach Ihr noch mehr. Dreh' den Spiess um ! Zeig
Ihr, dass DU derjenige bist, den SIE vielleicht haben DARF !

Du darfst keinerlei Schwächen zeigen ! Keine sentimentalen SMS
mehr, auch wenn Du fast vor Liebeskummer durchdrehst. Gefühle
sind ok, doch in dieser Phase sind negative Gefühle fehl am Platz,
die man dem anderen zeigt. Das wirkt abstossend. Starke
Menschen ziehen an.

Mach ein Date mit Ihr aus. Bereite Ihr einen einzigartigen Tag !
Und wenn ich einzigartig schreibe, meine ich einzigartig !
Halte Dich an die Regeln: Dränge Sie nicht, bleib locker, schneide
bloss nicht Deine Gefühle an. Sie soll unbeschwert Spass haben.
Nach dem Date brichst Du jeglichen Kontakt ab. Keine Anrufe,
keine SMS. Gar nichts !

Jetzt wird's hart, es heisst abwarten und ruhig bleiben. Wenn Du
Glück hast, meldet Sie sich bei Dir - gutes Zeichen ! Dieser Typ
Frau kann mit Nichtbeachtung nicht umgehen. Sie wird sich
fragen: "Findet er micht nicht mehr interessant ? Hat er eine
andere ? Warum macht er nicht mehr, was ich will ?" Das wird
Sie so beschäftigen, dass Sie sich melden muss ! Antworte dann
einfach ganz freundlich, Du wärst zu beschäftigt gewesen.

Meldet Sie sich nicht von alleine, rufst Du sie frühestens 2 Wochen
später an.

In beiden Fällen, wichtig, mach ein weiteres Date aus ! Versuche,
das erste Date noch zu toppen. Halte Dich unbedingt wieder an
die Regeln ! Und selbst, wenn Sie Dich küssen will, machst Du es
nicht. Danach brichst Du wieder den Kontakt VÖLLIG ab.

Jetzt kommt die "kritische" Phase. Abwarten. Meldet Sie sich,
hast Du fast schon gewonnen. Dann kannst Du das Spielchen
etwas fortsetzen um Sie noch mehr an Dich zu binden. Immer,
wenn Sie denkt, Sie hat Dich, zieh Dich zurück.

Meldet Sie sich jedoch nicht mehr, gib auf. Alles weiter wäre
verschwendete Energie und würde Dich nur noch mehr
belasten.

Es muss nicht, kann aber funktionieren. Wer's nicht glaubt,
soll's ausprobieren. Ich spreche aus Erfahrung. Musst Dir
nur klar werden, ob sich der Aufwand für Dich lohnt. Wenn
Du Sie aber wirklich willst, sollte sich die Frage nicht stellen,
der Versuch ist's allemal wert.

P.S.: Bin 27...;)

Naja, Silberdrache, das ist aber schon die nervenaufreibende Methode. :D

Hab dann mal ne Frage:
Wie soll man sich deiner Meinung nach dann nach dem Date verhalten?
Nichts à la "Und, hat es dir gefallen?" oder "Wann sehen wir uns wieder?" etc.?

@Sinistrus

Klar, das ist nervenaufreibend. Aber entweder bekommst
Du Deine Angebetete, oder Du weisst, woran Du bist.

Zu Deiner Frage:

Nicht fragen, wie es Ihr gefallen hat. Würde bedeuten, Du
bist Dir nicht sicher. Verabschiedung im Sinne von "War
sehr schön mit Dir". Wenn Sie nach einem nächsten Treffen
fragt, sagst Du "Sicher irgendwann". Nur nicht festlegen.;)

Ok, konkretisieren wir das Ganze etwas bzw. fassen es zusammen. :D

1. Es hat nix zu sagen, wenn sie erst interessiert wirkte und auf einmal abweisender wird?

2. Bei "meiner" ist es so, dass ich z.B. noch keine Handy-Nr. von ihr hab und sie auch nicht meine (da ich sie 3-4 mal die Woche im Studio sehe (soviel zum Thema Frauen im Studio kennenlernen :p )). So, ab nächster Woche seh ich sie dort aber nimmer, da sie wechselt. Was nun?
Nach der Nr. fragen würde ja wiederrum das Interesse meinerseits bekunden und ich wäre im Zugzwang (nach dem nächsten Date zu fragen).
Also gib mal bitte nen Tipp, wie ich das anstellen soll.

3. Oder sollte ich sie dann doch heut Abend gleich fragen, wann man wieder was macht, jedoch nur mehr oder weniger ihr meine Nummer geben und ihr die Entscheidung überlassen wann und ob sie sich meldet?

