@ALL
Danke für eure Antworten! Das motiviert total!
@Der_Hasenmann
Ja ich spiele noch B-Jugend ist aber nicht schlimm auf das eine Jahr kommt es ja auch nicht an!
@trigger#01
Ich glaube schon, dass ich eher gute genetische Voraussetzungen habe! Das kam aber erst in der Pubertät! Früher (Von Kindergartenalter an bis so zum 13,14 Lebensjahr) war mein damals bester Freund, der nur 10 Tage älter ist als ich, immer stärker, paar cm größer usw. Heute ist das anders. Ich bin sowohl größer als auch stärker als er!
Auf den Bildern habe ich 75,2 kg gewogen
Ich such noch paar alte Bilder von Mir und poste diese dann!
@surfer
Ich denke schon, dass ich in meiner Klasse(10) zu den stärksten gehöre! Ich glaube "der" stärkste in meiner Klasse ist einer, der ein Jahr älter ist als ich (weil er sitzen geblieben ist) und bestimmt 30 kg mehr wiegt(30 kg fett)! Ich würde gerne mal mit allen Klassenkameraden "Kraftdreikampf" machen, aber dazu hatten wir noch nie Gelegenheit!
Naja irgendwann kommt der Tag X
*g*
Mit 18 möchte ich gerne so ca. 150 kg Bankdrücken machen und einen Oberarmumfang von ca. 42-44 cm haben (wenn es mehr ist auch nicht weiter schlimm
!)
Mein "höchstes" Ziel im Bodybuilding ist es mal ungefähr so auszusehen wie Berend Breitenstein und vor allem seiner Lebensphilosophie nachzugehen (natural) !!!
Zum Thema "Mittelchen" kann ich nur sagen, dass ich nie aber auch nie zu Stoff greifen will! Alleine wegen den ganzen Nebenwirkungen und vor allem wegen den ganzen Spätfolgen ( krankhaft veränderte Psyche, Aggressionen, Herzinfarkt- und Schlaganfallgefahr, Tumore, Thrombosen und was es da noch allen gibt!)
Das soll kein Vorwurf oder was ähnliches gegen Stoffern sein!
@miktion
Dein Rücken ist total gut! Respekt!
Mein Rücken ist total scheiße, es liegt aber auch glaube ich daran, dass ich noch keine Klimmzugstange habe aber dringend eine bräuchte! Ich werde mal sehen was sich da machen läst!
@PectoMan
Den einzigen Sport den ich seit Kind auf (seit ich 3 bin) mache ist Fußball!
Doch das einzigste was sich durch Fußball geformt hat sind meine Beine!(Wir sind ja nicht auf den Händen gelaufen
!) Deswegen glaube ich, dass es eher auf die Veranlagung zurückzuführen ist!
------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
------------------------
www.kreatin.de