Bilder vor Creatin Kur

@ En masse

Breite schultern bekommst du mit der zeit aber mach mal
Nackendrücken schöne ausführung und seitheben und eventuell rudern mit der SZ Stange

Aber auf creatin bekommt man Primär kraft...
das ist geil!
Bin gerade in der 4 woche (12 hab ich noch *freu*)

A

Anzeige

Re: Bilder vor Creatin Kur
@ en masse

Für den unteren Rücken würde ich Kreuzheben empfehlen. Aber unbedingt auf eine saubere Ausführung achten, lieber weniger Gewicht, als irgend was kaputt machen. Zu Anfang reicht es oft wenn Du nur mit der Stange trainierst.

Für die Schilter wie Body bereits gesagt hat, Seitheben, Fronheben, Und das Ganze evtl. mit dem Bauch auf einer schrägen Bank liegend nach hinten. Auch hier wieder auf saubere Ausführung achten, es bringt mehr, auch wenn es nicht so wichtig aussieht.
Du kannst auch eine SZ hantel nehmen, eng fassen und schön aufrecht stehend unters Kinn heben.

Für die genauen Ausführungen schau mal unter Training und Übungen.

Gruß Snorre

Gut, danke. Werd ich in meinen neuen Trainingsplan mit einbauen.
Ich hoff, dass heut noch die Oberarm pix kommen.
Obwohl ich Muskelkater hab, wie Sau. Einmal Bizep, bzw Trizep Training langt doch in der Woche, oder??

@En masse
Kann es vielleicht sein, dass du einen kleinen Rettungsreifen um den Hüften hast oder sieht das nur so aus weil du breite Hüften hast? (erstes Bild).
Ach ja noch was: Bartwuchs hat nichts mit der Genetik fürs Bodybuilding zu tun!

@ares: Ne, leider kein Rettungsring :( Hab im verhältniss zu meinen Schultern sehr breite Hüften.... Das kotzt mich auch mächtig an. Hab zur Zeit kaum Körperfett, aber ich post heut Abend noch ein paar pix von meim Bauch und meinen Armen, da dürft man das dann besser sehen

Aber mir geht es nichtmehr so um masse sonder primär um kraft und auch masse aber ich schaue lieber auf die kraft weil ich mag nicht nur extrem ausschaun sondern auch die kraft haben...

Ich hab so das Gefühl,
dass alle mehr auf meine Wand,
als auf mein Körper Schauen :D
Als nächstes post ich dann nur ein Bild von meiner Wand :)
Also, an alle Vielen Dank!!!!
Euch viel Erfolg und lasst´s rocken!!!
[Wer noch Tips hat kann die gern noch posten]

@ Helby

Ach Mensch,
ich habe wirklich einen 63 Bizeps. Ist sogar amtlich bestätigt mit Geburtsurkunde. Dieser Bizeps hat am 22.05.63 das Leben erblickt.
:p

Gruß Snorre

zu solchen dingen kann man immer nur eines sagen, zuerst mal ne hantel anfassen und dann irgendwann mal zu dingen greifen auch wenn crea net wirklich schädlich ist...

du wirst ohne crea wenn du einfach trainierst genug erfolge haben am anfang...

A

Anzeige

Re: Bilder vor Creatin Kur
Zurück
Oben