4. Was tun wenn von ihr nichts kommt à la wiedersehen und erneutes Treffen?

Mit meiner letzten Freundin wars ähnlich. Ich hab mich wirklich sehr in sie verliebt und hätte alles für sie getan, dies hat sie immer mal wieder ausgenutzt, weil sie wusste, dass ich immer wieder zu ihr zurückgekrochen komme.

Sie ging dan für ein Jahr weg nach Norwegen. In diesem Jahr bin ich mir über vieles klar geworden, eben dass sie mich eigentlich verarscht hatte. Dies habe ich nie eingesehen, als ich noch mit ihr zusammen war, vieleicht wollte ich es auch nicht einsehen und hab es verdrängt.

Nun ist sie seit ein Paar wochen wieder zurück. Sie war von anfang an wieder der festen überzeugung, dass ich gerannt komme sobald sie pfeifft. Doch ich hatte genug zeit um mich von ihr zu lösen.
Jetzt bin ich an der reihe, ich mach mich rar, schreibe keine sms (höchstens mal ne antwort, wenn sie was schreibt. Ich ruff sie nicht an.

Meine strategie hat schon ihre wirkung gezeigt. nach ein paar wochen der funkstille scheint sie es nicht mehr ausgehalten zu haben und hat wieder ein sms geschrieben (was sie sonst nie tat) und gefragt was ich so mache, ich hab ihr nur entgegnet, ob ihr langweilig sei? Sie meinte dann ja und ob wir uns mal wieder sehen. Ich hab dann gesagt, ich hätte dieses wochenende keine zeit aber nächstes wäre passend. Sie meinte dann, dass sie dann keine Zeit hätte (in der erwartung, dass ich natürlich für sie alle meine termine cancle und doch dieses wochenende mit ihr was mache)
Gut dan sehen wir uns halt ein ander mal, meldest dich einfach wenn du zeit hast hab ich geantwortet und funkstille.

Was ich damit veranschaulichen wollte, ist dass deine frau genau so eine ist wie meine ex, die will die kontrolle und will dich an der leine halten, dreh den spiess um nur dann kannst du sie wirklich gewinnen diese frauen stehen nicht auf den feinfühligen typen, sie spielen zwar mit ihm aber betrügen ihn mit dem harten kerl. Bei diesen frauen musst du die kalte schulter zeigen, bis sie einfach nicht mehr einsehen können, wieso du nicht mehr auf sie hörst und sich dann irgendwann UNTERWERFEN!

Mach nur dann nicht den fehler und spiel mit ihren gefühlen, denn das umgekehrte ist genau so scheisse. Und kann nicht funktionieren.

@Sinistrus

Ist zwar immer schwer, alles zu pauschalisieren, aber ok...;) :

Es hat nix zu sagen, wenn sie erst interessiert wirkte und auf einmal abweisender wird?

Korrekt ! Evtl. spielt Sie nur, weiss wirklich nicht, was Sie will,
macht sich gar keine Gedanken darüber oder braucht's für Ihr
Ego. Hat nichts zu sagen.

Bei "meiner" ist es so, dass ich z.B. noch keine Handy-Nr. von ihr hab und sie auch nicht meine (da ich sie 3-4 mal die Woche im Studio sehe (soviel zum Thema Frauen im Studio kennenlernen )). So, ab nächster Woche seh ich sie dort aber nimmer, da sie wechselt. Was nun? Oder sollte ich sie dann doch heut Abend gleich fragen, wann man wieder was macht, jedoch nur mehr oder weniger ihr meine Nummer geben und ihr die Entscheidung überlassen wann und ob sie sich meldet?

Dazu müsstest Du mal etwas mehr über Eure Situation schreiben.
Wie verhält Sie sich Dir gegenüber ?

Was tun wenn von ihr nichts kommt à la wiedersehen und erneutes Treffen?

Wenn nach dem 2ten Treffen, welches Du organisiert hast,
immer noch nichts kommt: Vergiss es !

Ich glaube, ich sollte mich in Dr. Love umbennen....:D

zur seite 1 des threads.....

weiß nimma wers geschrieben hat, aber nen kommentar hab ich mal....

wenn es seine frau fürs leben sein sollte... dann verrat mir mal wie er die vergessen will? *nicht vorstellen kann*

@15 das geht.

Er darf sie dann einfach nicht mehr sehen. Irgend wann werden die gefühle abflachen und er wird sie nicht mehr durch die rosa brille sehen und bemerken, dass sie gar nicht so die super frau ist, für welche er sie hielt.

ging mir genau so.

