Bilder/ Webcam/ Kreatin

Wie immer kommt es auf die Art an wie man einen Sport betreibt ob es ein Sport ist oder nicht.

das is die richtige antwort. so wie die meisten tt betreiben is es nur rumdümpeln aber ich mach das richtig im verein. und da gehört im gegensatz zu bb auch geschicklichkeit dazu. geichte kloppne kann jeder! mir is tt wichtiger als bb. will sowieso nur fit aussehen und kein bodybuilder in dem sinn werden.

trotzdem danke für eure meinung und ein frohes neues jahr!

tt oder bb ...

memphis halt die klappe du bist alles andere als ein sportler ... du bist a poser ... und hast 0 muckeln deine bilder san lächerlich...

mit poser mein ich angeber bzw möchtegern

i sollte eher pseudo sagen .....

poste lieber im spargel forum als hier

ich spiele selbst tischtennis im verein....und nicht mal schlecht :D , also ich wollte nur mal sagen dass sich BB mit Tischtennis sehr gut verträgt solang man nicht am selben tag trainiert sonst hat man im TT logischerweise kein gefühl mehr in der hand ;)

ich trainiere bald 1n jahr meinen ganzen körper und nachteil für tt is es auf keinen fall...es sei denn du wirst FETT und durch das viele FETT unbeweglich

tommXX

finde ich immer wieder interessant wie ich auf mein aussehen eingestuft werden. leicht engstirnig wie?

Ich gehe mit dir jede Wette ein das sogar Golf ein anstrengender sport ist. Sogar schach ist ein sport. bei manchen sportarten kommt es auch geschick, kraft oder hirn an. aber alles sind RICHTIGE sportarten also muck nicht rum.

@memphis

das streit ich net ab .....das das alles ein sport ist

es kommt draufan wie man den sport betreibt...

und deshalb find ich dich lächerlich

nach 2 wochen training oda so solche bilder ins netz stellen *gggggggggggggggggggggggggggggggggg*

schämst du dich net .. und dann no zu behaupten du wärst sehr breit usw hahahahah des is so geil - deine angaben san a scheisse *g*

du bist eine BBler witzfigur - net ernstzunehmen

@ memphis...du wirst nicht auf dein aussehen eingestuft...du wirst lediglich auf die tatsache , dass du nach 2 wochen trainieren posing pix auf eine BODYBUILDING-HP stellst eingestuft...und dann noch zu behaupten der BREITESTE in den Discos zu sein....LOHOL :D ich finds trotzdem witzig...;) muha..:D

naja wie auch immer, kommt her und guckts euhch selber an mein gott..... :rolleyes:

die fotos sind eben scheisse. aber glaubt was ihr wollt, den letzten den das stört bin ich.

servus,

wollte mal die veränderung bei mir nach 3 wochen crea und recht intensivem training zeigen und mal hören was ihr so sagt :)

also erstmal vorher:

@ eddy

scheisse hast recht :(
was kann ich dagegen machen?
finde aber an den armen sieht man auch nen unterschied oder?

Brust und Arme sind gewachsen, Hüfte wie gesagt bissi breiter geworden aber den leichten 6-Pack haste noch, sauber

War bei mir mit dem Bauch auch so.
Geht danach wieder weg.
Egal, ess jetzt bloß nicht weniger.
An den Armen sieht man durchaus nen guten unterschied!!!
Weiter so...

A

Anzeige

Re: Bilder/ Webcam/ Kreatin
Zurück
Oben