Bilder von Mir !!! Bitte um zahlreiche Kritik ;)

15 Jahre und 6 Monate Training?Ein Wort:Spitze!

Wenn ich bedenke wie ich mit 15 ausgesehen habe,ist das sehr gut.

Kann dir nur raten weiter durzuziehen,die verfügst über hervorragende genetische Vorraussetzungen.

Klitschko
cool.gif

Auch von mir ein dickes kompliment!
obwohl du noch nicht so lange tranierst siehst du wirklich super aus!
mach weiter so!

MFG, Jo!
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

Hmm, da ja eigentlich schon alles gesagt worden ist kann ich mich nur noch anschließen.
Sehr gut sieht zBp auch Deine Brust aus!

Ich hoffe Du bleibst dauerhaft dran, denn Du bist auf dem besten Weg mehr draus zu machen.

ICH BIN SPRACHLOS!!!

Mann!
Du siehst wirklich ober ober genial aus!
Gegen dich bleib ich n Besenstiel
smile.gif

Dir müssen ja die Mädels ja nur so zufliegen oder?

Was willst du mehr in deinem Alter?

------------------
Nee, Nico?!

Hey du sagst du trainierst seit 6 Monaten

Warum steht dann in deinem Profil
Trainingsbeginn: 2000???

------------------
Nee, Nico?!

Für 15 wirklich nicht schlecht!
ABER, ich bin ein kleiner Nörgler! Bearbeite deinen Rücken etwas mehr! Dann sieht das ganze etwas bulliger aus!
Auf die Schultern muss ich sagen, bin ich schon ein bisschen neidisch! Brust ist auch ganz gut!

@ALL

Danke für eure Antworten! Das motiviert total!

@Der_Hasenmann

Ja ich spiele noch B-Jugend ist aber nicht schlimm auf das eine Jahr kommt es ja auch nicht an!
wink.gif

@trigger#01

Ich glaube schon, dass ich eher gute genetische Voraussetzungen habe! Das kam aber erst in der Pubertät! Früher (Von Kindergartenalter an bis so zum 13,14 Lebensjahr) war mein damals bester Freund, der nur 10 Tage älter ist als ich, immer stärker, paar cm größer usw. Heute ist das anders. Ich bin sowohl größer als auch stärker als er!
wink.gif

Auf den Bildern habe ich 75,2 kg gewogen

Ich such noch paar alte Bilder von Mir und poste diese dann!

@surfer

Ich denke schon, dass ich in meiner Klasse(10) zu den stärksten gehöre! Ich glaube "der" stärkste in meiner Klasse ist einer, der ein Jahr älter ist als ich (weil er sitzen geblieben ist) und bestimmt 30 kg mehr wiegt(30 kg fett)! Ich würde gerne mal mit allen Klassenkameraden "Kraftdreikampf" machen, aber dazu hatten wir noch nie Gelegenheit!
frown.gif

Naja irgendwann kommt der Tag X
biggrin.gif
*g*

Mit 18 möchte ich gerne so ca. 150 kg Bankdrücken machen und einen Oberarmumfang von ca. 42-44 cm haben (wenn es mehr ist auch nicht weiter schlimm
biggrin.gif
!)

Mein "höchstes" Ziel im Bodybuilding ist es mal ungefähr so auszusehen wie Berend Breitenstein und vor allem seiner Lebensphilosophie nachzugehen (natural) !!!

Zum Thema "Mittelchen" kann ich nur sagen, dass ich nie aber auch nie zu Stoff greifen will! Alleine wegen den ganzen Nebenwirkungen und vor allem wegen den ganzen Spätfolgen ( krankhaft veränderte Psyche, Aggressionen, Herzinfarkt- und Schlaganfallgefahr, Tumore, Thrombosen und was es da noch allen gibt!)

Das soll kein Vorwurf oder was ähnliches gegen Stoffern sein!

@miktion

Dein Rücken ist total gut! Respekt!
Mein Rücken ist total scheiße, es liegt aber auch glaube ich daran, dass ich noch keine Klimmzugstange habe aber dringend eine bräuchte! Ich werde mal sehen was sich da machen läst!

@PectoMan

Den einzigen Sport den ich seit Kind auf (seit ich 3 bin) mache ist Fußball!
wink.gif
Doch das einzigste was sich durch Fußball geformt hat sind meine Beine!(Wir sind ja nicht auf den Händen gelaufen
biggrin.gif
!) Deswegen glaube ich, dass es eher auf die Veranlagung zurückzuführen ist!

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
------------------------
www.kreatin.de

@TheRock

Ich habe keine Ahnung wie hoch mein Körperfettanteil ist! Wir hatten mal so eine Wage und da hatte ich glaube ich 12% ist aber schon was her! Mein Bauch sieht auf den Bildern total Fett aus oder warum fragst du???

@Pumpi123

Die Digicam, mit der ich gestern Abend die Bilder gemacht habe kann nur .jpg Fotos machen!

In welchem Format sind sie mit der E-Mail denn bei dir angekommen???