Solange die rosa brille da ist, denkt man doch bei jeder frau, sie sei die einzig wahre frau fürs leben.

dann zieh ich mal den hut.

ich kanns zb nicht.

jo k wäre noch zu sagen das seine situation anders ist. war auch mal in der gleichen situation vor rund 2jahren. da hats bei mir auch von heut auf morgen klick gemacht und ich hab kein wort mehr mit ihr geredet. dann ist sie zwar immer nur gekommen oder hat "hallo" gesagt wenn wir uns sahen, aber außer sie angewidert anzusehen wenn sie grüßte hab ich nix gemacht. k über sie gemault habe ich.und solche frauen... bei denen lauft echt was verkehrt. wenn du zu denen bist als wären sie der letzte dreck, krallen sie dir nach.irgendwann wird es ihnen halt auch zu blöd werden,aber bisdahin dauerts eh ewig.jo so gings halt ca n jahr bei mir.und ich sag auch "pfeif auf diese"schlampe"" naja jetzt sieht die situation bei mir anders aus :) mit ner anderen.

aber da hast schon recht skill, wenn man draufkommt und realisiert was abgeht dann schafft man das schon jo.

@skill: stimmt... so 2 oder 3 Wochen und man hat sie meist schon vergessen. Aber es kann zu rückfällen kommen, wie bei mir. Wenn man sie nach 3 Wochen in der Disco sieht z.B. ;-).

hart sein...!!!

ich versuche dann meistens mit ner neuen ins Gespräch zu kommen oder so, damit die alte das sieht und sich denkt "ohhh das geht aber schnell bei ihm"... dann fühl ich mich gut:D

Original geschrieben von Silberdrache
Dazu müsstest Du mal etwas mehr über Eure Situation schreiben.
Wie verhält Sie sich Dir gegenüber ?

Also wenn ich das Studio betrete kommt sie gleich her, redet immer sehr freundlich mit, schaut mich dabei auch immer intensiv an. Wenn ich an der Theke stehe kommt sie auch immer her und redet.
Dann wollte sie z.B., dass ich mit ihr zusammen an nem Beach-Volleyball-Turnier teilnehme (was aber ihrerseits nix wurde, da sie verletzt war). Also immer recht gut. Nur letzte Woche kam ein kleiner "Knacks".
Sie musste arbeiten (bedienen), auf so nem Fest, da fragte sie mich, ob ich vorbeikomme und ihr Gesellschaft leiste. Da hab ich gesagt "schau mer mal". Hingegangen bin ich dann nicht, denn 1. passte es mir wirklich zeitlich nicht und 2. hatte es sich immer bewährt, wenn ich in so Situationen nicht gleich gesprungen kam wie ein Hundchen (bzw. den Fehler hatte ich früher schon gemacht). Aber ich glaube das hat sie mir übel genommen.
Da war sie dann Montags schon etwas enttäuscht. Damit waren die Spiele eröffnet. :D
Da fing sie an launischer zu werden und sich teilweise im Studio ihrerseits rar zu machen. Aber wenn ich sie angeschaut hatte, dann hat sie immer nett gelächelt.
Irgendwann hab ich dann auf reuigen Sünder gemacht und gesagt, sie soll mir ne "Wiedergutmachung" geben, worauf wir dann gleich das Date ausmachten.
Ihre Spielchen erreichten dann aber noch AM SELBEN TAG den Höhepunkt. Fragt sie mich ernsthaft über nen anderen Typ im Studio aus. Wie gut ich den kenne und wo man den am Wochenende trifft usw.. Das interpretier ich aber auch nur als Rache, weil an einem Tag hab ich mit ner anderen süßen Blonden ziemlich lang geredet und bißchen geflirtet. Da hat sie mich immer so komisch bei angeschaut.
Wie gesagt, die üblichen Spielchen eigentlich, wie man sie kennt. ;) :p
Aber irgendwie verwirrt sie mich trotzdem, da sie es (im Gegensatz zu anderen früher schafft, teilweise sehr kühl zu sein).

Wenn nach dem 2ten Treffen, welches Du organisiert hast,
immer noch nichts kommt: Vergiss es !

Jetzt steht erstmal das Erste, heute, auf der Kippe.
Sie hat gerade ziemliche Probleme und war heut etwas fertig und auch nicht gut drauf (nach eigenen Angaben).
Nun hab ich sie gefragt ob sie es dann besser verschieben will, bis es ihr besser geht und den Kopf wieder frei hat.
Das wollte sie aber eigentlich nicht, wie sie sagte.
Naja, jedenfalls hat sie nun meine Nummer und ruft mich später noch an.