@Ricky

Ich habe bis jetzt eine Kreatin-Kur (6 Wochen lang) gemacht! Ich würde Dir aber nicht dazu raten!(wegen Wachstum) Ich selber habe auch nicht vor in den nächsten 6 Monaten noch mal eine zu machen!
Ich trainiere 3 mal die Woche mit 12-15 WH !!!Ich kann dir auch nur raten im Wachstum mit hohen Wiederholungszahlen zu trainieren!

@TENISCH

Naja, ein Besenstiel bist du für dein Alter ja auch nicht!!!
Mit den Frauen ist das so ne Sache! Wenn ich mich "normal" kleide sieht man mir gar nichts an! Das ist schade!*heul* Ne gute Freundin, die mich erst so seit 1 Jahr kennt sagt mir immer was für ein "Hemdchen" ich früher war und das sie total begeistert ist was ich aus mir mache.
Ich kann nur jedem der noch etwas jünger ist das Singel-leben empfehlen! Man kann mit jeder ... wie man Lust und Laune hat!

Trainingsbeginn 2000 habe ich glaube ich damals hingeschrieben weil ich meine Hantelbank am 24.12.2000 bekommen habe und am 25.12.2000 das erste mal trainiert habe!
Ich habe dann, wie es jedem bestimmt mal so geht nur einmal im Monat trainiert weil ich irgendwie keinen Bock hatte! Bis Mai habe ich nie richtig und vor allem nie regelmäßig trainiert und habe mich dadurch nicht verbessern können! Im Mai wurde ich dann auf einmal richtig geil und könnte heute ohne BB nicht mehr leben, obwohl ich mich heute an manchen Tagen zu Training zwingen muss!

Ich werde es aber extra für dich ändern!
wink.gif
biggrin.gif

@Mad Max

Mit dem Rücken gebe ich dir recht! Der ist total für den Arsch! Ich werde mir wie gesagt mal ne Klimmzugstange holen!

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
------------------------
www.kreatin.de

Das sieht auf jeden Fall gut aus. És gibt zwar viele in deinem (naja... eigentlich in unserem
biggrin.gif
) Alter die Kräftig gebaut sind, aber bei dir siehts halt ziemlich stark nach BB aus ! Liegt wahrscheinlich an dem geringen Körperfett. Was hast du gegen den Bauch ? Ich bin lang nicht so massig und bei mir sieht man die Bauchmuskeln auch nich mehr oder weniger
frown.gif
Aber du setzt dir wahrscheinlich höhere Ziele...

Achja wenn ihr Probs mit irgendwelchen Bild-Formaten habt, könmnt ihr sie mir schicken ich kann sie höchstwahrscheinlich in jpg umändern !
pepsi777@gmx.de

Respekt mein lieber!
ich hätte auf ca 1 jahr diszipl. training getippt oder 1.5 jahre locker training. außerdem siehst du älter aus als15.

------------------
-Paul

Hi,

Du bist 15 (!) und trainiert erst seit so kurzer Zeit? Krass! Du hast es echt gut. Ich trainier seit 1999 ernsthaft und muss mir für jedes Gramm Muskel tierisch ein abschuften. Hat glaub ich viel mit Genetik zu tun.

Trainierst Du immer noch auf Deiner Hantelbank zu Hause oder gehst Du in ein Studio?

Nimmst Du Supplements? (Weight Gainer, Protein oder so?) Oder isst Du was Du willst?

Das Foto von Dir bevor Du angefangen hast, würd ich auch gern sehen.

Gruss Gynna

@Pumpi

Jo...Kreider hat's mir schon vorweggenommen !
Nu stell stell Dich mal nich dümmer an als Du bist Pumpi
wink.gif
! ...ändere die Teile in *.JPG per Explorer um & fertig isch dat !

Gruss St@ckOverflow

@RefleX
...mit 18 Lenzen willst Du diese (Traum)Werte erreichen ?!

Wenn Du natural bleiben willst: vergiss es ganz schnell wieder. Ich möchte ja Deine Träume nicht zerstören, ABER: Ab jetzt geht's lansamer vorran ...ich & viele andere Traingskumpels können ein Lied davon singen
frown.gif
. Aber vielleicht bist Du ja ein genetisches Wunder
wink.gif
?!

trotzdem viel Erfolg wünsch ich Dir...& tolle Leistung übrigens bis jetzt...St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

@Stock...
Hab ich bereits klappt nicht. Die Eigenschaften bleiben jpeg!!!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@ Reflex

Sieht echt gut aus, mach' weiter so; Deine Brustform ist zu loben, aber die ist ja auch genetisch bedingt.

@ St@acki

Wieso sollte das nicht zu schaffen sein?
Ich hab' gerade mal 21 Monate dafür gebraucht, dann wird er es sicherlich bis zum 18. Lebensjahr schaffen oder auch schon früher.

Ciao,
Jason.

@Pumpi
Hast Du die Endung unter Windows geändert?
Probier mal, die Dateien unter DOS-Eingabeaufforderung
zu ändern. Hatte mal das gleiche Problem.

Gruss, P.F.

@Pumpi
hmmm...schick mir die Bilder, ich wandel sie um, OK?

Zurück
Oben