Ich glaube, ich sollte mich in Dr. Love umbennen....:D

Dr.Sommer. :p

Aber ohne Scheiss, wie ich es HASSE.
Man kennt die ganzen Spielchen eigentlich und erlebt dieselbe Sache zum dutzendsten Mal, aber trotzdem stellt man sich jedesmal an wie der erste Mensch... :rolleyes:

gerade da würd ich mich nicht gut fühlen!

wenn mir eine wirklich alles bedeutet und es warum auch immer net hinhaun sollte und ich mich gleich an die nächse werfe vor ihren augen da denke ich mir nicht "schau, so kanns gehen, für dich hätte ich alles getan, aber deine chance ist vorbei" sondern da denke ich mir eher was anderes wie zb....

"hm jetzt denkt sie sicher das ich ihr eh alles nur vorgelogen habe und da fühlt sie sich sicher nur bestätigt mit ihrer entscheidung mit mir nix anzufangen... " und dann bin ich der arsch und nicht sie. auch wenn das alles wahr gewesen ist was ich ihr gesagt hätte.....

wenn du mitkommst was ich meine... also von daher würd ich nem mädl das mich ablehnt NIE einen grund geben das sie glauben könnte, sie habe recht gehabt. oder sie habe "gewonnen" mit ihrer entscheidung. die soll sich nur in gedanken zerfressen und erkennen das sie der "arsch" war und nichtich. sie hat was verpasst an mir und net umgekehrt.

von daher wenn ich an der stelle des thread eröffners wäre, würde ich wie gesagt, nicht so tun als wäre NIE was gewesen, ne das nicht. ich würde so tun als wäre sie mir egal, denn wenn du beginnst so zu denken das sie dir egal ist, dann bemerkst du auch was sie mit dir aufgeführt hat, und dann bekommst du schon nen auszucker deswegen. und dann kann sie tun was sie will, sie geht dir für ihre aktionen nur am arsch vorbei.
so wars bei mir :)

PS:allerdings solltest du dich von den meinungen von uns auch nicht leichten lassen. und auch nicht ratschläge von deinen freunden annehmen, denn wer wirklich nur wissen kann WIE sie zu dir ist, das bist DU. von daher, wenn du glaubst sie habe dich nur verarscht mit absicht, dann wäre es mal sicher klüger sie zu vergessen .... wenn du aber glaubst sie weiß wirklich net was sie will und du denkst es könnte hinhaun wenn sich einiges ändert und wenn du meinst sie bedeutet dir so viel das du es probierst usw. dann mach weiter wie gehabt und mach die dinge so wie du sie sonst machen würdest und spiel nicht wer anderes zu sein sprich zu denken... "jo ich will ja schreiben,tus aber nicht, weil das könnte sie nerven...." wenn du schreiben willst, schreib, wenn du was sagen willst, sag was du zu sagen hast... wenn es deswegen nicht klappt vergiss es. aber dann brauchst du auch net dein ganzes leben lang nach ner taktik vorgehen sondern tust so wie du bist.....
allerdings wäre das auch wieder ein rat von mir also........... selbst entscheiden.

----------------
"Aber ohne Scheiss, wie ich es HASSE.
Man kennt die ganzen Spielchen eigentlich und erlebt dieselbe Sache zum dutzendsten Mal, aber trotzdem stellt man sich jedesmal an wie der erste Mensch... "

nö da wär ich schon weg. wenn auch nur die kleinste spielerei ist. zieh ich ab, so nen scheiß brauch ich net. wenn wer was zu sagen hat soll ers tun. ist mir lieber da ist wer ewigkeiten dauernt eifersüchtig und sagt das auch, bevor solche spielchen kommen wie über den anderen typen da. boahhhhh da würd ich schon auszucken :)

@ Satyr:

Wenn du das wirklich durch hälst: RESPEKT!!!! Also ein dickes Lob von mir!

Habe letzt erfahren, dass meine Freundin fremd gegangen ist. Sie hat mir auch noch die falsche Wahrheit erzählt(zu wenig "ihrer guten Tat") und ich hab des andere mehr oder wenig hintenrum erfahren. Eigentlich, hätte man mir das früher vor der Beziehung erzählt, dass so etwas passieren wird, hätte ich gesagt, dass diese Person für immer für mich gestorben ist.

Aber trotzdem bin ich wieder mit ihr zusammen. Mein Charakter war schwächer als ihr Wille.

Echt RESPEKT

Ich weiß wie schwer das ist!

Zurück
Oben